“Nicht buchen!!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   242 Cua Dai Rd, Hội An 84-510, Vietnam   |
Nr. 59 von 92 Hotels in Hội An
“Nicht buchen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind direkt nach dem Check-in wieder abgereist. Das Zimmer war extrem klein, muffig und überall war Schimmel! Außerdem war es sehr laut (River View = Hauptverkehrsstraße). Der Pool ist ein Witz...

• Aufenthalt März 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Schön eingerichtete geräumige Zimmer. 1 km zum Strand, 3 km in die Old Town. Es gibt einen Shuttletransfer in die Old Town und es besteht die Möglichkeit gratis Fahrräder auszuleihen! Leckeres Frühstück und freundlicher Service. Top Ausblick auf den River. Gegenüber gibt es ein tolles Restaurant am/im Fluss gebaut im chillout-Stil! Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die Zimmer zur Straße waren sehr laut, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Die anderen Zimmer die nach hinten rausgingen waren aber sehr ruhig.
Es gibt einen kleinen Pool der für wenig Gäste vollkommen ausreichend ist. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Es gibt einen Computer mit Internetanschluss in der Lobby den man kostenlos nutzen kann. Hoi An City ist etwas vom Hotel entfernt. Man braucht ca. 10 min. mit dem Fahrrad in die Stadt. Fahrräder kann man sich im Hotel ausleihen. Die ganze Straße entlang gibt es sehr viele Touristen-Restaurants und Geschäfte. Der Frühstücksraum ist sehr schön, da der Blick auf den Fluß atemberaubend ist. Das Frühstücksbuffet war hier sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sauberes Hotel in guter Lage. Man konnte sich im Hotel kostenfrei Fahräder leihen und war in 10 Minuten am Strand. Auch nach Hoi An war der Weg kurz. Zimmer waren groß und sauber. Zwar war nicht mehr alles neu, aber dennoch zweckmäßig. Das Personal war immer sehr hilfbereit. Hatten dort u.a. günstig unsere Wäsche waschen lassen. Frühstück war für dieses Hotel in Ordnung! Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wunderschöne Zimmer mit herrlichem Ausblick (wir hatten ein Deluxe-Zimmer, Riverview). Sehr netter, unaufdringlicher Service! Klasse Frühstücksbüffet mit allem was man braucht! Gleich gegenüber kann man super am Fluß essen! Zum Strand kann man auch gemütlich laufen, oder man leiht sich kostenlos im Hotel ein Fahrrad aus. Da alles flach ist, macht das Fahren sehr viel Spaß und man kommt in Ecken, die man zu Fuß vielleicht nicht sehen würde. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Super Hotel zwischen Cua Dai Beach und Hoi An Altstadt.
Wir hatten ein Zimmer mit Flußblick - sehr idyllisch.
Obwohl an der Cua Dai Road, war unser Zimmer recht leise. Klimaanlage, Kühlschrank, Badewanne - alles da.
Super Frühstücksbuffet auf der Rooftop-Terasse. Das Beste, was wir im gesamten Urlaub hatten. Viel frisches Obst. Warme Speisen aber auch sonst Aufschnitt, Brötchen....
Fahrradverleih war kostenlos und super geeignet für die kurze Fahrt zum Strand. In die Altstadt haben wir den Hotelshuttle oder ein Taxi (1 USD) genommen.
Haben hier auch unsere Fahrt nach Hue gebucht. Würd ich nicht wieder machen, da sie auch von Sinh Cafe durchgeführt wurde - sinh Cafe war gut, aber wir haben im Hotel das Doppelte für die Fahrt bezahlz.

• Aufenthalt Mai 2009
Cranston, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Kamen am Abend ohne Hotelreservierung in Hoi An an, alles schien ausgebucht zu sein. Ein Angestellter erzählte uns dann, dass es im Phuc An River Hotel noch freie Zimmer geben soll. Als wir mit dem Taxi hinfuhren, erschien es uns so weit weg von der Stadt und dem Geschehen dort, als wir aber erst einmal dort waren, haben wir diese Lage bevorzugt. Das Hotel war schön, sauber und haben sehr komfortable Betten (vietnamesische Betten sind normalerweise recht hart). Es liegt gegenüber vom Fluss (und dem schwimmenden Restaurant) und ist auch nur eine kurze Fahrradtour vom Strand entfernt (die Räder sind alle sehr gepflegt und kostenlos für die Gäste verfügbar). Der Strand ist fabelhaft!! Es gibt ein regelmäßig fahrender Shuttle in die Stadt, sind aber immer mit dem Rad hingefahren. Im Restaurant auf dem Dach gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet, von dort hat man auch einen tollen Ausblick auf die Stadt und den Fluss. Es ist natürlich auch sehr schön, nach einem langen heißen Tag in den kühlen Pool zu springen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und konnten uns Karten für einen Tagesausflug zu My Son, unsere Hotels und die Fahrten nach Hue und die Flüge nach Danang organisieren. Ich war sehr mit unserer Wahl zufrieden.

Sie waren bereits im Phuoc An River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuoc An River Hotel

Anschrift: 242 Cua Dai Rd, Hội An 84-510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phuoc An River Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuoc An River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phuoc An River Hoi An
Phuoc An River Hoi

Wenn Sie Phuoc An River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.