“Black Angus” 5 von 5 Sternen

0511 3894895
Platz Nr. 6 von 269 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: USD 4 - USD 30
Küche: international, vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Buelach, Schweiz
“Black Angus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Beste Qualität des Fleisches und perfekt medium gebraten, vom allerfeinsten. Waren zweimal da und haben super gegessen. Preis etwas hoch für Vietnam, aber gute Qualität hat seinen Preis

“Sehr gute europäische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertung bei Tripadvisor hier Essen und wir wurden nicht enttäuscht! Die Angestellten konnten verhältnismäßig gutes Englisch und waren sehr höflich. Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“solid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nette Adresse, wenn man mal nicht vietnamesisch essen will. Gepflegt, sehr freundliche Bedienung und gut gekocht. Allerdings kam uns das Essen etwas fad vor, kann aber auch am Kontrast zum vietnamesischen Essen liegen. Ein sicherer Wert im beizenarmen Danang.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zu teuer für das was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Grosse Teller kleine Portion
Service zu träge
Chef aus der Schweiz das sagt schon alles
Preis wie in der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Küche im Red Sky in Da Nang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In gemütlichem Ambiente, sowohl in der Bar als auch im Speiserestaurant im ersten Stock, kann man hervorragende westliche Küche genießen. Die hausgemachte "Pasta" und Ravioli sind genauso empfehlenswert wie das Australische Wagyu Steak und der Red Sky Burger. Zuvorkommendes, aufmerksames Servicepersonal mit guten Englisch Kenntnissen runden das Ganze ab. Natürlich sind die Preise etwas höher als die einheimische vietnamesische Küche, ist aber den Preis Wert. Man wird mich dort wieder als Gast antreffen können bei meinem nächsten Vietnam Urlaub! Herzlichen Dank für alles Alex und Thu.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Red Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Red Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Sky Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.