“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 85 Hotels in Hội An
Langenau
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel geplant, haben dann aber auf 4 Nächte verlängert.
Die Damen an der Rezeption sind unheimlich freundlich, zuvorkommend und haben schon nach weniger als einem Tag alle unsere Namen auswendig parat. Wir haben uns vom Hotel Motorroller geliehen. Für die Schaltgetriebeversion waren 100.000 Dong fällig, was der günstigste Preis ist, den wir im Vietnam bekommen haben. Zudem waren die Fahrzeuge in einem akzeptablen Zustand.
Unsere Zimmer waren mit 2 breiten Einzelbetten ausgerüstet, die für vietnamesische Standards recht weich, für europäische immernoch sehr hart waren.
Im Zimmerpreis von etwa 20 Dollar pro Nacht war sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen, das eigentlich keinerlei WÜnsche offen liess. Bacon, frische Früchte und Fruchtsaft, Toast, Käse, Eier in allen Variationen ....
Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich wurde noch nie in einem Hotel so freundlich empfangen und verabschiedet wie hier. Mit gutem Englisch wurde mir mit Hilfe einer Stadtkarte die Umgebung erklärt und anschliessend wurde mir das Zimmer gezeigt. Auch dieses war ausgesprochen hübsch und die Betten waren Schwänen und Blumen dekoriert. Das Zimmer war sehr sauber, leider hatte es keinen Safe. Zum Zentrum sind es ca. 10-15 zu Fuss. Besonders positiv empfand ich, dass auf die Verrechnung der 2. gebuchten Nacht verzichtet wurde. Da es Hoi An relativ stark Hochwasser hatte, wurden auch alle Touren abgesagt und nur ein Teil der Innenstadt konnte besichtigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel leigt etwas außerhalb der historischen Altstadt, welche allerdings noch bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Sehr gut sind die Matratzen - steinhart. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Leicht negativ war der etwas kleine Balkon.
Das Personal des Hotels ist ausgesprochen hilfsbereit, und außerdem kann man sie verstehen, wenn sie Englisch sprechen. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück. Da Hoi An ja eine reine Touristenstadt ist muß man auch das Preis-/Leistungsverhältnis als durchaus angemessen beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hai Au liegt oestlich der Altstadt, die fusslaeufig noch gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Betten hart wie das Leben, das Fruehstueck absolut in Ordnung und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Wenn man moechte, werden Ausfluege organisiert, die Busfahrt weiter nach Hue gebucht etc. etc. Nicht schick, aber sehr ordentlich und preiswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Toller Aufenthalt im Hotel Hai Au in Hoi An. Super freundliches und hilfsbereites Personal (kennen den Namen nach dem Check In), eigener Pool zum rumplantschen, grosse Zimmer, Fahrradmiete gleich im Hotel und in Nähe zur wunderschönen Altstadt. Einzige Kritik: das WiFi scheinen sie nicht reparieren zu wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Es ist ein sehr nettes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und überhaupt hat es alles was man braucht (Internet, Aircondition, TV, Balkon,...). Der Pool ist zwar nicht der Wahnsinn aber gut zum Abkühlen und das braucht man meistens in Hoi An. Es ist nur ein Spaziergang von der Altstadt entfernt und direkt an der Straße die zum Strand führt. Es ist zwar nicht teuer aber es war das teuerste Hotel das wir in Vietnam hatten, dagegen aber nicht das beste.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren 4 Nächte im Hai Au Hotel in Hoi An und es hat uns sehr gut gefallen!
V.a. das Personal war sehr nett! Das Frühstück ist lecker, die Zimmer sauben, die Lage optimal. Das Essen im Restaurant war auch gut.
Einen Tag haben wir Fahrräder gemietet und sind an den Strand gefahren, das war ein Spaß! Außerdem haben wir im Hotel eine Tour nach My Son gebucht und sind einen Tag mit einem Fahrer (und einer Mitarbeiterin aus dem Hotel :)) nach Hue gefahren. Es hat alles wunderbar funktioniert!
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Danke Dung :) Grüße von Ela&André

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hai Au Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Au Hotel

Anschrift: 576 Cua Dai Street, Hội An 084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Hội An
Nr. 18 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hai Au Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Au Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hai Au Hoi An
Hai Au Hoi An

Wenn Sie Hai Au Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.