“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Khanh Hotel

Dong Khanh Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hội An suchen?
Dong Khanh Hotel
42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 71 von 79 Hotels in Hội An
USA
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Waren im Juni 2007 für 2 Nächte in einem Doppelzimmer, als wir eine Rundreise durch Vietnam gemacht hatten. Unser Zimmer war sauber und in einem guten Zustand, hatte Klimaanlage, Fernseher und ein ordentliches Bad. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich glaube es hat unter USD$15/Nacht gekostet, obwohl es in der Rundreise enthalten war). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage gut (nur einen kurzen Gehweg vom Zentrum der Altstadt entfernt). Es stehen außerdem Computer zur Verfügung, wenn man seine Emails checken möchte (für eine kurze Benutzung kostenlos). Direkt vor dem Hotel standen Verkäufer für Getränke, Snacks und mit Mofa.- und Fahrradverleihen. Sie sollten sich auf jeden Fall eines mieten, damit Sie in der Stadt herumkommen und zum nahegelegenen Strand fahren können (etwa $1.25/Tag). Es hat einen kleinen Pool, der eigentlich ein Innenpool ist, der im Lobbybereich ist und eher für eine kurze Erfrischung hinhält (hier kann man nicht den ganzen Tag liegen und sich sonnen). Waren zwei Wochen in Vietnam unterwegs und (obwohl es kein 4 oder 5* Hotel ist) das Dong Khanh bot das beste Preis-Leistungsverhältnis von all den Hotels, in denen wir gewohnt haben. Auf jeden Fall für alle, die eine günstige und saubere Bleibe suchen, zu empfehlen.

Geschäftlich
Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Das Hotel liegt einen kurzen Fußmarsch vom alten Viertel entfernt. Wir haben ca. US$15/Nacht für ein Dreibettzimmer bezahlt. Das Zimmer war groß und sauber und hatte gute Betten, es hatte sogar eine Klimaanlage. Die Bäder wurden erst kürzlich renoviert und haben eine große Wanne. Die Angestellten des Dong Khanh waren sehr freundlich. Wir durften sogar des öfteren umsonst ins Internet, um unseren Kontostand abzurufen. In der Nähe gibt es jede Menge guter Restaurants ind der alle sehr freundlich sind. Man findet jede Menge Schneider. Es gibt keinen Aufzug aber unser Zimmer war zum Glück im ersten Stock. Im Hinterhof gab es einen schönen Pool. Das Hotel hat schon Charme, hat sogar eine geschwungene Treppe das Foyer hinauf. Es ist aber auch nicht das Ritz, man sollte sich aber auch für nur US$15/Nacht nicht beschweren.

Sie waren bereits im Dong Khanh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Khanh Hotel

Anschrift: 42 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 71 von 79 Hotels in Hội An

Wenn Sie Dong Khanh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dong Khanh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten