“Urlaub Juli 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Resort Danang

Furama Resort Danang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Resort Danang
4.5 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District,, Da Nang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Da Nang
Basel
“Urlaub Juli 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Perfektes ende eines tollen urlaubes!
Hier hat man alles was man möchte! Klar ein bisschen teurer als sonst in vietnam aber es lohnt sich sehr!
Riesiges zimmer mit ganz schönen badezimmer mit regenwald-dusche, grosser balkon, nettes personal und super zimmerservice! Wir habe absolut nichts zu beanstanden, das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und es wird ständig neu aufgefüllt!
Wir sind zu dritt hier und einer meiner freubde hat zöliakie, das heisst er darf kein weizen essen, da hat er gefragt ob es gluteinfreies brot gibt und prompt ging die nette dame in die küche und fragte danach, am nächsten morgen bekam er anstandslos sein frisch zubereitetes brot!!
Alles in allem perfekt, nett und sehr sauber!

• Aufenthalt Juli 2014
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Daniel,
Es freut uns ganz besonders zu hoeren, dass Ihr Urlaub bei uns im Furama Resort ein perfektes Ende dargestellt hat! Wir sind auch sehr erfreut zu hoeren, dass wir Ihren Wunsch auf ein spezielles zoelligakie Diaet vorbereiten konnten. Diesen besonderen Service an unsere Kunden ist unser wichtigstes Anliegen, denn nur so koennen wir auf solch spezielle Wunesche eingehen und diese auf 'liefern' und einem Ferienaufentlhalt den speziellen 5* 'touch'!
Auch moechte ich mich fuer Ihre Erwaehnung der Sauberkeit bedanken, welche in so einem Resort direkt am Strand und in einem Tropenklima mit extrem grossen und zum Teil schwierigen Anforderungen verbunden ist.
Danke!
General Manager

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Während unseres Vietnamurlaubes haben wir dieses Hotel genutzt um 2Tage zu relaxen. Wir hatten über Meiers Weltreisen die" günstigen" Zimmer mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ,zwar nur mit Dusche, sensationell. Man hat einen großen Balkon mit Blick ins Grüne und auf die Tennisplätze. Adapter für die Steckdosen befinden sich im Nachttisch. Die Betten waren seht gut und es war sehr ruhig.
Auf den Zimmer befinden sich auch Strandtaschen, Hüte,Schuhe und Bademäntel.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Es gibt 2große Pools. Einen in einem herrlichen tropischen Garten und einen mit Meerblick am Strandzugang. Hier befinden sich auch die Bar und die Restaurants.
Am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung . Bis zum Wasser ist es aber recht weit, d.h. man sollte Strandschuhe anziehen ( im Zimmer vorhanden) um sich nicht die Füße am heissen Sand zu verbrennen. Schwimmen ist meist wegen der starken Strömung nicht möglich. Es ist auch immer ein Bademeister am Strand , der aufpasst ,dass man nur an den ungefährlichen Stellen ins Wasser geht. Der ungefährliche Bereich ist allerdings meist nicht besonders breit. Das Wasser ist sehr warm und in den Pools ist es noch wärmer.
Das Essen in beiden Restaurants ist zwar nicht billig (für vietnamesische Verhältnisse) aber sehr gut. So dass wir an beiden Tagen im Hotel gegessen haben.Auch das Frühstücksbuffet ist seht üppig.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tourendesk werden ausreichend interessante Ausflüge in die Umgegend angeboten.
Der Spabereich ist empfehlenswert. Man sollte sich aber für die Massagen einen Termin geben lassen.
Abends gibt es in der einen Bar meist sehr gute Lifemusik.

• Aufenthalt April 2014, Paar
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Mona D.
Es freut uns aussergewoehnlich, dass Ihnen Ihr Aufentalt bei uns so gut gefallen hat.
Ja, die Architektur und Atmosphere gibt unserem Resort das Spezielle Etwas, welche alle anderen Resorts nicht zu bieten haben. Die Ausstattung in allen Bereichen ermoeglicht jedem Gast sich bei uns wohl zu fuehlen und sich ergiebig erholen zu koennen.
Mit hoch geschultem Personal und einem herrlichen Angebot an Mahlzeiten von lokalen bis regionalen und internationalen Gerichten, koennen unsere Gaeste auch in kulinarischer Hinsicht die hoechsten Anforderungen erleben.
Danang und die ganze Region der Zentral Kueste, haben aber auch ein sehr weitreichendes Angebot an Touren anzubieten, welche von Kultur, Landschaft, Lokales Ambiente, unzaehligen sportlichen Aktivitaeten sowie Einkaufs- und Unterhaltungslokale gepraegt sind.
Alles in allem, Danang/HoiAn/Hue haben mehr zu bieten als die meisten bekannten Reiseziele auf der Welt und diese werden, auch dank Ihnen, hoffentlich noch mehr in die ganze Welt vermarktet.
General Manager
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren vor 10 Jahren schon mal dort. Damals war es das einzige Hotel am diesem Strand. Heute sind des etwas mehr. Dennoch ist der Strand fast Menschenleer. Wir waren als Familie über Sylvester ein paar Tage dort und hatten leider kaltes Wetter. Es wäre toll, wenn über die Winterzeit einer der Pools etwas geheizt wäre. Leider könnten wir die Anlage daher wenig nutzen. Die SPA Abteilung ist eine Katastrophe. Die Massagen sind schlecht und das Personal unkoordiniert, außerdem total unflexibel bzgl. der Buchungen. Das Fischbuffet ist klasse. Die Zimmer sind auch sehr schön.

Zimmertipp: Meerblick !
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Wiesbadener,
Es freut mich zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Generellen sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Das mit dem Wetter war sicher ungluecklich und wir orientieren uns ein von unseren pools zu heizen und hoffen dass wir dies bis naechstes Jahr realisieren koennen.
Ich habe mich persoenlich mit ihr Anliegen von unserem Spa befasst und garantiere Ihnen, dass der Service und die Koordination gruendlich neu modeliert wurden.
Wir hoeren gerne, dass unser Seafood Buffet gut bei Ihnen angekommen ist, da wir grossen Wert auf das Angebot stellen. Mit ueber 20 verschiedenen Fischen und Meeresfruechte ist unser Buffet das variantenreichste und somit sehr beliebt bei unseren Gaesten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese "Review" zu schreiben und es waere uns ein Vergnuegen sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wahnsinn Hotel! Super Service und alles wunderschön aufgebaut! Es gab für und nichts schlechtes!
Das Frühstücksbüffet wahr der Hammer! (Es gab alles) der Koch beherrscht auch sehr gut die deutsche Küche!

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geerhte Berliner,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich werde mich bemuehen Ihre guten Erfahrungen unseren Angestellten weiterzuleiten nicht zuletzt unserem Chef Koch, Jurgen Kauz.
Wir bemuehen uns tags ein, tags aus unsere Gaeste persoenlich zu treffen und auf all ihre Wuensche einzugehen. Dies hilft uns dabei, unsren Gaesten einen ganz persoenlichen Service zu bieten, denn alle Gaeste haben verschiedene Wuensche.
Vielen Dank fuer Ihre Muehe und wir hoffen, Sie baldmoeglichst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

meine Freundin und ich (53 u. 57J) waren für 1 Woche im Hotel Furama. Es war sehr schön, alles hat gepasst. Das Essen war sehr gut, die Sauberkeit und der Service perfekt. Die Freundlichkeit ist ebenfalls ein zusätzlicher Erholungsfaktor gewesen. Besonders will ich Jennifer im Hotel hervorheben, die für die deutschen als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht, mit Kompetenz und immer einem freundlichen Wort auf den Lippen, hat sie uns den Urlaub zusätzlich versüßt.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Villen sehen stark aus!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Okay, es mag an der Jahreszeit gelegen haben, im Juli macht hier wohl halb Hanoi Urlaub. Obwohl das Hotel sehr luxuriös ist und sehr schöne Zimmer hat, würden wir hier nicht mehr wohnen wollen. Beim Frühstück sucht man nach einem Plätzchen, wo man einigermassen in Ruhe und am sauberen Tisch essen kann, während der Geräuschpegel von Kindergeschrei und Famielentreffen unerträglich ist. Von asiatischer Zen Atmosphäre keine Spur. Am Pool nicht anders, überlaufen und laut. Auch die Umgebung hat ausser Strand natürlich nichts zu bieten. Wohnen in Hoi An wäre wohl deutlich interressanter und angenehmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Luxusresort, sehr schönes Frühstücksbuffet, essen in den Hotelrestaurants hat eher europäische Preise!
Hotel war ziemlich leer als wir Anfang Februar dort waren, wunderschöner Strand fast ganz für uns allein!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Furama Resort Danang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Resort Danang

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District,, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 7 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 8 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 8 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 10 der Businesshotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Furama Resort Danang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Resort Danang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Furama Resort Danang Da Nang
Furama Danang
Furama Hotelanlage Danang
Furama Resort Danang Da Nang
Furama Resort Danang Hotel Da Nang
Furama Hotel Danang
Furama Resort Da Nang
Furama Hotel Da Nang

Wenn Sie Furama Resort Danang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.