“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Maia Da Nang

Fusion Maia Da Nang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fusion Maia Da Nang
5.0 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
$542 (USD)
Nr. 1 von 151 Hotels in Da Nang
Neuri�Of
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eines der besten Hotels in Asien, und wir waren schon in einigen ......
"Breakfast everywere and anytime" und "SPA inclusive" sind ein Superkonzept. das Spa Team verdient nochmal ein eigenes Lob!
Die Villen und der "Private Pool"sind absolut ruhig und super, aber auch der Strandbereich und die großen Pools sind super gepflegt.
Exzellentes und sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Service!
In der Umgebung ist HoiAn immer einen Besuch wert (Shuttlebus mehrmals täglich) und auch der "Montgomerie Links" ist es mehr als Wert ihn zu spielen (Fusion Maia bietet ein komplettes Arrangement).
Danke an Michelle, Joel und jedem Einzelnen im Team von Fusion Maia.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Bad Salzungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Mit das beste Hotel in Vietnam. Waren schon in Nha Trang im Evason auch sehr schöne Anlage..
Unbeding nach Hoi An (am besten mit einen Moto-Bike) und ein Trip in die Berge mit einen Guide "Easyrider"- Team sehr zu empfehlen mit eine Übernachtung in den Bergen. Alles total easy und ungefährlich.

Achso Essen im Holtel wird teuer und langweilig (trotz sehr netten deutschen Koch-der viel schwätzt) Essen in Da Nang ist nicht schön Fahrt nach Hoi An..

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Bei unserer Vietnam und Kambodscha Reise war das Fusion Maia unser erstes Hotel... Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Absolut ruhig und sehr komfortabel. Das Essen im Restaurant war sehr sehr gut. Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fusionista_11, Guest Relations Manager von Fusion Maia Da Nang, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Eurer Urlaub hatte im Fusion Maia Da Nang sehr schoen begonnen. Wir hoffen, dass Ihr Euren gesamten Urlaub sehr geniessen konntet und immer noch von den Spabehandlungen schwaermt.
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

das Fusion Maia kann man kaum beschreiben. Versteckt in einer eher dürftigen Umgebung an der Küste in Danang empfängt sie ein Resort der Weltspitzenklasse. Solche Zimmer, jedes mit eigenem Pool findet man sonst kaum. Alle Anwendungen, Massagen etc sind im Zimmerpreis inkludiert .Auch der Empfang ist unglaublich.Man wird an die bar geleitet, erfährt alles Wichtige und betritt das Paradies.Na ja Paradies. Das Wetter könnte besser sein. Im Dezember ist es oft windig und es regnet auch des öfteren. Aber man kann sich ja im Spa verwöhnen lassen, oder im eigenen Pool plantschen . Der deutsche Küchenchef Marcus Huber zeichnet für eine moderne, leichte Küche mit vietnamesischen Anklängen verantwortlich. Köstlich. Marcus Huber entwickelt zur Zeit eine Well Aging Küche. Da kommt man wahrscheinlich nach einer Woche im Fusion Maia um Jahre verjüngt zurück. Viel Erfolg für diesen Weg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Genau, jede Villa hat einen eigenen Pool. Wir haben auch einen beheitzbaren Pool im tropischen Spagarten und einen riesigen Spabereich mit 16 Behandlungsraeumen. Jetzt wird es waermer und sonniger. Die Trockenzeit hat angefangen.
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Waren 3 Naechte dort. Ziemlicher Design Tempel. Die Poolvillen wunderschoen. Personal sehr freundlich. Absolutes Highlight sind aber die inkl. Wellnessanwendungen. Perfekt. Vom Abendessen waren wir nicht so sehr begeistert wie manch andere Gaeste. Essen oft nur lauwarm serviert und wenig gewuerzt. Dinnerpreise aber gesalzen. Trotzdem eine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Die lobenden Worte haben wir an unser Team weitergeleitet. Unser Essen wird immer frisch und heiss zubereitet. Falls die Essenstemperatur nicht den eigenen Anspruechen entspricht, dann koennen wir individuell unseren Service anpassen. Vietnamesische Kueche ist sehr leicht und bekoemlich und nicht so scharf. Sie zeichnet sich durch frische Kraeuter und gesunden Gemuesen aus. Wir werden im Februar unser neues Menu kochen und hoffen damit Euren Geschmack besser zu treffen. Dennoch nehmen wir gerne Wuensche im Restaurant bezueglich der Gewuerze entgegen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Mein Mann und ich sind viel gereist. Das Fusion Maia übertrifft aber alles bisher gesehene. Wir sind dort 10 Tage lang in eine andere Welt eingetaucht, alles ist auf Entspannung ausgerichtet. Eine bessere und schönere Erholung vom strengen Alltag gibt es nicht!

- Unser erstes Mal in Vietnam, alles hat uns positiv überrascht: Das Visum war einfach zu erhalten, Vietnam Airlines bot einen sehr guten Service auf dem 2stündigen Flug ex Hong Kong und wir haben uns sicher gefühlt, Umsteigen in Saigon war kein Problem, alle 4 Flüge waren pünktlich, beim Verlassen des Flughafens in Da Nang wurden die Nummern auf den Koffer-Etiketten kontrolliert damit niemand einen Koffer vom Band klauen kann, draussen standen zwar viele Taxis aber keiner sprach uns an oder rief uns nach, wie wir es von vielen anderen Ferienorten kennen (zB Thailand, Ägypten). Es herrschte also eine ruhige Atmosphäre, vielleicht auch weil kein Massentourismus vorhanden ist. Auch die Taxifahrten waren jeweils in einem sehr angenehmen Tempo, wir hatten nie Angst.

Zum Hotel Fusion Maia:
- der Check-in Prozess fand bequem in den Sofas der Bar/Lounge statt, mit einem sehr feinen Willkommens-Drink
- es waren kurze Wege zum Frühstück / Spa / Beach, allgemein eine ideale Grösse von Hotel
- am ersten Abend haben wir an der Hotelbar zum Apéro einen Bloody Mary getrunken. Wir waren sehr überrascht, dass dieser richtig professionell gemacht wurde, mit Sellerie-Stange und allem was dazugehört. Wir waren danach fast jeden Abend an der Bar und sind gar nicht dazu gekommen, andere Cocktails zu probieren
- ausnahmslos ALLE Angestellten des Hotels waren immer sehr, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Wir waren absolut begeistert! Es herrschte stets eine diskrete und ruhige Atmosphäre
- ich als Vegetarierin konnte beim Nachtessen im Hotel jeweils meine Spezialwünsche angeben. Für den deutschen Chefkoch Marcus alles kein Problem. Er kocht auch sehr gut italienisch
- Für mich persönlich das beste Frühstücksbuffet überhaupt, da es sehr gesund war und auch sehr lecker. Ich vermisse seither jeden Morgen mein Glas frischen Karottensaft! Es gab ausserdem jeden Morgen 2 andere Smoothies, zB Apricot, honey, lime, blueberry etc. Auch hatten sie ein selbstgemachtes Müesli und dazu kleine Details wie frische Apfelstücke, frisch geriebener Zimt, Pistazien....
- Spa: Wir wurden regelmässig nach schriftlichen Feedbacks gefragt. Das fanden wir sehr professionell. Diese wurden sorgfältig gelesen und umgesetzt. Ich habe anfänglich so gefroren in den Behandlungsräumen und werde auch schnell krank von Klimaanlagen. Das habe ich den Spa-Receptionistinnen nach dem ersten Tag gesagt und auch auf den Feedback-Bogen geschrieben. Von da an, für die restlichen 9 Tage Aufenthalt, war stets in all meinen Behandlungsräumen bereits im Vornherein die Klimaanlage ausgeschaltet worden! Jedes einzelne Mal. Toll! Ausserdem hatten wir nach einiger Zeit unsere Lieblings-Masseurinen und konnten immer wieder bei diesen unsere Treatments buchen.
- Bereits am 2. Tag unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag. Als mein Mann und ich am Morgen unsere Pool Suite verliessen, um frühstücken zu gehen, gratulierte mir jeder Angestellte, den wir auf dem Weg trafen. So ging es dann im Verlauf des Tages weiter. Aber nie aufdringlich, sondern stets diskret waren alle Angestellten.
- Eines Morgens hatte ich etwas Bauchschmerzen. Umgehend kam die Krankenschwester des Hotels bei mir vorbei am Frühstückstisch und bot ihre Hilfe an. Auch wurde mir ein frischer Ingwertee gemacht, was toll geholfen hat! Abgesehen davon haben wir beide das Essen in Vietnam (wir waren noch zwei Tage in Saigon) sehr gut vertragen
- zum Abendessen blieben wir meist im Hotel, da das Essen so gut war und die Atmosphäre so romantisch. Ein paar Mal waren wir auswärts, vom Chefkoch des Fusion Maia empfohlen: Im Italiener Luna Pub in Da Nang (von einem Italiener geführt, sehr gut), und beim Inder Ganesh in Hoi An, auch sehr gut, echt indisch.
Auch ein Geheimtip: Der Champagne Sunday Brunch im InterContinental Resort in Danang.
- ein kleines Detail, welches mir positiv aufgefallen ist: Wir wurden nie nach unserer Zimmernr. gefragt. Wenn man zB zum Strand läuft zu einer Liege, wird diese gleich mit Tuch hergerichtet, ohne dass man die Zimmernr angeben muss, wie in einigen anderen Hotels dieser Welt.

Dieses Hotel ist nicht zu übertreffen in all den oben beschriebenen Punkten. Der einzige Grund, weshalb wir von nun an nicht jedes Jahr zurückkehren werden, ist dass wir noch mehr von der Welt entdecken möchten, und dass ich es liebe, in türkisblauem Meerwasser zu baden, was in Da Nang nicht möglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Emmetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein Ort zum Ausspannen und Abschalten. Die Pool-Villen sind super gestilt, verfügen über ein grosszügiges Raumangebot und sind sehr gut eingerichtet. Auch die übrigen Anlagen des Resorts sind sehr ansprechend. High-Light waren ohne Zweifel die im Preis eingeschlossenen Spa-Treatments - ein herausragender Wohlfühl-Faktor. Das Personal gut geschult und extrem freundlich (nicht aufdringlich). Einziger kleiner Wermutstropfen - die Internet-Verbindung in den weiter von der Reception entfernten Villen war sehr schwach und unzuverlässig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Da Nang.
InterContinental Danang Sun Peninsula Resort
Nr. 23 von 151 in Da Nang
Orange Hotel
Orange Hotel
Nr. 5 von 151 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 1 der besten Resorts in Da Nang
Nr. 1 der Luxushotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Ctrip TA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Da Nang Vietnam
Fusion Maia Resort Da Nang Vietnam
Fusion Maia Hotelanlage
Fusion Maia Hotel Da Nang

Wenn Sie Fusion Maia Da Nang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.