“Top Villen der First-Class für Erholungssuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fusion Maia Resort

Fusion Maia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fusion Maia Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 122 Hotels in Da Nang
“Top Villen der First-Class für Erholungssuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Großzügig ausgestattete Pool Suite mit privatem Garten und eigenem Pool! Offensichtlich das erste Hotel in Asien, wo sämtliche SPA-Anwendungen im Zimmerpreis inklusive sind! Und die Qualität der Behandlungen war wirklich ok ! Kostenloser Busshuttle nach Hoi An ! "Christian" steht als Deutscher Ansprechpartner zur Verfügung. Er ist sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Qualität der Speisen in den beiden Restaurants ist sehr gut ! Wir würden sagen : "Haubenverdächtig". Allerdings ist der Preis auch höher als in Restaurants "außerhalb". Alles ist frisch zubereitet ! In der gesamten Anlage gibt es einen kostenlosen W-Lan Zugang. haben Sie kein Notebook mit ? IPads werden kostenlos zur Verfügung gestellt !
Kurz : Ideal für ein paar "Erholungstage" während einer Vietnam- bzw. Kambodscha- Rundreise ! TOP Qualität "mit Stil" zu einem noch vertretbaren Preis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

- Ambiente top
- Personal u. Service excellent
- Spa perfekt
- Leitung des resorts sehr persönlich
- obwohl das Wetter nicht so gut war, machte uns das Team den
Aufenthalt sehr angenehm
- Nähe zu Hoi An durch shuttle ideal

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren im April 2011 für eine Woche im Fusion Maia Danang. Es ist ein tolles, neues Hotel, mit vielen starken Seiten, aber auch ein paar Schwachstellen.

Stärken:
- Lage: nur 10-20 Min. mit dem Shuttle zum Flughafen, direkt am schönen langen und ruhigen Sandstrand. In der Nähe mehrerer UNESCO Weltkulturerbestätten (Hue, Hoi An, My Son)
- Zimmer: Sehr geräumige, moderne Zimmer. Eigener Garten, Pool, Dusche&Badewanne, TV, Klimaanlage...
- Anlage: Sehr grün, gut gepflegt- schöner Kontrast zu dem großen Nachbarhotel
- Service: Sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Service
- Frühstücksbuffet: Relativ große Auswahl, sehr lecker. Buffet und von der Früstückskarte. Alternativ auch zu jeder Zeit (1x/Tag) an jedem beliebigen Ort im Resort.
- Kostenloser Shuttle nach Hoi An: Danang lohnt sich nicht, Hoi An hingegen ist toll. Wir waren fast jeden Abend dort- tolle Atmosphäre und sehr gute und günstige Restaurants (Morning Glory!!!)
- Kostenlose Spa-Anwendungen

Schwächen:
- Restaurant: Überteuert, geringe Auswahl, geschmacklich langweilig
- Spa: Einige Spa- Mitarbeiter sind kaum (wenn überhaupt) ausgebildet. Die Qualität der Behandlungen variiert stark
- Mücken: zwischen den Fenstern sind Lücken, die nicht geschlossen werden können. Dadurch können Mücken jederzeit rein und raus. An unserem ersten Tag haben wir über 30 getötet und danach aufgehört zu zählen... Erst auf Anfrage haben wir ein Moskitonetz bekommen.

Unterm Strich ein wirklich hervorragendes Resort, in dem wir jederzeit gerne wieder Urlaub machen würden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir verbrachten 3 Tage im März in Fusion Maia und waren trotz des unbeständigen Wetters, was im März vorkommen kann, völlig begeistert:
Die kleinen Pool-Villen waren sehr hochwertig, aber puristisch eingerichtet. ein kleiner Pool (nicht einsichtbar für den Nachbarn) mit Außendusche rundete den Luxus ab. Die großzügig gestylte Dusche mit Blick in den Garten ließ Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.
Das Haupthaus mit großzügiger Lobby, Bar und einem exellenten riesigen Weinschrank war bezeichend für dieses architektonische Kleinod.
Das Frühstücksbuffet wurde wie eine Hommage an den Purismus zelebriert.
Ein Super-aufmerksamer Service kümmerte sich um alles. Die Freundlichkeit wirkte erfrischend im Vergleich zu den muffigen bis unfreundlichen Nordvietnamesen.
Der großzüge Pool mit Liegeterrasse und Liegewiesen mit Sonnensegeln lag direkt
am endlosen feinsandigen Strand, zum Joggen einfach ideal.
Lediglich eine großzügige Terrasse zum Lunchen und Frühstück vermissten wir.
Wir haben uns nur wohlgefühlt und können Fusion Maia nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Sind in einer der Pool Villen untergekommen, Tolle Suite mit nettem Pool und kleinem Garten. Das Spa ist durchaus gut, zumal alle Treatments im Preis mit inbegriffen sind. Toll für Langschläfer, da man sich das Frühstück bis Abends in die Villa liefern lassen kann. Liegt ein wenig ausserhalb von Da Nang, daher schön rühig. MIt dem Taxi ist man in wenigen Minuten im Zentrum. WIrklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

wir waren Anfang Januar 2011 leider nur 4 Tage in diesem tollen Hotel und sind sehr zufrieden , unsere Erwartungen wurden uebertroffen : gute Küche , moderne Ausstattung , Wellness inclusive, schoener Strand , sehr zuvorkommender Service, freundliches und angenehmes Personal
Die Spa-Villa ist mit allem an Comfort ausgestattet : i pod-station, 3 flatscreen , sauberer kleiner Privat-Pool mit schoener Gruenflaeche
WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
upton park
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

eines der besten hotelsauf unserer reise. nagelneu mit kleinen kinderkrankheiten , die jedoch vom überaus aufmerksamen personal jedwelcher dienstgrade mehr als wettgemacht wurden.sehr zu empfehlen,speziell das Spa., das fine dining restaurant und das frühstück. hinfahren bevor Accor , Hyatt etc den ganzen strand zubetoniert haben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Fusion Maia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Resort

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 1 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 3 der Businesshotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Escapio, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotel Da Nang
Fusion Maia Da Nang Vietnam
Fusion Maia Hotelanlage
Fusion Maia Resort Da Nang Vietnam

Wenn Sie Fusion Maia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.