“Sehr komfortabel und schöner Blick” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 114 Hotels in Da Nang
Rostock, Deutschland
“Sehr komfortabel und schöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein anscheinend neues, wenig belegtes luxuriöses Hotel in schöner Lage am Fluss. Die Zimmer sind sehr gross, sehr bequemes Kingsize Bett mit riesiger Decke. Die Deluxe-Zimmer haben eine Glaswand zum Badezimmer, das auch eine riesige Badewanne hat. Angenehm fanden wir auch die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen und das kostenlose Wifi auf dem Zimmer. Der Pool- und Fitnessbereich sah gut aus, wir haben beides aus Zeitmangel aber nicht nutzen können. Das Frühstück mit Blick auf den Fluß war ein schöner Tagesabfang: Alles, was das Herz begehrte, war vorhanden, sowohl asiatische, wie auch westliche Speisen waren da und wurden auch immer wieder nachgelegt. Der Service war gut . Was uns allerdings verwunderte, als wir beim Einchecken nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke fragten, sagte man uns, dass diese wegen des Taifuns alle gesperrt sind. Kurze Zeit später trafen wir Reisende die gerade in diesen Etagen wohnten. Liegt es am Preis, den das jeweilige Reiseunternehmen bezahlt in welches Stockwerk man kommt? Wir können das Hotel aber sonst sehr empfehlen. Preis-Leistung stimmte.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Da Nang als Stadt war gegenüber Hoi An und Hue nicht besonders sehenswert. Aber unser Flug nach Ha Noi ging hier ab und deswegen brauchten wir für zwei Nächte eine Übernachtung. Das Brilliant Hotel war genau das richtige. Obwohl etwas teurer (und wir buchten nur Sapphire Room), war das Zimmer und das Frühstück jeden Dollar wert. Hier kann man sich wie zu Hause fühlen. Tolle Aussicht (waren im 13.Stock), supereingerichtetes Zimmer, hervorragendes Bad. Alles absolut sauber, ruhig und geschmackvoll. Lediglich der Datendurchsatz der WiFi-Verbindung war sehr, sehr schwach. Hier kann das Management noch etwas verbessern. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Hotel und Personal sind eine 4+-Sterne-Bewertung wert. Die beste Unterkünfte auf unserer 2,5 monatigen Südostasienreise durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von den 3 Hotels, die ich im Raum Danang probiert habe, war dieses sicherlich das beste. Direkt am Fluß und in der Nähe des Marktes gelegen, hat man am Abend viele Möglichkeiten, das Leben in Vietnam authentischer zu erleben als z.B. im 30 km entfernten sehr touristischen Hoi An. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines 4**** Hotels, auch ist der Strassenlärm in den höheren Stockwerken kaum hörbar.

Leider ist das Hotel noch nicht ganz fertig gebaut, das Spa war Mitte März noch nicht in Betrieb, dafür gab es einen kleinen Swimmingpool mit Jacuzzi. Auch in den oberen Stockwerken - insbesonders im letzten 14. Stockwerk - wurde während meines Aufenthaltes noch intensiv gebaut - so dass ich am 2. Tag wegen des Lärms das Zimmer in ein unteres Stockwerk wechseln mußte. Das hätte eigentlich die Rezeption wissen müssen und mir dadurch Probleme ersparen können. Insgesamt war das vorwiegend weibliche Personal sehr freundlich und sprach relativ gut Englisch, allerdings merkt man - wie sehr oft in Vietnam - die eher schlechte touristische Ausbildung. Motto: es wird viel gelächelt, aber bei Reklamationen ist man eher hilflos.

Das Buffet-Frühstück war hervorragend und war gemischt kontinental - asiatisch.

Vermeiden sollte man, bei der Rezeption - wie überall im Land üblich - ein Moped zu mieten. Es ist bei der zentralen Lage nicht notwendig. Darüber hinaus war es von schlechter Qualität und auch zu teuer.

Tip: Das nahegelegene Restaurant-Cafe "Waterfront" ist ein idealer Ort zum Entspannen bei guten drinks und mit Blick auf den Fluss.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Brilliant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brilliant Hotel

Anschrift: 162 Bach Dang Street, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 114 Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brilliant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brilliant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brilliant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.