“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Khanh Hotel

Dong Khanh Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hội An suchen?
Dong Khanh Hotel
Dong Khanh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 70 von 80 Hotels in Hội An
Ostsee
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir sind jetzt seit 6 Wochen in Südostasien unterwegs, das Dong Khan Hotel war das teuerste und zugleich das schlechteste Hotel bisher. Die erste Nacht verbrachten wir in einen kleinen Zimmer dass wegen des Balkon 24 $ kosten sollte, es war auch recht schön und auf asiatische Art sauber, allerdings muss direkt über uns in der Wand einen Generator oder ähnliches gewesen sein, das Summen und Vibrieren trotz Ohropaks war lautstark die GANZE Nacht zu hören. Daraufhin wechselten wir nächste Nacht den Raum, für den wir dann aber den gleichen Betrag zahlen sollten obwohl er keinen Balkon hatte. Das laute Geräusch war nachts ebenfalls zu hören allerdings nicht mehr ganz so laut. Das Personal empfanden wir als kalt, unfreundlich und teilweise arrogant. Als wir nach 4 Tagen das Hotel verließen, sollten wir dann plötzlich 25 $ pro Nacht bezahlen obwohl 24 $ vereinbart waren. Davon wusste dann aber niemand mehr etwas. Der Schwimming Pool ist übrigens in einen kleinen abgeteilten Bereich in der Lobby, zum schwimmen lud er uns jedenfalls nicht ein.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben hier 5 Tage verbracht die ganz ok waren. Zimmer und Service sind in Ordnung und essen kann man billig direkt gegenüber. Das Manko an diesem Hotel ist leider das Personal. Durch frühere tripadvisor-Bewertungen gewarnt haben wir unsere Wertgegenstände nie im Zimmer gelassen unnd so ist uns auch nichts abhanden gekommen. Jedoch haben wir schlechte Erfahrungen gemacht als wir die Mitarbeiter baten uns ein neues Wasserfass zu besorgen. Statt eines neuen Fasses versuchten sie uns einnfach wieder unser altes unter zu schummeln, das sie vermutlich einfach unter dem Wasserhahn neu befüllt hatten. Eine ziemlich dreiste Nummer! Beim Auschecken dann versuchten sie außerdem uns eine Nacht mehr zu berechnen, was wir aber ganz friedlich richtig stellen konnten.
Wirklich geärgert haben wir uns darüber, dass das Personal gern bis spät in die Nacht feierte, von normaler Rücksichtnahme auf Gäste keine Spur! Das ist leider jedoch ein bei vietnamesischen Hotelangestellten recht verbreitetes Verhalten.
Fazit also: ein paar Tage kann man hier ganz gut verbringen, man sollte dem Personal gegenüber aber auf der Hut sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe dort 2 Nächte geschlafen und fand es wirklich gut. Hatte ein Zimmer zur Seite raus, d.h. es war leise und ich hatte einen schönen Blick. War allein in einem DZ, das zwischen 15-18 Dollar kostet. Es war sauber, groß, das Bad gut, hatte alles, was man so braucht. Frühstücken konnte man gut und billig gegenüber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Besonders die Lage fanden wir etwas enttäuschend. In zwei namhaften Individual-Reiseführeren wird das Hotel "...in ruhiger Lage, etwas außerhalb.." beschrieben. Daher hatten wir es ausgewählt. Wir mußten aber erstaunt feststellen, dass das Hotel ca. 15 Geh-Minuten außerhalb der Altstadt an der Haupt-Ausfall-Straße (!) liegt. Von frühmorgens bis spätabennds reger Verkehr und Gehupe. Von ruhiger Lage kann da keine Rede sein.
Unser Zimmer und Bad waren ok, sauber, die Betten gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und eine Dame (könnte die Chefin gewesen sein) hat sich sehr engagiert um Tickets für unsere Weiterreise und eine Unterkunft dort gekümmert, mehrfach telefoniert und hilfreiche Tipps gegeben.
Wir habe 25,-€ fürs DZ ohne Frühstück bezahlt, m.E. nicht soooo günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Waren im Juni 2007 für 2 Nächte in einem Doppelzimmer, als wir eine Rundreise durch Vietnam gemacht hatten. Unser Zimmer war sauber und in einem guten Zustand, hatte Klimaanlage, Fernseher und ein ordentliches Bad. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich glaube es hat unter USD$15/Nacht gekostet, obwohl es in der Rundreise enthalten war). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage gut (nur einen kurzen Gehweg vom Zentrum der Altstadt entfernt). Es stehen außerdem Computer zur Verfügung, wenn man seine Emails checken möchte (für eine kurze Benutzung kostenlos). Direkt vor dem Hotel standen Verkäufer für Getränke, Snacks und mit Mofa.- und Fahrradverleihen. Sie sollten sich auf jeden Fall eines mieten, damit Sie in der Stadt herumkommen und zum nahegelegenen Strand fahren können (etwa $1.25/Tag). Es hat einen kleinen Pool, der eigentlich ein Innenpool ist, der im Lobbybereich ist und eher für eine kurze Erfrischung hinhält (hier kann man nicht den ganzen Tag liegen und sich sonnen). Waren zwei Wochen in Vietnam unterwegs und (obwohl es kein 4 oder 5* Hotel ist) das Dong Khanh bot das beste Preis-Leistungsverhältnis von all den Hotels, in denen wir gewohnt haben. Auf jeden Fall für alle, die eine günstige und saubere Bleibe suchen, zu empfehlen.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Das Hotel liegt einen kurzen Fußmarsch vom alten Viertel entfernt. Wir haben ca. US$15/Nacht für ein Dreibettzimmer bezahlt. Das Zimmer war groß und sauber und hatte gute Betten, es hatte sogar eine Klimaanlage. Die Bäder wurden erst kürzlich renoviert und haben eine große Wanne. Die Angestellten des Dong Khanh waren sehr freundlich. Wir durften sogar des öfteren umsonst ins Internet, um unseren Kontostand abzurufen. In der Nähe gibt es jede Menge guter Restaurants ind der alle sehr freundlich sind. Man findet jede Menge Schneider. Es gibt keinen Aufzug aber unser Zimmer war zum Glück im ersten Stock. Im Hinterhof gab es einen schönen Pool. Das Hotel hat schon Charme, hat sogar eine geschwungene Treppe das Foyer hinauf. Es ist aber auch nicht das Ritz, man sollte sich aber auch für nur US$15/Nacht nicht beschweren.

Sie waren bereits im Dong Khanh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Khanh Hotel

Anschrift: 42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 von 80 Hotels in Hội An

Wenn Sie Dong Khanh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.