“Schönes, günstiges Hotel in Hoi An” 4 von 5 Sternen

Thanh Binh III Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   98 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam   |
Nr. 81 von 99 Hotels in Hội An
Germany
“Schönes, günstiges Hotel in Hoi An”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zentral gelegen, mit einem schönen Pool und schönen Zimmern. Die ganze Anlage hat viel Charme, wenn sie auch hier und dort ziemlich abgewohnt ist. Es war nicht das schönste Hotel unserer Reise, aber in jeder Hinsicht total in Ordnung - vorallem preislich!! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die günstigsten Zimmer sind top, weder im Keller noch ohne Fenster (was in Vietnam ja nicht ganz unü ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, mit nettem, kleinen Pool im Atrium. In den Zimmern und Restaurant schwere dunkle Holzmöbel mit Schnitzereien. Die Ausstattung der Zimmer variiert je nach Preislage. Alle mit Mosquitonetz, manche Bäder sind etwas muffig. Das Personal an der Rezeption ist reserviert, das beim Frühstück gelangweilt. Das Frühstück in Büffetform; kalte Pommes (??) und kalte Spiegeleier. Kaffee ungenießbar. Dafür viel Obst.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet und dieses war wohl das schlechteste Hotel auf meiner Vietnam Reise. Eigentlich könnte das Hotel ganz nett sein, ist aber leider etwas herunter gekommen. Wer gerne etwas vom Frühstück abbekommen möchte sollte früh aufstehen, später werden die Speisen einfach nicht mehr aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren Ende März für drei Nachte in diesem Hotel. Das Zimmer war groß, aber lieblos eingerichtet. Im Bad waren Fliesen abgebrochen, Kabel für das Licht über dem Spiegel im Bad hingen heraus und das Licht ging natürlich nicht, das Bettlaken war so zerschlissen, dass es bereits aufgerissen,war. Der Boiler im Flur hat die ganze Nacht gequakt wie ein Frosch. Der Pool im Innenhof sah sehr nett aus. Wir hatten jedoch das Pech, dass mehrere Familien mit Kindern diesen bereits um 7 Uhr morgend belagerten und in entsprechender Lautstärke ihren Spaß signalisierten. In einem umbauten Innenhof hallt es nämlich sehr schön. Eine Wand des Innenhofes ist mit bemaltem Wellblecht verkleidet, bei starkem Wind klappert es also ordentlich - an schlafen war nicht zu denken.
Was wir am ersten Morgen von Frühstücksbuffet gesehen haben, hat uns veranlasst, das Frühstück am zweiten und dritten Morgen ausserhalb einzunehmen.
Das Personal fanden wir nicht besonders freundlich und es kam schon vor, dass erst ein Handytelefonat wichtiger war, als das Anliegen des Gastes.
Preis-Leistung ist nicht in Ordnung, wir haben 40 $ pro Nacht bezahlt. Wir haben das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Hallo,

Wir haben 4 Tage in dem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön, mit Balkon nach vorn heraus.
Es war sauber und ordentlich.
Im Bad gab es einen Abfluss der hat nen bisschen gerochen, allerdings gibts ja dort ein Fenster und es war keiner Kritik wert.
Wir haben zu dritt 30$ bezahlt.
Es gab auch einen Pool der gepflegt war.
Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend und für vietn. Verhältnisse gut bestückt.

Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.
Bzgl. einiger neg. Bewertungen,
man sollte natürlich schon schauen wo man reist und wieviel Geld man ausgibt für die Unterkunft.
Und wenns neuere Möbel sein sollen muss man vielleicht woanders etwas suchen.
Unser Zimmer war auf jeden fall nicht verwohnt (# 305)!

• Aufenthalt Januar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

haben hier auf der durchreise eine nachtbverbracht. positiv zu bewerten war, dass ein früh check-in nach der anreise per nachtbus mit ankunft um 6uhr morgens kein problem war. das zimmer war gross mit balkon zum innenhof mit pool. alles war sauber. das frühstücksbuffet war in odrdnung, obgleich michndie kalten pommes verwirrt haben.
negativ aufgefallen ist mir die mangelnde freundlichkeit des personals. habe in 48stunden nicht ein lächeln gesehen, und das will in asien schon etwas heissen!
allerdings bekommt man jede auskunft auf nachfrage.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Freundliches Personal. Früh-check-in war problemlos. Erstes Zimmer war uns zu "nüchtern". Problemloser Wechsel in ein nettes, holvertäfeltes Zimmer. Sehr günstiger Wäscheservice. Ursprünglich gebuchte Tour nach My Son konnte problemlos und kostenlos storniert werden. Lage optimal -> Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Thanh Binh III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh III Hotel

Anschrift: 98 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 81 von 99 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh III Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Binh Iii Hoi An

Wenn Sie Thanh Binh III Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.