“Das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Lantern Hotel

Hoi An Lantern Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoi An Lantern Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   288 Nguyen Duy Hieu | Son Phong, Hội An 84510, Vietnam (ehemals An Phu Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 79 Hotels in Hội An
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zuerst das Positive: Wir haben eine Cooking Class mit dem Chefkoch gemacht und die war super. Das Essen, was wir gekocht haben, schmeckte einfach genial und der Koch war supernett und verstand sein Handwerk. Das Fruehstueck ist sehr umfangreich, geschmacklich allerdings nicht so wahnsinnig toll. Aber gut: Es gibt frisches Obst, frisch gemachte Pfannkuchen und Ruehr-/Spiegeleier. Bei den fertigen Nachspeisen sollte man nachwuerzen.

Negativ: Die Zimmer sind zu laut. Wir wechselten einmal den Raum - kamen aber nur vom Regen in die Traufe. Das Personal trampelt ab 6 Uhr morgens die Treppe hoch und runter. Man kann kaum schlafen. Darueber hinaus sind die Waende wahnsinnig duenn, sodass man die Geraeusche aus den anderen Zimmern hoert. Diese Erfahrung haben wir allerdings schon oefter in Vietnam gemacht. Offenbar hatten die anderen Gaeste dieselben Probleme wie wir. Dauernd sieht man Leute an der Rezeption, die ebenfalls die Zimmer wechseln. Das ganze scheint ein Baeumchen-wechsel-dich-Spiel zu sein. Am Ende kommt nix bei rum.

Das Hotel ist aus meiner Sicht keine 40 USD wert, die sie uns fuer die Uebernachtung abgeknoepft haben. Verglichen mit den anderen Hotelerfahrungen, die wir in Vietnam gemacht haben, wuerde ich max. 30 USD fuer ein Zimmer hier bezahlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im dritten Stock unter dem Restaurant/Kueche, weil dort Laerm ab 5 Uhr mo ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das schönste Hotel während meiner 6-wöchigen Vietnamreise. Schöne, saubere Zimmer, ein kleiner gepflegter Pool und ein traumhafter offener Frühstücksraum mit vielfältigen und leckerem Angebot. Auch der Service war angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach der Dusche in dem Hotel fühlt man sich dreckiger als vorher. Überall schimmelt es, die Lampen sind gleichzeiig grell und ungenügend, in den Ecken kleben Dreck und tote Insekten, im Zimmer tropfte es seit langer Zeit von der Decke, so dass es auf den schmuddeligen Bodenkacheln schon eine dicke Schicht gab. Die Fenster sind nur symbolisch, ließen sich nach nicht richtig schließen, überall wird gebaut und es ist sehr laut in der Nachbarschaft. Das Frühstück ist karg und mäßig. Nur die Lage ist gut: zwei Querstraßen weiter ist der Fluss und so lässt sich in fünf Minuten die wunderschöne Altstadt von Hoi An erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoi An Lantern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Lantern Hotel

Anschrift: 288 Nguyen Duy Hieu | Son Phong, Hội An 84510, Vietnam (ehemals An Phu Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 21 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoi An Lantern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Lantern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Phu Hoi An
Phu Hotel Hoi An
Phu Hoi An
An Phu Hoi

Wenn Sie Hoi An Lantern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.