“"Familie" in Vietnam” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 82 Hotels in Hội An
Bern, Schweiz
“"Familie" in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war das herzlichste was wir auf unserer Reise erlebt haben. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.
Bereits bei unserer Ankunft sprachen sie uns mit Vornamen an und das auch weiterhin bei jedem Kontakt. Sehr angenehm und familiär.

Hiermit nochmal ein GROSSES Danke an die tolle Hotel-Crew im Hai Au Hotel.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Berit und Lars.

Bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Beste an diesem Hotel ist das Personal - Jasny und Sally kümmerten sich um alles, was wir während unserer acht Tage in Hoi An brauchten - Trip nach My Son und Marble Mountain, Cooking Course, Räder etc. Sie hatten mit den anderen Mädels ihren Spaß daran, alle Gäste mit Namen anzusprechen und deren Wohlbefinden immer wieder zu erkunden. Und sie können wirklich englisch!
Das Zimmer (304) war etwas muffig, besonders der Schrank und das Bad düster und die Dusche eher zurückhaltend in der Abgabe von Wasser, andererseits war das WLAN erstaunlich schnell und der Fernseher mit jede Menge Kanälen, u.a. HBO, was beim regnerischen Wetter und dem Umstand hilfreich war, dass die Bürgersteige gegen 21 Uhr in Hoi An hochgeklappt wurden. Das Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus - was wegen des Hupens der Mopeds zwischen 5 und 23 Uhr nicht immer ganz ruhig war. Besser nach hinten sich einquartieren
Das Frühstück ist im Angebot sehr beschränkt - Baguette, Schmierkäse ('Vache qui rit") und Suppe, Eier und ein paar Früchte - und im spartanischen Ambiente. Kulinarisch gibt es in Hoi An wirklich bessere Highlights. Andererseits haben wir bei 40USD pro Nacht auch nicht mehr erwartet und die Liebenswürdigkeitn und Kompetenz des Personals macht alles wieder wett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel geplant, haben dann aber auf 4 Nächte verlängert.
Die Damen an der Rezeption sind unheimlich freundlich, zuvorkommend und haben schon nach weniger als einem Tag alle unsere Namen auswendig parat. Wir haben uns vom Hotel Motorroller geliehen. Für die Schaltgetriebeversion waren 100.000 Dong fällig, was der günstigste Preis ist, den wir im Vietnam bekommen haben. Zudem waren die Fahrzeuge in einem akzeptablen Zustand.
Unsere Zimmer waren mit 2 breiten Einzelbetten ausgerüstet, die für vietnamesische Standards recht weich, für europäische immernoch sehr hart waren.
Im Zimmerpreis von etwa 20 Dollar pro Nacht war sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen, das eigentlich keinerlei WÜnsche offen liess. Bacon, frische Früchte und Fruchtsaft, Toast, Käse, Eier in allen Variationen ....
Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich wurde noch nie in einem Hotel so freundlich empfangen und verabschiedet wie hier. Mit gutem Englisch wurde mir mit Hilfe einer Stadtkarte die Umgebung erklärt und anschliessend wurde mir das Zimmer gezeigt. Auch dieses war ausgesprochen hübsch und die Betten waren Schwänen und Blumen dekoriert. Das Zimmer war sehr sauber, leider hatte es keinen Safe. Zum Zentrum sind es ca. 10-15 zu Fuss. Besonders positiv empfand ich, dass auf die Verrechnung der 2. gebuchten Nacht verzichtet wurde. Da es Hoi An relativ stark Hochwasser hatte, wurden auch alle Touren abgesagt und nur ein Teil der Innenstadt konnte besichtigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel leigt etwas außerhalb der historischen Altstadt, welche allerdings noch bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Sehr gut sind die Matratzen - steinhart. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Leicht negativ war der etwas kleine Balkon.
Das Personal des Hotels ist ausgesprochen hilfsbereit, und außerdem kann man sie verstehen, wenn sie Englisch sprechen. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück. Da Hoi An ja eine reine Touristenstadt ist muß man auch das Preis-/Leistungsverhältnis als durchaus angemessen beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hai Au liegt oestlich der Altstadt, die fusslaeufig noch gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Betten hart wie das Leben, das Fruehstueck absolut in Ordnung und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Wenn man moechte, werden Ausfluege organisiert, die Busfahrt weiter nach Hue gebucht etc. etc. Nicht schick, aber sehr ordentlich und preiswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Toller Aufenthalt im Hotel Hai Au in Hoi An. Super freundliches und hilfsbereites Personal (kennen den Namen nach dem Check In), eigener Pool zum rumplantschen, grosse Zimmer, Fahrradmiete gleich im Hotel und in Nähe zur wunderschönen Altstadt. Einzige Kritik: das WiFi scheinen sie nicht reparieren zu wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Hội An
Nr. 17 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.