“Frühstück und Kaffe ist super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chu Hotel Danang

Chu Hotel Danang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chu Hotel Danang
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   02-04 An Thuong 1 Street, Ngu Hanh Son Dist.,, Da Nang, Vietnam   |
Nr. 4 von 208 Pensionen in Da Nang
“Frühstück und Kaffe ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich habe nicht im Hotel übernachtet aber gleich um die Ecke. In meinem Hotel gab es nur steamed rice und ähnliches zum Frühstück. Ich brauche jedoch ein stückchen Brot und Butter und Kaffee um in den Tag zu starten. Im Chu wurde ich fündig. Superleckeren Cappuccino und jedesmal mit einer anderen (weihnachtlichen) Verzierung. Natürlich ist auch die Lage gut. Für mich hat es jedenfalls gepasst.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt nur wenig Minuten vom Strand entfernt. Das ist ein großer Pluspunkt. Mit dem Taxi braucht man zu Marble Mountains oder in die Stadt jeweils um die 100.000 Dong. Summiert sich auch mal ganz schnell auf. Zimmer waren nicht so toll. Klimaanlage lief unzuverlässig und war recht laut. Größe war in Ordnung (da es auch hier ein Upgrade gab), Blick war aufs Meer. An der Sauberkeit muss unbedingt noch gearbeitet werden. Bad mussten wir nachputzen lassen, weil der Boden richtig schmutzig war. Kann aber eben in Asien mal passieren. Frühstück war im angeschlossen Restaurant und sehr gut! Personal war bemüht, aber kam nicht zu den besten Resulaten. Beispielsweise: Hätte ein kurzes Band für meinen Rucksack benötigt. War leider im gesamten Hotel nicht aufzutreiben. Frühstückspaket für die frühe Abreise war auch unterdurchschnittlich. Preislich lagen wir fürs DZ bei um die 26 Euro. Nächstes Mal würden wir ein paar Euro mehr drauflegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Chu Hotel Danang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chu Hotel Danang

Anschrift: 02-04 An Thuong 1 Street, Ngu Hanh Son Dist.,, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 208 Pensionen in Da Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chu Hotel Danang 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chu Hotel Danang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chu Hotel Danang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.