“Super Ambiente und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

150-152 Bach Dang Street, Da Nang, Vietnam
0511 3843373
Platz Nr. 23 von 218 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: USD 0 - USD 12
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Seoul, Südkorea
“Super Ambiente und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Unser erster Abend war gleich ein voller Erfolg. Wir haben hervorragend gegessen und die tolle Aussicht auf den Fluss genossen.,

Aufenthalt April 2014

• Vietnamesische zuerst
“Hochwertig, lecker und modernes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren hier zum Lunch im 1.OG mit Blick aufs Wasser. Schöne Location guter Service absolut modern und 100% westlich, das lokale essen war aber absolut Top und sehr reichhaltig, ganz herrvorragend, dazu eine gute weinauswahl und guter Service. Die gehobenen Preise sind angemessen. Empfehlung.

Essen, Deutschland
“Excellentes Essen, gute Bedingung und dazu Blick auf des Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern abend im Waterfront und wurden von den hinweisen aus verschiedenen Reiseführern nicht enttäuscht. Die Karte ist relativ klein, aber das spricht für die Qualität des Essens, welche wir ebenso genießen durften. Es wurde auf individuelle Bedürfnisse bei der Bestellung eingegangen und wie gewünscht zubereitet. Das gute Essen wird durch den Blick auf den Fluss verschönert. Es ist im Vergleich zu anseren Lokalen allerdings ein höherpreisiges Restaurant.

Aufenthalt März 2014
Dottikon, Schweiz
“Vietnam und Australien vereint”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Waterfront besteht aus einer Bar/Lounge im Erdgeschoss und dem Restaurant im ersten Stock mit Flusssicht. Hier trifft man auf 40 Innenplätze (grosszügig) in einem sehr schön gestalteten Giebelbau und ca. 25 Aussenplätze (ausreichend geräumig) auf dem Balkon. Tolle Sicht auf den Fluss und die gegenüberliegende Skyline. Das Lokal wird vietnamesisch/australisch geführt, vor allem das Erdgeschoss ist ein beliebter Treffpunkt für Heimweh-Australier.

Das Angebot ergänzt sich sehr gut: Essen im ersten Stockwerk und danach ein Drink im Erdgeschoss, wo regelmässig auch Live-Bands auftreten (in unserem Falle Classic Rock Covers auf für dieser Ecke der Welt überraschend authentischen Niveau).

Zum Restaurant an sich: Obwohl der grössere Teil der Angestellten kaum Englisch spricht, sitzen die Standardfloskeln und der Einsatz des Personals ist lobenswert und sympathisch. Der Australische Supervisor/Beisitzer/Chef (wir haben uns aufgrund der hohen Auslastung nicht eingehender mit ihm unterhalten) ist sehr präsent, findet den Kontakt zu den Gästen ohne sie zu unterbrechen oder zu stören, und überzeugt mit einigen Tipps inner- und ausserhalb des Lokals.

Die Speisekarte weckt Vorfreude, die Gänge entsprechen den geweckten Erwartungen. Unsere Vor- und Hauptspeisen waren lecker, ausreichend und angenehm gewürzt; an einem Nebentisch haben wir allerdings zwei Rückgabeaktionen beobachtet. Natürlich soll dies keinen Einfluss auf unsere subjektive Meinung haben. Die Weinkarte ist für Vietnam umfangreich, man liest gewisse australische Vorlieben heraus.

Entspannend danach ein (oder einige) Biere und Drinks im Erdgeschoss bei erwähnter Livemusik (nach unserer Erkenntnis ein bis zwei Mal pro Woche). Insgesamt gibt man im Waterfront definitiv mehr aus als im durchschnittlichen Restaurant in Da Nang ... Aber der Charme der Länderverschmelzung Vietnam-Australien, die optimale Aussicht und das umfassende Food- und Barangebot lohnen einen Besuch definitiv.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Exellentes gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es liegt direkt an der pulsierenden Haupstraße von Da Nang in unmittelbarer Nähe zur Markthalle.

Wir saßen im Obergeschoss auf einem großen Balkon und trotz der anliegenden Straße wirkt alles sehr gemütlich. Das liegt aber auch an der echt schönen und passenden Einrichtung.

Wir haben im Waterfront mal eine Ausnahme vom vietnamesischen Essen gemacht und einen Burger als Hauptgericht bestellt. Das war kein Fehler sondern ist ein absolutes muss. Der Koch und wohl auch Besitzer des Restaurant ist US Amerikaner und versteht sein Fach. Es war einer der besten Burger die wir je gegessen haben. Auch die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Eine klar Empfehlung also.

Preise sind etwas über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Waterfront Danang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Waterfront Danang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waterfront Danang Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.