“Ordentliches Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 20 von 82 Hotels in Hội An
NRW
“Ordentliches Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Beste dieses Hotels ist das nette Personal, ebenfalls ein, für vietnamesische Verhältnisse wirklich gutes Frühstück. Auch die Lage zur Altstadt, max. 10 Min. zu Fuss und zum Strand 15 Min mit dem Fahrrad sind sehr vorteilshaft. Unser erstes Zimmer lag zur Straßenseite und war recht laut und so vollgestellt, dass man sich kaum bewegen konnte. Außerdem blickte man vom Balkon in ein verdrecktes Nachbargrundstück. Da wir 6 Nächte gebucht hatten, bekamen wir auf Nachfrage am nächsten Tag ein neues, besseres Zimmer mit einem schönen Blick und nicht zur Straßenfront. Das Zimmer war sauber, aber mit Handtüchern war man recht sparsam. Pool war ok, aber in einem Innenhof mit wenig Platz drum herum. Der PC im Zimmer ging nicht und das WIFI funktionierte auch nicht immer. Wegen des guten Frühstücks Preis-Leistung ok. Auch die Buchung des Busses und einer Tour klappte gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Gute Lage in Hoi An, sehr sehr gutes Frühstück, extrem gut geschultes Personal das jeden mit Namen anspricht und immer für einen Smalltalk bereit steht, problemlose Buchung von Bustickets über das Hotel, günstiger und guter Fahrradverleih zum täglichen Stadterkunde

Contra:
sehr kleines Zimmer, sehr schlechte Beleuchtung im Badezimmer (Dunkelkammer), könnte sauberer sein (Zimmer und Handtücher)

Sehr sehr freundliches und gutes Personal in einem guten Hotel in guter Lage. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, es war eines der besten Hotels unserer Vietnamreise. Mit 34$ für das Doppelzimmer auch etwas teurer aber absolut sein Geld wert. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr bemüht und nett, auch das Frühstück (im Preis inbegriffen) war gut. Auch die Lage hat für uns sehr gut gepasst!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war eine ganze Woche in Hoi An. Über Agoda habe ich das Hai Au Hotel entdeckt und direkt gebucht und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt super - nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und ca 15 Minuten mit dem Rad zum Strand.
Das Personal im Hai Au ist super freundlich und erfüllt einem alle Wünsche.
Das Publikum ist gemischt - Traveler verschiedener Altersklassen. Frühstück war sehr gut.
Insgesamt war dies meiner bestes Hotel auf meiner dreiwöchigen Vietnamreise.
Ich kann das Hai Au nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, weil wir uns echt wohlgefühlt haben...
Das Zimmer war im 3. Stock mit Balkon, richtig großes Bett, sauber, gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Belegschaft.
Die Mädels wissen alle Namen der Gäste und kümmern sich wirklich um alles.
Zu Fuß sind es höchstens 10 min. in die Altstadt und zum Strand sind wir 15 min. geradelt (kann man am Hotel ausleihen)
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das größte Kapital des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals, selbst wenn es manchmal zu viel des Guten ist. Alles andere war leider unterdurchschnittlich bis schlecht. Ein PC auf dem Zimmer ist schön und gut, ein sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen. Zwei Scheiben Toastbrot und eine Packung Schmelzkäse als Frühstück beim frühen Auschecken um 5 Uhr ist besser als gar nichts (wie sehr oft der Fall), wenn man nach dem ersten herzhaften Hineinbeißen allerdings feststellt, dass das Brot verschimmelt ist, wäre gar nichts wohl doch besser gewesen. Diese Dinge zogen sich leider wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt, weniger wäre mehr gewesen, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte. Die berüchtigte Karaokebar gegenüber hatte zum Glück nicht geöffnet, laut war es leider trotzdem. Schade für den netten Staff.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hai Au, bezahlten aufgrund des Tet Festes 36$ pro Nacht.
Das Positive: das Personal ist sehr nett, spricht gut englisch und kümmert sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.
Die Lage ist gut, man braucht zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden.
Zum Strand sind es ca. 2 km, die man gut mit gemieteten Fahrrädern des Hotels bewältigen kann.

Das Negative: Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen befand sich noch eine benutzte Seife mit Haaren im Bad. Zudem stank es permanent nach Abwasser. Kein einziges der "frischen" Handtücher war sauber.
Für diesen relativ hohen Preis hatte ich mir etwas besseres erwartet. Ich würde niemals mehr als 30$ pro Nacht für dieses Hotel bezahlen. Auf unserer reise durch Vietnam habe ich durchaus günstigere Hotels mit einem besseren Standart kennengelernt.

Das Fazit: Es ist ok in diesem Hotel für ein paar Tage zu bleiben, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 17 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.