“Altes und muffiges Hotel” 1 von 5 Sternen

Pacific Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   92 Phan Chu Trinh Str, Da Nang, Vietnam   |
Nr. 37 von 123 Hotels in Da Nang
Wien
“Altes und muffiges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es ist mir ein Rätsel, wieso dieses Hotel zuvor positive Bewertungen erfahren hat. Es ist ein alter Kasten inmitten der lauten Innenstadt von Danang. Wirkt, als wäre es von den Russen erbaut und auch benützt. Es liegt an der Kreuzung mehrerer Strassen. Bereits ab 6 Uhr morgens hört man die vielen Mopeds hupen. Die Rezeption ist aber freundlich. Ein uralter Lift führt zu muffigen Korridoren mit alten Zimmern. Laute Klimaanlage. Kein Safe.

Wer wirklich Erholung sucht, wird diese dort nicht finden. Ich habe bald das Weite gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Vietnamesische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses wohl eher auf Geschäftsreisende ausgelegte Hotel befindet sich in guter Lage und bietet gute Zimmer bei gutem Service. Einzig das Frühstück war für uns Europäer weniger geeignet, da der Großteil des Buffets aus warmen, asiatischen Speisen besteht. Darüber tröstet einen allenfalls der nette Ausblick aus den Fenstern des 9. Stockwerks hinweg, wo das Frühstück serviert wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns, um ein Hotel in Hoi An / Da Nang zu buchen, sehr lange in den Foren umgeschaut und am Ende das gewählt, welches mehr oder weniger gute Bewertungen hatte. Leider kann man aber (höchstwahrscheinlich) kein einziges Hotel in Hoi An finden, welches wirklich gut ist. Mir machte es den Anschein, dass die Touristen sowieso kommen und deshalb überlebt man auch, in dem man die Leute despektierlich behandelt...

Aber zum Hotel:
UNBEDINGT BEACHTEN: Buchen Sie das Zimmer in den neuen Gebäuden (sind zwar teurer, aber dafür mieft es nicht in den Zimmern!) Wir waren zuerst in einem Zimmer im alten Trakt, haben uns dann aber den Upgrade geleistet, weil der Ventilator im Bad kaputt war. Nach 30 Minuten kam zwar der Handwerker, hat es "geflickt" aber nach 10 Minuten hat das Ding wieder den Geist aufgegeben... Da wollten wir nicht bleiben... Allerdings war dann im neuen Zimmer das WC defekt... Der Handwerker ist also noch mehrmals vorbeigekommen und wir waren tierisch genervt. Das Bett war aber okay. Es hat dort ein Pool, allerdings war der meist überbevölkert. Wir haben uns dann doch mal auf die Stühle gesetzt, und einen weiteren Fehler begangen: Essen bestellt. Vermeiden Sie dies wenn immer möglich. Es war widerlich und die Kellnerin hat unsere angebissenen Sandwiches kommentarlos wieder mitgenommen (nicht mal eine Entschuldigung gab's). Das Spa ist gut, wir haben eine Massage und Pedicure / Manicure genossen (leider haben uns die Ladies dann immer wieder erkannt und wir wurden oft angemeckert, dass wir uns nicht noch für ein zweites Mal angemeldet haben).
Wie nicht anders zu erwarten war, hat uns das Hotel auch beim Transfer zum Hotel enttäuscht. Wir wollten frühzeitig gehen um pünktlich am Flughafen anzukommen. Leider hat mich die Receptionsitin jedesmal wieder korrigiert, als ich ihr sagte, dass ich um 09.15 abfahren will und sagte immer, dass 09.45 auch gut sei. Nachdem ich Sie angeschrien (!!!) habe, dachte ich das sei nun gelöst - aber "natürlich" hat Sie das Taxi einfach auf 09.45 bestellt... Fazit: zu teuer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundlich, nicht kundenorientiert. Ich hätte bestens auf diese Erfahrung verzichten können.

Ach ja: Positiv am Hotel war, dass wir innert 30min ein Moped (automat) hatten und das Frühstück war gut (das Essen, nicht der Service!)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Anschrift: 92 Phan Chu Trinh Str, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 123 Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.