“einfach nur schlecht !!!” 1 von 5 Sternen

Sea and Sand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Cua Dai | Cua Dai Beach, Hội An 84510, Vietnam   |
Nr. 68 von 79 Hotels in Hội An
Deutschland
“einfach nur schlecht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel ist ein graus.
Zuerst wurden wir in ein total altes Zimmer einquartiert(alt und düster und schmutzig)
Erst nach heftiger Diskutiererei bekamen wir ein anderes Zimmer. Es stellte sich heraus, dass wir ein Superior Zimmer hatten obwohl wir für ein Deluxe zimmer zahlten.
Das Personal war unfreundlich und völlig inkompetent und unfreundlich. Niemand sprach Englisch.
Das Frühstück sollte man sich sparen. Toast und Marmelade an einem unsauberen Tisch.
Wir sind nach 2 Tagen ausgezogen und haben uns ein anderes Hotel gesucht(5$ teurer- aber Welten ! dazwischen) es war das Ha An Hotel.
Das Sea and Sand würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Lage ist klasse - nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Die Zimmer und Betten waren groß. Wir hatten im Vorfeld um ein zusätzliches Bett gebeten, welches bei unserer Ankunft leider nicht dort war. Weil der Manager nicht dort war, konnte es erst am nächsten Tag organisiert werden. Am ersten Nachmittag hatten ein Problem mit Kakerlaken im Zimmer - baten um ein anderes Zimmer, dass wir auch sofort bekamen. Der Pool war winzig, aber wen interessiert das schon, wenn einem soo heiß ist!

melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Obwohl die Lage des Hotels einfach klasse ist, ist es das Geld nicht wirklich wert! Das Frühstück war enttäuschend und viele der beinhalteten Leistungen gab es gar nicht und der Fernseher war auch kaputt. Die Angestellten wollten nicht wirklich aushelfen. Als wir auscheckten erzählte man uns, dass das Kartenlesegerät angeblich kaputt sein und wir müssten bar bezahlen. Als wir sagten, dass wir das nicht könnten, funktionierte es auf wundersame Weise wieder. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und im Hoi An Beach Resort wohnen, weil es dort besser ist.

Sie waren bereits im Sea and Sand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Hotel

Anschrift: 15 Cua Dai | Cua Dai Beach, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea and Sand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Travelocity, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea and Sand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.