“Relaxen pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Maia Resort

Fusion Maia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fusion Maia Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 118 Hotels in Da Nang
Graz, Österreich
“Relaxen pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Oktober/November 2013 (8 Nächte)
Perfektes Service
Ruhig
Traumhaft gemütliches Bett
Sehr gutes Essen; Frühstücksbuffet plus kleine Auswahl von á la carte Speisen)
AUßERGEWÖHNLICH, HERRAUSRAGEND GUTES SERVICE
Freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen (kann sich DVD Player ausborgen, es gibt in jeder Villa eine Docking Station für ipod/ipad, kann sich ipads ausborgen, Frühstück ganztags am Strand/ Pool möglich, gratis Shuttlebus nach Hoi An-vielen Dank an dieser Stelle dem nettem Fahrer für seine Tipps bezüglich Hoi An:), deutschsprachige Ansprechperson-vielen Dank Sheena für die netten Gespräche und Anregungen)
2 Beauty Behandlungen pro Tag inklusive (Massage, Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre, Schlammpackung, Peeling,.............alles was das Herz begehrt)
Einziger Nachteil ist die Lage, falls man gerne viel außerhalb unternehmen möchte
Da gibt es nicht so viel in unmittelbarer Umgebung, aber das weiß man ja vorher.
Poolvillas sind sehr schön und der kleine Garten mit eigenem Pool ist von außen nicht einsehbar- außer der Gärtner kommt durch den Hintereingang :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Villen,Einrichtungen und Essen top.
Personal extrem hilfsbereit und stets vor Ort.
Kleine Kritik: Baulärm am frühen Morgen. Dass man renovieren muss, ist verständlich. Aber bitte nicht Bohrmaschinen um 08.00Uhr!
Etwas nüchterne Einrichtung im Speisesaal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem fast 14-tätgigen Informationstrip durch Vietnam - von Danang nach Saigon, wollten wir zum Schluß 5 Tage Erholung haben und kehrten nach Danang zurück. Das an einem wunderschönen Strand gelegen Resort bietet alle Annehmlichkeiten.Angefangen von geräumigen Villen mit eigenem Pool, über ein sehr gutes Restaurant, einem Beachrestaurant, Fitnessräumen mit ausgezeichneten Geräten hin zum Spa. 2 Wellnesbehandlungen pro Tag sind im Preis inbegriffen, nach Bedarf und Verfügbarkeit sind jedoch auch mehrere Anwendungen möglich. Was hier an Service geboten wird, ist nicht mehr zu übertreffen. Vom Shuttle-Bus Fahrer, der uns am Flughafen abholte, bis hin zur Geschäftsführung: Hier wird Service gelebt mit einer Freundlichkeit, die nicht zu übertreffen ist . An alle guten Geister im Fusion Maia: Ihr seid Spitze!!! Vielen Dank für den fantastischen Service, für die angenehme Zeit - WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Alle Lagen sind okay.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren nach einigen anstrengenden Tagen in Hanoi inklusive Ausflug zur Halongbucht 10 Tage im Fusion Maia zum Erholen am Strand und Meer. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand zwischen Da Nang und Hoi An. Wir haben schon in einigen schönen Hotels unseren Urlaub verbracht, u.a. auf Bali, den Malediven, in Südafrika und Europa. Doch die Hotelanlage mit den Villen, den Restaurants und dem Spa sowie das Konzept der 2 Wellnessbehandlungen pro Tag inklusive, waren für uns bisher das Beste, was wir je gebucht hatten. Die gesamte Anlage ist absolut harmonisch in die Umgebung eingepasst und so angelegt, dass wir überall hin nur kurze Wege hatten: von den Unterkünften zum Pool, Strand, Restaurant, Rezeption und Spa 1 maximal 2 Minuten.
Der Großteil der Unterkünfte sind ebenerdige Gartenvillen im 4er Block, jede mit eigenem Gartenpool, riesigem Bad und Wohn-/Schlafraum.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Massagen- und Kosmetikbehandlungen waren ausgezeichnet und das Essen exzellent. Wir hatten Halbpension gebucht und haben meistens das 5-Gänge-Tagesmenü am Abend im Hauptrestaurant "FIVE DINING ROOM" gewählt-jeden Tag etwas Neues und immer top. Es gibt eine sehr gute Weinauswahl, jedoch zu gehobenen Preisen. Der Strand ist breit, weitläufig, sauber und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Wetter war für uns Europäer ideal, immer etwas bewölkt, sehr warm und leicht windig. Leider lassen die kilometerweiten Bauzäune an der Straße des kompletten Strandbereichs erahnen, dass es zukünftig viel mehr Hotelanlagen und damit Besucher geben wird.
Z.Z. ist das Fusion Maia neben 2 oder 3 anderen Hotels (aber weit entfernt) das einzige, welches geöffnet hat. Direkt nebenan ist eine riesige mehrstöckige Bettenburg an der noch gebaut wird aber wahrscheinlich kurz vor der Eröffnung steht.
Wir hatten das Glück den Architekten und Visionär der Anlage Louk Lennaerts zu treffen. Er hat einige Projekte in Vietnam mit diesem "Fusion-Gedanken" verwirklicht und wir können ihm nur gratulieren, denn seine Vision ist hier voll aufgegangen. Hoffentlich spricht sich dieser Erfolg rum und es gibt bald mehr "Fusionisten" in Europa und weltweit! Doch allein das Hotel macht nicht den Unterschied - sondern der individuelle Service und das freundliche Personal. Jedem Gast ist ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt, der in der Regel die Heimatsprache spricht und sich täglich um das Wohlergehen der Gäste bemüht - liebe Grüße an Sheena von hier aus und besten Dank nochmals! Wir können es nur jedem Urlaubsreisenden, der in Zentralvietnam ein paar erholsame Tage am Strand und Meer sucht, empfehlen, das Fusion-Maia zu buchen!
Wenn die lange Anreise nicht wäre, würden wir sofort wiederkommen!
Sven + Irina aus Deutschland

• Aufenthalt August 2013, Paar
Netstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir (fünf Personen) schwärmen heute noch von diesem Hotel obwohl wir in unseren drei Wochen einige Hotels besucht haben, hat es uns dort am Besten gefallen. Mein Mann geht normalerweise nie in eine Massage, da er immer sehr enttäuscht ist, denn er kommt aus dieser Branche. Im Fusion Maia liess er sich aber überreden. Nach der Behandlung war er hell begeistert und nutze die SPA Möglichkeiten voll aus. Volle Punktezahl in allen Bereichen. Macht weiter so.
Wir können allen positiven Zeilen von anderen Hotelbesuchern nur zustimmen.Durch die persönliche und herzliche Kommunikation mit den Mitarbeitern des Hotels hebt sich dieses Resort klar ab. Man spürt auch das Konzept des Resort sehr positiv heraus. Eigentlich sollten wir dieses Hotel nicht empfehlen, denn wir wollen ja auch wieder dorthin.......... Das Resort ist sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Fusion Maia mit eingebaut und werden es nie bereuen. Von Anfang bis zum letzten Abschied haben wir uns so gefühlt, als ob wir die einzigen Gäste dort wären. Es hat einfach alles gepasst, vom wirklich fantastischen Bungalow (vielleicht kann uns ja einer helfen, aber uns waren leider nicht alle Lichtschalter klar, einer hatte gar keinen Sinn, wir suchen immer noch;-)), bis zum Essen und den Spa Anwendungen. Wir werden es nie vergessen wie toll es doch ist, morgens aufzustehen und im eigenen Pool eine kleine Runde zu schwimmen, sich anschließend an einem ganz fantastischen Buffett zu stärken ehe man am Strand entspannt und je nach Lust und Laune, auch mal sich im Fitnesscenter stärkt. Das Essen war einsame spitze, sowohl der Zimmerservice, welcher gleich wieder nach Anruf kam und alles abdeckte, als auch das Abendessen im so wunderschön beleuchteten Restaurant mit all den Lampions. Ein unvergesslicher Aufenthalt welchen wir gerne bald wiederholen möchten;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann nur unterstreichen was der Vor-Schreiber ausdrückt: wer hier meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
Solche Hotels nachbauen können einige, den unglaublichen Service und die Freundlichkeit bekommt man jedoch nicht kopiert.
Hotel der wirklichen Superlative im Preis Leistungs Verhältnis.
Schade dass es sowas wirklich nur in Asien zu geben scheint.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Fusion Maia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Resort

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 1 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 1 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Resort Da Nang Vietnam
Fusion Maia Hotel Da Nang
Fusion Maia Hotelanlage
Fusion Maia Da Nang Vietnam

Wenn Sie Fusion Maia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.