“Okay, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Nr. 69 von 85 Hotels in Hội An
Marburg, Deutschland
“Okay, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet und dieses war wohl das schlechteste Hotel auf meiner Vietnam Reise. Eigentlich könnte das Hotel ganz nett sein, ist aber leider etwas herunter gekommen. Wer gerne etwas vom Frühstück abbekommen möchte sollte früh aufstehen, später werden die Speisen einfach nicht mehr aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren Ende März für drei Nachte in diesem Hotel. Das Zimmer war groß, aber lieblos eingerichtet. Im Bad waren Fliesen abgebrochen, Kabel für das Licht über dem Spiegel im Bad hingen heraus und das Licht ging natürlich nicht, das Bettlaken war so zerschlissen, dass es bereits aufgerissen,war. Der Boiler im Flur hat die ganze Nacht gequakt wie ein Frosch. Der Pool im Innenhof sah sehr nett aus. Wir hatten jedoch das Pech, dass mehrere Familien mit Kindern diesen bereits um 7 Uhr morgend belagerten und in entsprechender Lautstärke ihren Spaß signalisierten. In einem umbauten Innenhof hallt es nämlich sehr schön. Eine Wand des Innenhofes ist mit bemaltem Wellblecht verkleidet, bei starkem Wind klappert es also ordentlich - an schlafen war nicht zu denken.
Was wir am ersten Morgen von Frühstücksbuffet gesehen haben, hat uns veranlasst, das Frühstück am zweiten und dritten Morgen ausserhalb einzunehmen.
Das Personal fanden wir nicht besonders freundlich und es kam schon vor, dass erst ein Handytelefonat wichtiger war, als das Anliegen des Gastes.
Preis-Leistung ist nicht in Ordnung, wir haben 40 $ pro Nacht bezahlt. Wir haben das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir haben 4 Tage in dem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön, mit Balkon nach vorn heraus.
Es war sauber und ordentlich.
Im Bad gab es einen Abfluss der hat nen bisschen gerochen, allerdings gibts ja dort ein Fenster und es war keiner Kritik wert.
Wir haben zu dritt 30$ bezahlt.
Es gab auch einen Pool der gepflegt war.
Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend und für vietn. Verhältnisse gut bestückt.

Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.
Bzgl. einiger neg. Bewertungen,
man sollte natürlich schon schauen wo man reist und wieviel Geld man ausgibt für die Unterkunft.
Und wenns neuere Möbel sein sollen muss man vielleicht woanders etwas suchen.
Unser Zimmer war auf jeden fall nicht verwohnt (# 305)!

• Aufenthalt Januar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011 über Mobile-Apps

haben hier auf der durchreise eine nachtbverbracht. positiv zu bewerten war, dass ein früh check-in nach der anreise per nachtbus mit ankunft um 6uhr morgens kein problem war. das zimmer war gross mit balkon zum innenhof mit pool. alles war sauber. das frühstücksbuffet war in odrdnung, obgleich michndie kalten pommes verwirrt haben.
negativ aufgefallen ist mir die mangelnde freundlichkeit des personals. habe in 48stunden nicht ein lächeln gesehen, und das will in asien schon etwas heissen!
allerdings bekommt man jede auskunft auf nachfrage.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Freundliches Personal. Früh-check-in war problemlos. Erstes Zimmer war uns zu "nüchtern". Problemloser Wechsel in ein nettes, holvertäfeltes Zimmer. Sehr günstiger Wäscheservice. Ursprünglich gebuchte Tour nach My Son konnte problemlos und kostenlos storniert werden. Lage optimal -> Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
St. Anton am Arlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir sind am Hotel vorbeigegangen, es hat uns von außen gut gefallen - allerdings nur auf den ersten Blick. Das Personal ist etwas unterkühlt, Koffer muß man hier selbst ins Zimmer tragen. Das Zimmer war recht groß aber altbacken, die Klimaanlage mehr laut als wirksam - schwitzen in der Nacht....wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer...

Unser Zimmer lag Richtung Pool, relativ laut, da sich die Gäste nicht an die Poolzeiten halten und das Personal hier auch nicht einschreitet (23 Uhr, immer noch Lärm praktisch vor der Balkontüre). Der Pool selbst ist recht schön, das Wasser allerdings nicht wirklich sauber, seltsame gelbe Flecken auf der Badekleidung hielten uns von einem 2. Poolgang ab, Sonne nur Mittags, da der Pool im Innenhof liegt. Es gibt zwar einen Intenetzugang, gratis, dafür funktioniert das Netz selten.

Das Frühstücksbuffet liegt für vietnamesische Verhältnisse über dem Durchschnitt, die Lage ist auch ganz ok, ca. 10 Min. zu Fuß in die Altstadt, mit Rad 3 Min.

• Aufenthalt April 2009
Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Die Zimmer sind alt und dreckig und das Hotel hat eine schlechte Lage. Wenn Sie an der Rezeption nachfragen, wie weit es zu einem x-beliebigen Ort oder einer Sehenswürdigkeit ist, heißt es 1 Minute – in Wirklichkeit sind es 15 Minuten. Das Hotel soll angeblich 3 Sterne haben, von denen es aber weit entfernt ist – vielleicht eher 1 Stern. Für den Preis kann man auch woanders wohnen, sogar noch viel besser. Probieren Sie mal das Pho Hoi River Resort und mieten Sie einen Bungalow, der kostet nur ein bisschen mehr, hat aber eine tolle Lage und die Angestellten sind, ganz im Gegensatz zu denen im Thanh Binh 3, sehr nett.

Sie waren bereits im Thanh Binh III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh III Hotel

Anschrift: 98 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 69 von 85 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh III Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Binh Iii Hoi An

Wenn Sie Thanh Binh III Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.