“Leider nur freundlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 82 Hotels in Hội An
Darmstadt
“Leider nur freundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das größte Kapital des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals, selbst wenn es manchmal zu viel des Guten ist. Alles andere war leider unterdurchschnittlich bis schlecht. Ein PC auf dem Zimmer ist schön und gut, ein sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen. Zwei Scheiben Toastbrot und eine Packung Schmelzkäse als Frühstück beim frühen Auschecken um 5 Uhr ist besser als gar nichts (wie sehr oft der Fall), wenn man nach dem ersten herzhaften Hineinbeißen allerdings feststellt, dass das Brot verschimmelt ist, wäre gar nichts wohl doch besser gewesen. Diese Dinge zogen sich leider wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt, weniger wäre mehr gewesen, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte. Die berüchtigte Karaokebar gegenüber hatte zum Glück nicht geöffnet, laut war es leider trotzdem. Schade für den netten Staff.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hai Au, bezahlten aufgrund des Tet Festes 36$ pro Nacht.
Das Positive: das Personal ist sehr nett, spricht gut englisch und kümmert sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.
Die Lage ist gut, man braucht zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden.
Zum Strand sind es ca. 2 km, die man gut mit gemieteten Fahrrädern des Hotels bewältigen kann.

Das Negative: Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen befand sich noch eine benutzte Seife mit Haaren im Bad. Zudem stank es permanent nach Abwasser. Kein einziges der "frischen" Handtücher war sauber.
Für diesen relativ hohen Preis hatte ich mir etwas besseres erwartet. Ich würde niemals mehr als 30$ pro Nacht für dieses Hotel bezahlen. Auf unserer reise durch Vietnam habe ich durchaus günstigere Hotels mit einem besseren Standart kennengelernt.

Das Fazit: Es ist ok in diesem Hotel für ein paar Tage zu bleiben, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum in einer eher ruhigen Lage(sind danach leider in das Huy Hoang riverside gezogen welches sehr laut ist). Die Zimmer sauber und groß, wir hatten auch einen Balkon. Die Betten waren als wor ankamen sehr schän mit Handtüchern und Blüten dekoriert :-). Wifi gibt es überall und auch Computer in manchen Zimmern. Frühstück war ein Buffet mit Früchten, Toast, Omelett, .......
Aber das beste war das unglaublich liebe und zuvorkommende Personal, sie haben auch sofort unsere Namen gewusst und uns immer damit angesprochen (was wir auch probiert haben heheee die haben viel Personal also viel Spass beim Namen merken hihiii)

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt !!!!! Danke !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hai Au Hotel ist unweit vom Stadtzentrum entfernt - auch zum Strand sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen teilweise über einen Balkon. Zur Begrüßung werden Handtücher künstlerisch in Tierform auf dem Bett platziert. Wifi und die Nutzung der PCs im Eingangsbereich ist kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig - eine fast familiäre Atmosphäre. Die Organisation von Ausflügen ist über das Hotel möglich eben sowie das Ausleihen von Fahrrädern und Motorrollern. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und leckere Frühstück - neben dem regulärem Buffet gibt es Möglichkeit sich frisches Rüherei/Spiegelei nach Belieben kostenfrei zu bestellen. Wem der Weg zum Strand zu weit ist kann den hauseigenen Pool nutzen - allerdings ist dieser von der Atmosphäre nicht ganz so einladend. Das Hotel ist ein fantastischer Ausgangspunkt um Hoi An und Umgebung zu entdecken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppel-Zimmer im EG. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, funktional eingerichtet und sehr clean. Das Zentrum ist fussläufig zu erreichen. Zum Strand sind es 20 Minuten per Fahrrad, das für 1 USD pro Tag im Hotel gemietet werden kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer absolut freundlich. Eine empfehlenswerte Massage gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt in derselben Strasse, Cua Dai Road 435. Der Salon heisst Beauty Salon & Spa " Ni". Die Inhaberin ist sehr nett und die Massage wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

liebevoll ausgestatte Zimmer, guter Service, sehr nettes Personal und tolles Frühstück, gute Lage

Ich war im April 2011 ein paar Nächte dort und habe die Zeit sehr genossen!

Das Frühstück war sehr vielfältig und nett gestaltet, das Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblätter und zu sich küssenden Schwänen gefalteten Handtüchern dekoriert, alles sauber, ruhig, das Personal war extre hilfsbereit und freundlich, es gab kostenlos mehrfach angerichtetes, frisches Obst aufs Zimmer und die Lage war Fußlöufig zum Zentrum, aber nicht laut!

Bisher das netteste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen genächtigt habe. Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren!

Kosten: ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück allein in einem Doppelzimmer mit Balkon, TV, PC, Badewanne, und zur Verfügunggestellten Kosmetikartikeln.

Absolut empfehlenswert! :)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer bieten alles was man für einen netten Aufenthalt benötigt. Service und Frühstück waren gut! Preis-Leistung geht nicht ganz auf. Die Lage ist etwas außerhalb der Altstadt 10-15 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 17 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.