“wer das idividuelle sucht ist in diesem familiengeführten Haus bestens aufgehoben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Betel Garden Homestay - Villa

Betel Garden Homestay - Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Betel Garden Homestay - Villa
161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam   |
Nr. 10 von 96 Hotels in Hội An
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die parkaehnliche Anlage, die Zimmer, die Betreuung, die Kueche - alles ohne Tadel. Es ist zu wuenschen, dass sich dieses Haus gegen die in Da Nang entstehenden grossen Hotelanlagen in Zukunft gut behauptet! Sehr guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege - sehr ruhig gelegen am Ortsende von Hoi An. Die Reception beraet Sie bestens bei Ihren Vorhaben. Wir waren sehr zufrieden.
Nora und Hans-Peter Tilgner

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Auf dem Weg durch Vietnam sind wir in dem wohl schönsten und interessantesten Privathotel abgestiegen, dass wir finden konnten. Wir wurden fast wie Familienmitglieder aufgenommen, und wir haben es zu keiner Minute bereut, hier sieben Tage zum Verschnaufen geblieben zu sein. Mit dem Moto ist Hoi An schnell zu erreichen, und am Meer ist man auch in wenigen Minuten. Das Haus hat eine erstaunlich gute Küche, und Besitzer wie Personal sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wenn wieder Vietnam, dann sicher wieder hier.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Auf Grund vieler positiver Bewertungen im Internet und eines moderaten Preises hatten wir uns entschlossen, 16 Tage im März 2011 in diesem Hotel zu verbringen. Unsere Reservierungsanfrage war zuerst auch positiv, wenn auch mit mehreren Wechseln des Zimmers. Dann wurde uns endlich für 10 Tage ein Superior-Zimmer und für 6 Tage der von uns für die gesamte Zeit favorisierte Bungalow zugesagt. Am nächsten Tag wurde uns der Bungalow gestrichen und dafür ein Deluxe-Zimmer gegeben. Dies erfolgte mit der Bemerkung, es wäre ja genauso schön. Komischerweise war es aber billiger als der Bungalow. Nachdem wir uns nicht gleich am darauffolgenden Tag gemeldet hatten wurde unsere gesamte Reservierung storniert.
Der gesamte Email-Verkehr war sehr zeitaufwendig, nervend und letztendlich frustierend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Betel Garden bietet schöne, moderne, geräumige, ruhige Zimmer mit einer sehr schönen Gartenanlage. Leider müssen einige Vögel in sehr kleinen Käfigen zur Unterhaltung der Gäste beitragen. Ohne diese, wäre es wirklich fast wie im Paradies dort. Die Verandas der Bungalows laden zum Sitzen ein. Wenns dort zu heiß wird, kann man auch in den Hoteleigenen Whirlpool steigen, der während unseres Aufenthalts immer uns alleine zur Verfügung stand. Auch das Grühstück ist sehr lecker. Wie gesagt, ohne die Vögel sehr schön!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir waren für 4 Nächte im Betelgarden Homestay und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die familiäre Atmosphäre war sehr angenehm. Der schöne Garten lädt ausserdem zum entspannten relaxen ein. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und sehr sauber. Wir haben über die Unterkunft auch 2 Touren gebucht. Von der gebuchten Schnorcheltour zu den Cham-Islands raten wir allerdings ab (schlechte Ausrüstung, Anfahrt mit unbequemem Speedboot, Schnorchelrevier fand an abgestorbenen Riff statt). Die in der Küche der Unterkunft stattfindende "Cooking Class" mit der angestellten Köchin und der Rezeptionistin des Resorts dagegen war super. Ausgiebiger Marktbesuch und eingehende Erläuterungen zu den zubereiteten Gerichten. bei nur 3 Teilnehmern. Es wurde auch selbst gekocht und nicht (wie bei anderen Veranstaltern) nur vorgeführt. Insgesamt würden wir diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Obwohl etwas ausserhalb ist die Stadt in ca. 10 min mit den (kostenlos) zur Verfügung stehenden Fahrrädern schnell zu erreichen (Radweg am Fluss).

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Es war wirklich das beste Hotel in den 4 Wochen! Super Service wie man ihn sonst erst wieder im 5* Sterne Resort bekommt!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Betel Garden Homestay - Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betel Garden Homestay - Villa

Anschrift: 161 Tran Nhan Tong St.. | Cam Chau Village, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Hội An
Nr. 5 der Romantikhotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betel Garden Homestay - Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Betel Garden Homestay Hoi An
Hotel Betel Garden Homestay Hoi An
Betel Garden Homestay Hotel Hoi An

Wenn Sie Betel Garden Homestay - Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.