“Gut gebrüllt Löwe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lion Sea Hotel

Lion Sea Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lion Sea Hotel
Son Tra, Dien Ngoc street | Ngu Hanh Son District, My Khe Beach, Da Nang, Vietnam (ehemals Silver Sea Resort)   |
Nr. 25 von 119 Hotels in Da Nang
Gronau, Deutschland
“Gut gebrüllt Löwe”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nicht so gut wie in der beschreibung,die Betten knalle hart(waren wohl schon einiges gewohnt in Vietnam)aber diese hier war der Hammer.Die Zimmer waren geräumig
Im Bad gab einige oder mehrere Schwimmelflecken,würden sich beheben lassen mit Putzen.Beim eicken an der Rezeption hatte ich gedacht wir kommen in ein 5 Sterne Hotel so benahmen sie sich wenn man so tut sollte sollte man auch die Hygiene im Griff haben.
Da Nang hat eigentlich nichts,die Stadt ist neu.Und zu unserere Jahreszeit war an baden auch nicht zu denken.Vielleicht ein paar Ausflüge in die Marmorberge oder den Wolkenpaß wenn man nicht von Hue kommt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im Lion Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Sea Hotel

Anschrift: Son Tra, Dien Ngoc street | Ngu Hanh Son District, My Khe Beach, Da Nang, Vietnam (ehemals Silver Sea Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 25 von 119 Hotels in Da Nang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lion Sea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.