“Freundliches Personal, Tolle Lage, tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 100 Hotels in Hội An
Bern, Schweiz
“Freundliches Personal, Tolle Lage, tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Waren im Hoi Au Hotel für 2 Nächte. Es war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Zimmer waren gross und geräumig und sehr sauber. Das Personal war schlichtweg der Wahnsinn. Sie sprachen uns immer mit dem Namen an und gaben uns gute Tipps. Im Hotel konnten wir Velos mieten, mit welchen wir zum Strand fuhren (20 min gemütliche fahrt) Zudem liegt das Hotel super zentral. Zu Fuße sind es ca 10-15 min ins Zentrum, mit dem velo max 5min. Das Frühstück war überwältigend.
Einziger negativer Punkt; barbezahlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren nur 1 Nacht im Hai Au Hotel, weil unser Wunschhotel zu diesem Zeitpunkt noch nicht frei war. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck, unser Zimmer war groß und hatte sogar einen kleinen Balkon. Frische Früchte gab es auch einmal pro Tag. Das Frühstück fand im Restaurant zur Straße hin statt und war sehr reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist der kleine Pool, der nach einem anstrengendem Tag in Hoi An eine geniale Erfrischung bot. Die Rezeptionistinnen waren nett, kamen uns aber etwas aufgesetzt vor. Leider gibt es keinen Aufzug, wir haben im dritten Stock gewohnt, was bei der Hitze im Juni mit unserem ganzen Gepäck etwas anstrengend war. Für eine Nacht war es völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt gibt es unserer Meinung nach bestimmt ein paar charmantere Unterkünfte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hai Au liegt super zentral, man kann zu Fuß oder mit den Fahrrädern aus dem Hai Au, in die Altstadt fahren. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend (Tipps rund um Hoi An, jeder Frage wird sich angenommen und es gibt ein leckeres Lunchpaket, falls das Frühstück aufgrund des frühen Fluges ausfallen muss). Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet (sogar eigener PC im Zimmer). Man merkt sofort, dass sich viel Mühe gegeben wird, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Eine Sache sei am Rande erwähnt, draußen krähte morgens immer ein Hahn, der aber mit Hilfe von Oropax überhört werden kann - kein Grund um auf dieses nette Hotel zu verzichten!

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man kommt schnell zu Fuß in die Altstadt und mit dem Fahrrad auch fix zum Strand.
Das Hai Au ist sehr sauber, die Zimmer großzügig geschnitten. Das herausragende ist allerdings das Personal. Man wird immer begrüßt (mit Namen!) und jeder Frage und jedem Problem wird sich angenommen. Alle sprechen sehr gut Englisch.
Wir können das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Der Altstadtkern ist in zehn Minuten zu Fuss zu erreichen. Die geräumigen Zimmer sind praktisch ausgestattet und ihr Geld wert. Der Pool ist nach einer Stadttour eine angenehme Erfrischung. Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes. Die freundlichen Mitarbeiter sind hilfsbereit und können einen auf die Nerven gehen aber trotzdem nett. Es ist nicht alles neu und manches etwas abgewohnt.

Würde jederzeit hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Obergeschossen sind besser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Pro: sehr nettes Personal, das versucht alle Wünsche zu erfüllen und sich tatsächlich alle Namen der Gäste merkt und auch benutzt.

Wir wurden in eine höhere Zimmerkategorie geupgradet.
Ob das ein wirkliches Upgrade war ist die Frage, denn:

Contra:
Der Ausblick vom Balkon geht genau einen Meter weit bis das Haus des Nachbarn kommt.
Der freundliche Hahn des Nachbarn weckte uns ungefragt jeden Morgen.
Genau wie ein nicht zu identifizierendes Singsang (Gebet?), dass mehr oder weniger den ganzen Tag zu hören war.

Beides Punkte, für die das Hotel nichts kann, die aber leider trotzdem nicht ganz unwichtig sind.

Die Preise des Hotels werden scheinbar täglich angepasst/verändert - hier muss man also aufmerksam sein.

Alles in allem ein sehr solides Hotel, dass auch mit dem Schneider gegenüber und der Schuhmacherin nebenan ein gutes Gesamtpaket liefert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Beste dieses Hotels ist das nette Personal, ebenfalls ein, für vietnamesische Verhältnisse wirklich gutes Frühstück. Auch die Lage zur Altstadt, max. 10 Min. zu Fuss und zum Strand 15 Min mit dem Fahrrad sind sehr vorteilshaft. Unser erstes Zimmer lag zur Straßenseite und war recht laut und so vollgestellt, dass man sich kaum bewegen konnte. Außerdem blickte man vom Balkon in ein verdrecktes Nachbargrundstück. Da wir 6 Nächte gebucht hatten, bekamen wir auf Nachfrage am nächsten Tag ein neues, besseres Zimmer mit einem schönen Blick und nicht zur Straßenfront. Das Zimmer war sauber, aber mit Handtüchern war man recht sparsam. Pool war ok, aber in einem Innenhof mit wenig Platz drum herum. Der PC im Zimmer ging nicht und das WIFI funktionierte auch nicht immer. Wegen des guten Frühstücks Preis-Leistung ok. Auch die Buchung des Busses und einer Tour klappte gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 7 von 100 in Hội An
Ha An Hotel
Ha An Hotel
Nr. 31 von 100 in Hội An

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Hội An
Nr. 19 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.