“Die Zimmer sind toll, leider diverse Abzocke bei dem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochine Danang Hotel

Indochine Danang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Indochine Danang Hotel
30-B2.1 Ngo Thi Si | Khu An Thuong, Da Nang 511, Vietnam   |
Nr. 21 von 114 Hotels in Da Nang
“Die Zimmer sind toll, leider diverse Abzocke bei dem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte in einem Superior Zimmer geschlafen. Die Zimmer sind wirklich toll, bis auf den Safe hat nichts gefehlt. Nur ist es schade, dass man bei dem Frühstück für jedes Getränk zahlen muss. Die Rezeption (die Mädels sind total hilfsbereit). Leider ist die Managerin nur knallhart und zockt aus unserer Sicht ab. Wir sind erst um 22uhr von Da Nang gefolgen und wollten lediglich nach dem Strand kurz iwo Duschen. Was auch immer und überall funktioniert hat, ob Hostel oder 4Sterne Hotel. Nur hier nicht, hier gab es nur die Möglichkeit von 12-18 Uhr zu verlängern für den halben Zimmerpreis (19 Dollar). Was wir auch gemacht haben... War in unseren Augen Abzocke!!!

• Aufenthalt März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir übernachteten hier eine Nacht auf der Durchreise nach Hoi An da wir spät am Abend in Da Nang ankamen. Das Hotel liegt in laufweite vom Strand der wirklich sehr schön ist. Die Zimmer sind sauber, sehr groß, verfügen über english sprachiges TV ein modernes Bad und das Frühstück kann man sich aus der Karte bestellen.
Wer etwas von der Stadt sehen will übernachtet lieber wo anders, wer jedoch an den Strand möchte ist hier genau richtig.
Leider hatten wir kein Strandwetter.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Indochine Danang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Danang Hotel

Anschrift: 30-B2.1 Ngo Thi Si | Khu An Thuong, Da Nang 511, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 21 von 114 Hotels in Da Nang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine Danang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indochine Danang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.