“Super Preis, freundliches Personal, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Khanh Hotel

Dong Khanh Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hội An suchen?
Dong Khanh Hotel
42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 71 von 79 Hotels in Hội An
Canberra
“Super Preis, freundliches Personal, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Das Hotel liegt einen kurzen Fußmarsch vom alten Viertel entfernt. Wir haben ca. US$15/Nacht für ein Dreibettzimmer bezahlt. Das Zimmer war groß und sauber und hatte gute Betten, es hatte sogar eine Klimaanlage. Die Bäder wurden erst kürzlich renoviert und haben eine große Wanne. Die Angestellten des Dong Khanh waren sehr freundlich. Wir durften sogar des öfteren umsonst ins Internet, um unseren Kontostand abzurufen. In der Nähe gibt es jede Menge guter Restaurants ind der alle sehr freundlich sind. Man findet jede Menge Schneider. Es gibt keinen Aufzug aber unser Zimmer war zum Glück im ersten Stock. Im Hinterhof gab es einen schönen Pool. Das Hotel hat schon Charme, hat sogar eine geschwungene Treppe das Foyer hinauf. Es ist aber auch nicht das Ritz, man sollte sich aber auch für nur US$15/Nacht nicht beschweren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dong Khanh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Khanh Hotel

Anschrift: 42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 71 von 79 Hotels in Hội An

Wenn Sie Dong Khanh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dong Khanh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten