“Traumhotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Maia Resort

Fusion Maia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fusion Maia Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 137 Hotels in Da Nang
Bremen, Deutschland
“Traumhotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Von unserer Rundreise durch Vietnam war das Fusion Maia das aller schönste Hotel - und wir hatten nur 5 Sterne-Hotels. Der Service war perfekt. Der Pool mit Meerblick mehr als bemerkenswert. Wir waren insgesamt fünf Tage im Fusion Maia und wären im Nachhinein gerne länger geblieben. Das Hotel war ideal als Ausgangsbasis für Ausflüge nach Hué, Hoi-An, Danang und MySon.
Besonders hervorzuheben ist noch das besondere Konzept: Massagen, Beauty-Anwendungen etc. waren im Preis inkludiert - Frühstück konnte man zudem einmal am Tag zu jeder Zeit bekommen. Alles in Allem: Ein ganz besonderes Hotel. Immer wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Poolanlage in Richtung Meer mit Restaurant etc. ist sehr schön gemacht. Die Bungalows mit eigenem Pool und allen Annehmlichkeiten sind ebenfalls sehr gut. In den hinteren Reihen ist man allerdings schon ziemlich weit von der schönen Aussicht weg.
Die Chefin war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Einziges Downside war, dass die Organisation im Spa-Bereich mehr oder weniger zusammenbrach, als sich mehr als fünf Leute gleichzeitig anmelden wollten. Die Damen am Empfang waren offensichtlich überfordert und liessen die Leute einfach mal sitzen, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst lösen wird.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Fusionista_11, Manager von Fusion Maia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Herzlichen Dank fϋr Ihren positiven Kommentar und die, mit eingebettete Information.
Wir entschuldigen uns fϋr die Unannehmlichkeiten die sie bei der Spa Buchung gehabt haben.
Wir werden unsere Bemϋhungen verstärken unser Personal hinsichtlich des Buchungsprozesses besser zu trainieren.
Das Fusion Maia Team nimmt die Feedbacks sehr ernst um den best möglichen Service fϋr unsere Gäste zu gewehrleisten.
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind ein Paar zwischen 50 - 60. In Asien waren wir zum ersten Mal. Anderweitig haben wir schon andere Länder und unterschiedliche Hotels besucht. Diese ist absolute Spitzenklasse.
Alle perfekt. Klingt unglaublich, ist aber war.
Die Villen sind sehr gut eigerichtet. Der Garten und Pool sind tatsächlich nicht einsehbar. Pool ist absolut sauber und täglich gereinigt. Wir haben nicht bemerkt wann der Garten und Pool gereinigt waren. Was für einen Gast wichtig ist, KEINE PROBLEME mit Mücken.
Die ganze Belegschaft angefangen von Geschäftsleitung äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
SPA – Bereich und SPA Leistungen Absolut Spitzenklasse. Die Anwendungen sehr professional und auf einem sehr hohem Niveau.
Restaurant. Egal ob, Sie am Poolbar oder im Restaurant speisen möchten, werden alle Speisen immer frisch vorbereite. Die Säfte sind immer frisch gepresst. Die Speisen sind Spitze. (An der Stelle einen Gruß an den Super-Koch Marcus.)
Da wir unser englisch schon ein wenig verlernt haben, konnten wir uns (falls notwendig) an die Corina wenden. Die Corina hat immer gerne für uns übersetzt. Sie ist auch Joga im Resort zuständig. Wir haben an den Jogaübungen zwar nicht teilgenommen aber ein nettes Plaudern war immer möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein wirkliches Juwel im Herzen Vietnams [siehe die Fotos] - und wer eine Rundreise nach Vietnam plant und an Hoi An und Hue kommt keiner in Zentralvietnam vobei - sollte sich am Stadtrand von Danang (gut so!) im Fusion Maia Resort eine der romantischen Poolvillas mieten!!!

ZAUBERHAFT - das Motto der gut geschulten, zurückhaltenden und gut gelaunten Servicepersonal, dass eigentlich DIESEN Namen nicht verdient, wird das Motto "wir versuchen alles dass Du Dich hier wohlfühlst" großgeschrieben -> Danke an alle und vor allem an den Koch, denn er schafft es mit den wechselnden Menues immer leckere Überraschungen parat zu haben.

Allein diese Poolvilla - ein Quader allein zu zweit mit einem eigenen Pool, eigenem uneinsehbaren Garten - plus je Person und Tag 2 SPA-Anwendungen inklusive
(wer mag, denn ich mochte nicht... aber das hat nichts mit dem Resort zu tun)!
plus diesem Strand am Meer - da möchte man am liebsten 2 Wochen lang entspannen!!!

Wir wären am liebsten nach unserer Rundreise (17 Tage Vietnam, 7 Hotels, 12 Plätze) zurück ins Fusion Maia Resort.

Top 5* !!! und eine tolle deutsche Lisa :) Danke für Deinen Einsatz und Deine herzliche Art!
Lovly Greetz :D

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben im April 2012 nach unserer individuellen Tour durch Zentralvietnam drei Nächte im
Fusion Maia Resort verbracht und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Sowohl die
angenehme architektonische Konzeption, wie auch der Service haben komplett überzeugt.
In diesem Zusammenhang möchten wir besonders Lisa erwähnen ( deutsche Mitarbeiterin
auf Management-Ebene ) welche einen sehr umsichtigen und freundlichen Umgang mit den
Gästen pflegt. Es gibt zum Teil leichte Verständigungsschwierigkeiten in der englischen Sprache,
was aber durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut kompensiert wird.
Die Unterkünfte im Bungalow-Stil sind sehr gut ausgestattet ( mit kleinem Privatpool, Terrasse
und kleinem Privatgarten ) und bieten aufgrund ihrer Konzeption sehr viel Privatsphäre.
Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, leckere
Snacks zur Mittagszeit ( werden auf Wunsch auch am Strand oder auf dem Zimmer serviert ).
Am Abend werden u.a. sehr gute Fischvariationen serviert; hier empfiehlt sich die Restaurantterrasse da im Restaurant selbst weniger atmosphärisch und bei guter Gästebelegung
etwas laut. Zu empfehlen ist auch das, zum Hotel gehörende, Fusion Lounge Restaurant in
Hoi An ( regelmässiger Hotel Shuttle nach Hoi An ).
Und für die Entspannung zwischendurch gibt es ein üppiges all inclusive Spa-Menu mit diversen
Massagen und Anwendungen. Dieser Mix aus Hotel - Spa - Kulinarik und netten Menschen trägt
zur Entschleunigung bei.
Fazit: tolles Hotel, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Insgesamt drei Nächte haben wir in dieser schönen, modernen, weitäufigen Anlage verbracht.
Die Zimmer bzw. Suiten entsprechen auf jeden Fall dem Luxussegment. Die großzügig geschnittenen Räume, offen und komfortabel eingerichtet, mit privatem Garten und schönem, kleinem, eigenen Pool, sind so geschickt arrangiert, daß man sich fast "allein auf der Welt" fühlt.
Das All-Inclusive Spa sucht seinesgleichen (2 Behandlungen pro Tag garantiert, je nach Verfügbarkeit auch mehr) und auch das überall aufblitzende Lächeln der Angestellten macht jede noch so kleine Kommunikationsschwierigkeit wieder wett. Der herzliche, offene Kontakt zu allen Mitarbeitern hat sehr zur Einmaligkeit der Atmosphäre beigetragen.
Dank einer deutschen Fusionista (Guest Relations) kann man sich bestens informieren und bei allem möglichen beraten lassen.
Der Blick vom Pool auf den Strand und vom Strand auf das Meer ist sagenhaft. Allerdings sollte man sich bewußt sein, daß man sich in Da Nang in einer Metropole befindet und durchaus Nachbarhotels in nächster Nähe vorhanden sind. Das tut der Maia Fusion Oasen Welt aber keinen Abbruch.
Als kulinarisches Highlight möchten wir das Frühstücksbuffet erwähnen, das optisch sehr geschmackvoll präsentiert und auch bestens sortiert ist. Da läßt man sich gerne überraschen.

Überdies kann man mit einem regelmäßig verkehrenden Hotel Shuttle Bus in das idyllische Hoi An pendeln. In ca 20 Minuten ist man dort. Leiht sich bei der Fusion Maia Dependance ein Fahrrad und genießt den eher dörflichen Charakter des ehemaligen Fischerortes. Historische Häuser, die japanische Brücke, Tempel, etc.... Auch das Shopping kommt hier nicht zu kurz: jede Menge Souvenirläden, Schneider, Schuhmacher und Märkte sind vor Ort. Am Abend jedoch erlebt man hier eine ganz andere, romantische, von Lampions beseelte Atmosphäre. Landestypische, lokale Restaurants haben uns dort genauso begeistert wie das luxuriöse Ambiente im Fusion Maia Resort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sulz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben nach einer Rundreise 5 Tage im Fusion Maia verbracht.
Die Anlage ist phantastisch, das Personal sehr freundlich und die Poolvillen vom Feinsten.
Der Blick vom Hauptgebäude über die traumhafte Hotelanlage und den schwarzen Marmorpool, der scheinbar mit dem türkisen Meer verschmilzt, ist atemberaubend. Hier ist es uns leicht gefallen zu entspannen und die Zeit zu vergessen. Die Küche hat unsere Gaumen mit feinen kreativen Köstlichkeiten der lokalen Küche verwöhnt. Für Abwechslung sorgt der regelmässige Shuttle ins nah gelegene HoiAn. Vielen Dank an das gesamte Personal, das unseren Aufenthalt in Vietnam unvergesslich gemacht hat.
Leider mussten wir nach 5 Tagen das kleine Paradies verlassen, wir wären gerne länger geblieben. Walter und Gaby

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Fusion Maia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Resort

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 1 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 1 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 1 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotel Da Nang
Fusion Maia Hotelanlage
Fusion Maia Resort Da Nang Vietnam
Fusion Maia Da Nang Vietnam

Wenn Sie Fusion Maia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.