“das liebste Hotel in Vietnam” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 85 Hotels in Hội An
Harz
“das liebste Hotel in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren im März 2013 in diesem Hotel. Das Personal begrüßte uns, als ob wir schon 20 Jahre beste Freunde sind, mit Vornamen und überschwenglicher Freundlichkeit. Das Hotelteam ist sehr jung und total lieb, kein Weg ohne persönliche Verabschiedung oder Empfang. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber sehr freundlich eingerichtet, das Bett mit Blümchen geschmückt und Obst im Kühlschrank. Die Betten hatten eine super Matratze, ein Zertifikat dafür war im Nachtschrank. Für die täglichen Reiseberichte hatten wir einen PC auf dem Zimmer.
Zum Frühstück gabs die typischen Sachen, wie Eier in allen Variationen, frische Pho, Obst, Salat, Käse und andere Leckereien.
In die Altstadt spaziert man ca. 5 Minuten, aber stehen auch Fahräder zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Vietnamm kommen, dann in jedem Fall in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Waren hier für 2 Nächte und die Zimmer waren ganz gut . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war inklusive und auch sehr gut.
Ist zwar etwas abgelegen aber haben uns im Hotel eine Roller ausgeliehen und somit war das auch kein Problem. Swimming Pool ist vorhanden, haben ihn allerdings nicht genutzt ,da es in Hoi An einen super Stand gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Personal ist äußerst freundlich/fröhlich und begrüßt einen jedes Mal persönlich mit Vornamen. Frühstücksbuffett und auch die restlichen Speisen sind sehr reichlich und lecker, werden auch kurz vor der Abreise in Windeseile fertiggezaubert. Zu Tet gab es ein kleines Geschenk und das Doppelbettzimmer mit Computer, Fernseher und DVD-Spieler war eins der besten, die wir auf unserer zweimonatigen Reise gehabt haben. Sehr liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das beste Personal in 6 Hotel in Vietnam, gut englisch sprechend. Es ist nicht alles perfekt in Hotel aber jedes Problem/Reparatur wird sofort erledigt. Gute Tipps für Abendessen und Einkaufen. Für weiterreise die Rezeption organisiert Zug oder Flugbillett, sogar Rückgabe von Zugbillett Privatmietauto, Toure in den Umbebung usw.
Das Hotel besitzt vier Internet Stationen in Lobby und Grosse Kühlschrank in Zimmer.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind in Innerhof mit Schwimmbad Sicht.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war das herzlichste was wir auf unserer Reise erlebt haben. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.
Bereits bei unserer Ankunft sprachen sie uns mit Vornamen an und das auch weiterhin bei jedem Kontakt. Sehr angenehm und familiär.

Hiermit nochmal ein GROSSES Danke an die tolle Hotel-Crew im Hai Au Hotel.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Berit und Lars.

Bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Beste an diesem Hotel ist das Personal - Jasny und Sally kümmerten sich um alles, was wir während unserer acht Tage in Hoi An brauchten - Trip nach My Son und Marble Mountain, Cooking Course, Räder etc. Sie hatten mit den anderen Mädels ihren Spaß daran, alle Gäste mit Namen anzusprechen und deren Wohlbefinden immer wieder zu erkunden. Und sie können wirklich englisch!
Das Zimmer (304) war etwas muffig, besonders der Schrank und das Bad düster und die Dusche eher zurückhaltend in der Abgabe von Wasser, andererseits war das WLAN erstaunlich schnell und der Fernseher mit jede Menge Kanälen, u.a. HBO, was beim regnerischen Wetter und dem Umstand hilfreich war, dass die Bürgersteige gegen 21 Uhr in Hoi An hochgeklappt wurden. Das Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus - was wegen des Hupens der Mopeds zwischen 5 und 23 Uhr nicht immer ganz ruhig war. Besser nach hinten sich einquartieren
Das Frühstück ist im Angebot sehr beschränkt - Baguette, Schmierkäse ('Vache qui rit") und Suppe, Eier und ein paar Früchte - und im spartanischen Ambiente. Kulinarisch gibt es in Hoi An wirklich bessere Highlights. Andererseits haben wir bei 40USD pro Nacht auch nicht mehr erwartet und die Liebenswürdigkeitn und Kompetenz des Personals macht alles wieder wett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel geplant, haben dann aber auf 4 Nächte verlängert.
Die Damen an der Rezeption sind unheimlich freundlich, zuvorkommend und haben schon nach weniger als einem Tag alle unsere Namen auswendig parat. Wir haben uns vom Hotel Motorroller geliehen. Für die Schaltgetriebeversion waren 100.000 Dong fällig, was der günstigste Preis ist, den wir im Vietnam bekommen haben. Zudem waren die Fahrzeuge in einem akzeptablen Zustand.
Unsere Zimmer waren mit 2 breiten Einzelbetten ausgerüstet, die für vietnamesische Standards recht weich, für europäische immernoch sehr hart waren.
Im Zimmerpreis von etwa 20 Dollar pro Nacht war sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen, das eigentlich keinerlei WÜnsche offen liess. Bacon, frische Früchte und Fruchtsaft, Toast, Käse, Eier in allen Variationen ....
Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Hội An
Nr. 18 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.