“Easysrider Tour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Burgbrohl
“Easysrider Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren 4 Tage mit Leo und Rosa unterwegs und haben dabei viel schöne Natur (Regenwälder und Berglandschaften) gesehen, lecker gegessen (Leo kennt sich gut aus und weiß wo man den leckersten Fisch in einem einheimischen Restaurant ist), und gut geschlafen (mal mehr mal weniger schick). Insgesamt war es eine spannende und abwechslungsreiche Tour bei der wir auch viele Einblicke in das vietnamesische Leben bekommen haben (Besuch von Bergvölkern, kleineren Dörfern, etc.). Leo und Rosa waren bei der Tour sehr um unser Wohlbefinden bemüht und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wer ein kleines Abenteuer sucht, keinen genauen Plan braucht und die holprigen Straßen nicht scheut ist bei Easy Riders Hoi An gut aufgehoben!"

Aufenthalt Februar 2014

Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Service und sensationelle Landschaften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die absolut beste Variante um diese schöne Region zu erkunden. Nur mit einer solchen Tour kommt man in diese wunderschönen Orte. Die Jungs kennen sicher perfekt aus und zeigen einem einfach alles. Wir machten einen dreitägige Tour. Wir können dies echt empfehlen. Diesen Jungs könnt Ihr voll und ganz vertrauen. Sie sind so ehrlich und freundlich.

Hier noch unser Video dazu > http://www.youtube.com/watch?v=og5EHIEtgV8

Aufenthalt November 2012
“Es war einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wer ein kleines Abenteuer erleben will und sich dabei entspannen kann, dass nicht immer alles wie im Pauschalurlaub ist, ist hier genau richtig!
Ich hatte Leo einfach angerufen und mit ihm die Tour per Telefon verabredet. Pünktlich, stand er am Morgen der Reise am Hotel. Kurz, aber effektiv haben wir die Tour diskutiert und meinen Wünschen angepasst. Meine kleine Tasche wurde auf's Motorrad geschnallt und ab ging die Post! Ich habe mehr gesehen und erlebt, als ich erwartet hatte. Es war einfach fantastisch - und ja, es läuft nicht immer alles rund. Aber was soll's?
Leos Englisch ist sehr gut. Wir haben zusammen viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt.
Die Reise ist als Single ein wenig teurer, aber in diesen sauren Apfel musste ich auch schon an anderer Stelle beißen.
Ich kann Leo und Easy Riders Hoi An sehr empfehlen! Einfach mal machen :)

Aufenthalt Juli 2013
Zuerich
“Hoi An Easy Rider Explore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe einen trip von Hoi An nach Da Lat entlang des Ho Chi Minh Trail mit Leo gemacht. Der Trip dauerte 6 Tage, zwei Naechte haben wir bei einer Einheimischen Familie verbracht. Es war fantastisch!! Leo ist ein sehr guter Fahrer und er spricht sehr gut englisch. Die Landschaft ist einfach super und man sieht, wie die Leute wirklich leben. Es hat viele Kaffee- und Pfefferplantagen, Wasserfaelle und Seen.
Man trinkt Schlangenwein und isst zusammen mit der lokalen Bevoelkerung.
Es war eine super Zeit und ich kann diesen Trip allen empfehlen!!!

Vanessa
Switzerland

Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg, Deutschland
“4-Tages-Tour Hoi-An, Ho-Chi-Minh-Highway, Hue und zurueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wer gerne Motorrad faehrt (125 ccm!) und dazu gerne abseits der Touristenpfade unerwegs ist, kommt hier auf seine Kosten! Dazu gibt es tolle Natureindruecke (Highlights: Fahr von Kham Duc nach A Luoi, Bad im Gebirgsbach, Fahrt von Hue ueber den Wolkebpass nach Hoi An). Wir ware mit Leo und Vu (der uns wesentlich sympathischer war, allewrdings kaum Engisch sprach) vier Tag unterwegs, die wir sehr genossen haben. Allerdings sollte man sich darueber im Klaren sein, dass Leo eigentlich kein Guide ist, sondern ein Fahrer, der ueber nicht viel mehr als Basiswissen ueber Land und Leute verfuegt. Wer also nicht mit einem "Erklaerbaer" unterwegs sein moechte, fuer den ist das das Richtige, wer etwas mehr Erklaerungen will, sollte ueberlegen, ob ca. 100 $ pro Person und Tag nicht ein bisschen viel Geld sind. Wir hatten jedenfalls unseren Spass, und sichere Fahrer sind beide allemal.
Unser Tipp: erst einmal eine Tagestour mit Leo unternehmen und dann ueberlegen, ob man mit seiner Art und seinem Englisch zurechtkommt, bevor man sich fuer eine laengere Tour entscheidet.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Easy Riders Hoi An - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Easy Riders Hoi An - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Easy Riders Hoi An - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.