“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Resort Danang

Furama Resort Danang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Resort Danang
4.5 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District,, Da Nang, Vietnam   |
Nr. 9 von 122 Hotels in Da Nang
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wahnsinn Hotel! Super Service und alles wunderschön aufgebaut! Es gab für und nichts schlechtes!
Das Frühstücksbüffet wahr der Hammer! (Es gab alles) der Koch beherrscht auch sehr gut die deutsche Küche!

• Aufenthalt Dezember 2013
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geerhte Berliner,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich werde mich bemuehen Ihre guten Erfahrungen unseren Angestellten weiterzuleiten nicht zuletzt unserem Chef Koch, Jurgen Kauz.
Wir bemuehen uns tags ein, tags aus unsere Gaeste persoenlich zu treffen und auf all ihre Wuensche einzugehen. Dies hilft uns dabei, unsren Gaesten einen ganz persoenlichen Service zu bieten, denn alle Gaeste haben verschiedene Wuensche.
Vielen Dank fuer Ihre Muehe und wir hoffen, Sie baldmoeglichst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Matthias Wiesmann

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

meine Freundin und ich (53 u. 57J) waren für 1 Woche im Hotel Furama. Es war sehr schön, alles hat gepasst. Das Essen war sehr gut, die Sauberkeit und der Service perfekt. Die Freundlichkeit ist ebenfalls ein zusätzlicher Erholungsfaktor gewesen. Besonders will ich Jennifer im Hotel hervorheben, die für die deutschen als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht, mit Kompetenz und immer einem freundlichen Wort auf den Lippen, hat sie uns den Urlaub zusätzlich versüßt.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Villen sehen stark aus!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Okay, es mag an der Jahreszeit gelegen haben, im Juli macht hier wohl halb Hanoi Urlaub. Obwohl das Hotel sehr luxuriös ist und sehr schöne Zimmer hat, würden wir hier nicht mehr wohnen wollen. Beim Frühstück sucht man nach einem Plätzchen, wo man einigermassen in Ruhe und am sauberen Tisch essen kann, während der Geräuschpegel von Kindergeschrei und Famielentreffen unerträglich ist. Von asiatischer Zen Atmosphäre keine Spur. Am Pool nicht anders, überlaufen und laut. Auch die Umgebung hat ausser Strand natürlich nichts zu bieten. Wohnen in Hoi An wäre wohl deutlich interressanter und angenehmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Luxusresort, sehr schönes Frühstücksbuffet, essen in den Hotelrestaurants hat eher europäische Preise!
Hotel war ziemlich leer als wir Anfang Februar dort waren, wunderschöner Strand fast ganz für uns allein!

• Aufenthalt Februar 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Danang mit schöner und großer Gartenanlage. Der Strand war sehr breit, lang und sauber. Das Meer war ebenfalls sauber. Das Zimmer und das Bad war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, Abendessen ebenfalls. Leider war der Preis ziemlich hoch, 220 USD/Nacht inkl. Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Business
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel Liegt ca. 8 km vom Airport am weitläufigen China Beach. In der Nähe befinden sich noch einige 5 Sterne Hotelanlagen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels kann man mehrfach am Tag nach Da Nang und ins ca. 30 km entfernte Hoi An fahren. Es gibt drei verschiedene Wohnkategorien. 1. Beachfront mit Blick auf das Meer. 2. Lagungenfront mit Blick auf den Lagunenpool. 3. Gartenblick. Es gibt zwei Restaurants und eine Bar. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es gibt einfach alles. Ebenfallszu empfehlen ist das große Restaurant. Wir hatten ein Beachfrontzimmer Nr. 209. Das Zimmer war sehr geräumig und hat eine sehr große Sitzecke. Auf dem großen Balkon sind zwei Liegen und ein Tisch mit Stühlen. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne, gepflegte Garten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war 16 Tage im Furama, und so eine lange Zeit ist schon eine Bewährungsprobe für jedes Hotel. Das Furama hat sie voll und ganz bestanden. Zum einen: In dem wunderschönen Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf den von Palmen gesäumten Puderzucker-Strand (der jeden Morgen nach Sonnenaufgang ausgiebig gepflegt wurde), sehr geschmackvoll mit viel Holz eingerichtet, ohne kitschige Asiatika, mit einem phänomenalen Holzfußboden machte der Aufenthalt einfach Spaß. Zum Zweiten: Die außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, vor allem im Café Indochine. Zum Dritten: Die Restaurants. Ich habe bis auf einige Ausnahmen nur das Buffet genutzt (dabei bin ich eigentlich überhaupt kein Buffet-Fan!). Aber das Furama-Büffet bot einer derartige Vielfalt – ich habe mich fast ausschließlich von den Vorspeisen ernährt, die liebevoll in kleinen Gläschen, Porzellanlöffeln und auch Miniatur-Tellern angerichtet waren. Das Spektrum reichte vom Meeresfrüchte-Buffet (mit köstlichem Thunfisch-und Lachs-Sashimi sowie Sushi) bis zu italienischen Spezereien, thailändischen und natürlich vietnamesische Spezialitäten. In den zwei Wochen gab es jeden Tag immer wieder wieder Überraschendes und kaum Wiederholungen. Das sehr gute Angebot der Hauptgerichte umfasste (natürlich) vietnamesische, aber auch indische, thailändische, chinesische (Peking-Ente) und westliche Spezialitäten. Zu Abwechslung lohnt auch mal ein Gang ins Don Cipriani, die zum Beispiel eine ausgezeichnete Pasta machen. Alles was zu einem Fünf-Sterne-Hotel (Handtuchservice an Strand und Pool), Sauberkeit, Ärztin im Haus etc. gehört war vorhanden und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Fazit: ein schönes Hotel in herrlich ruhiger Lage, weit entfernt vom (leider) ausbrechenden Baumboom entlang der Straße nach Da Nang

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Furama Resort Danang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Resort Danang

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District,, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 7 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 8 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 8 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 10 der Businesshotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Furama Resort Danang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Resort Danang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Furama Resort Danang Da Nang
Furama Danang
Furama Hotelanlage Danang
Furama Resort Danang Da Nang
Furama Resort Danang Hotel Da Nang
Furama Hotel Danang
Furama Resort Da Nang
Furama Hotel Da Nang

Wenn Sie Furama Resort Danang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.