“Paradies in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 80 Hotels in Hội An
“Paradies in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im Rahmen unserer Vietnam Reise waren wir für 4 Nächte im Nam Hai.
Es ist in allen Belangen ein 5 Sterne Hotel! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind hervorragend, perfekt ausgestattet, sauber und gut gepflegt.
Einziger Haken ist das Bett, welches auf einer Art Podest in der Mitte des Raumes steht was den Ein- und Ausstieg nicht wirklich einfach macht.
Der Rest: einfach nur fantastisch. Tolles Frühstück, herrliche Lage an einem Langen und extrem sauberen Strand, unglaublich freundlicher Service etc. etc.
Die Lage ist zur Besichtigung der Stadt Hoi An ideal (kostenloser Shuttle) und lädt zum absoluten entspannen.
Das Nam Hai ist trotz des - für diese Region - hohen Preises ein absolutes Muss für die Vietnam Reise!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1.023 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

wir hatten im The Nam Hai eine 3 Bedroom Villa mit Butler und Fahrer.....wirklich Luxus. Unser Butler Hung hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen, uns am Pool bedient mit frischen Getränken essen und vieles mehr. Die Villa insgesamt ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top gepflegt wie auch die Aussenanlage. in jedem Schlafpavillon gab es eine kostenlose Minibar, Kaffee-Teemaschine, uvm. Wir waren 2 Abende beim Barbeque im Hotelrestaurant, einmal im Beach-Restaurant einmal direkt am Strand. Das Buffet lies keine Wünsche offen, wenn auch beide Abende das gleiche im Angebot war. Das tägliche Frühstück im Restaurant war sehr schön angerichtet. Es gibt für jedem Geschmack etwas....und Wünsche werden auch sofort erfüllt. Wir hatten eine wunderschöne Woche in The Nam Hai und können es nur weiter empfehlen, aber eher für Ruhe suchende, da Abends keine Unterhaltung geboten wird.

Zimmertipp: Die Villen sind U-Förmig ausgerichtet. Wir hatten eine 3-Bedroom-Beachfront-Villa. Front war es leid ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre warmen Zeilen. Wir freuten uns zu vernehmen, dass es Ihnen im The Nam Hai sehr gut gefallen hat und Sie von Herrn Hung, Butler, bestens umsorgt wurden. Im weiteren schaetzen wir es, dass Ihnen das kulinarische Angebot beim Fruehstueck und den Restaurant zugesagt hat, insbesondere der vietnamesische BBQ Abend im The Beach Restaurant.

Nochmals herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Rueckmeldungen. Wir wuerden uns freuen Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen. Hoeflichts, Walter Hess, Resident Manager.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Haben ursprünglich vorgehabt eine Woche in diesem Hotel zu verbringen aber schon ein paar Stunden nach der Ankunft haben wir um ein paar Tage verlängert.
Der Service ist unbeschreiblich, die Angestellten sind wahnsinnig bemüht und zuvorkommend,es wird einem jeder Wünsch von den Lippen abgelesen.
Die Villa war sehr sauber und modern und großzügig
eingerichtet. Einziges Manko hier ist die unausreichende Beleuchtung!!!
Die Restaurants sind ausgezeichnet jedoch etwas
überteuert.
Frühstück nahmen wir auf der Terrasse unserer Villa zu uns, das wir uns selbst zusammen stellten. Auswahl reicht von asiatischer Nudelsuppe bis hin zu Pancakes.
Die gesamte Anlage ist recht groß und wenn man nicht zu Fuß zu seiner Villa gehen möchte kann man sich auch mit einem Buggy überall hinbringen lassen.
Strand sehr schön, Liegen sehr bequem und nicht zu nah aneinander gereiht. Es gibt 3 große Pools: kalt, mittel und warm.
Ein Shuttel nach Hoi An wird auch angeboten.
Alles in einem war es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre liebenswuerdigen Rueckmeldungen. Wir haben uns sehr gefreut zu vernehmen, dass Sie sich im The Nam Hai sehr wohlgefuehlt haben und sogar einige Naechte angehaengt haben - fuer dies bedanken wir uns herzlich.

Ihre Anmerkung betreffend der Beleuchtung in den Villen nehmen wir zur Kenntnis und werden dies anlaesslich einer zukuenftigen Renovation einbeziehen und realisieren.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon jetzt Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Hess, Resident Manager.
Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Dieses Hotel, etwas ausserhalb von Hoi An direkt am Strand gelegen, war für uns ein deja vue des El Chedi Hotels in Muscat, Oman. Bei Ankunft der Blick über scheinbar endlose "gestylte" Wasserflächen, die direkt im Meer zu enden schienen. Unser Bungalow war gleich im ersten "Hufeisen" gelegen, liess keinerlei Luxus vermissen und unser einziges Bedauern war, dass wir es nur zwei Nächte geniessen konnten. Sowohl die Servicementalität des Personals wie auch die Qualität der verschiedenen Küchen entsprach exakt unseren Vorstellungen von einem Ressort, das zu den "Leading Hotels of the World" gehört. Obwohl sehr weitläufig war immer ein Golfcar zur Stelle, um fussmüde Touristen zu ihren Bungalows zu bringen. Selbst der englische GM war sich nicht zu schade, seine Gäste bei Abreise persönlich in den Wagen zu bringen. Auch wurde unser Wunsch am Abreisetag etwas länger in unserem Bungalow zu verweilen trotz starker Belegung mit einem Lächeln erfüllt. Zu erwähnen ist noch der kostenlose Internetzugriff in der Bibliothek. Insgesamt für uns das beste Hotel in Vietnam und dieses Mal auch das beste während unserer gesamten Indochinareise.

Zimmertipp: Wenn Sie gerne zu Fuss gehen: ein Bungalow im ersten Hufeisen buchen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung. Wir freuten uns sehr, dass es Ihnen im The Nam Hai sehr gut gefallen hat und Sie sich von unseren Mitarbeitern umsorgt fuehlten. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Angestellten weiterleiten und sind sicher, dass Ihre netten Worte sie anspornen werden weiterhin auf hohem Niveau Gaeste zu betreuen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns freuen Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Hess, Resident Manager.
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Dieses Resort ist einmalig. Über eine große Fläche verteilt stehen 100 Bungalows, einzeln oder zu Gruppen bis zu 5 Schlafzimmern (= 5 Bungalows) am feinsandigen, sehr breiten und endlos langem China Beach. Die Villen sind luxuriös ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten die einem den Urlaub genießen lassen. Das Frühstücks-Buffet ist ein Traum. Frische Früchte, mundgerecht portioniert, asiatische Suppen, Eier in jeder gewünschten Variante, süßes Gebäck, frisch zubereitete Säfte, Honig aus der Wabe, Joghurts usw. usw. Beide Restaurants bieten köstliche asiatische und westliche Spezialitäten an. Das Ambiente mit Laternen lässt den Tag romantisch ausklingen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ob in den Restaurants oder am Pool, überall wird man höflich und zuvorkommend mit einem Lächeln bedient. Die Villen werden zweimal am Tag gründlich gereinigt. Die Gärten sowie der Strand sind gepflegt und sehr sauber. Mehrmals am Tag fährt der Hotel-Shuttle kostenlos nach Hoi An und zurück. So kann man dieses wunderschöne Städtchen kennen und lieben lernen. Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen im Nam Hai, ein Urlaub, den wir nie vergessen werden.

Zimmertipp: Beachfront Villas haben einen direkten Blick auf das Südchinesische Meer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Nam Hai und Ihre netten Zeilen. Wir freuten uns zu vernehmen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fuehlten und Gelegenheit hatten die Seele baumeln zu lassen. Wir werden Ihre Komplimente and unsere Mitarbeiter weiterleiten und wuerden uns sehr freuen Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Hess, Resident Manager.
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel kann nicht mehr gestoppt werden.600 Personen Personal,hervorragend geschult, unglaublich komfortable Villas,drei riesige Swimmingpools,alles dreht sich nur um den Gast.uneingeschränkt empfehlenswert,keine Beanstandung,preiswert im Sinne des Wortes.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nur 10 Tage nach dem Taifun überraschte uns dieses Hotel mit seinem wunderschönen Garten, die schlichten Linien und luxeriösen Zimmern!! Zweimal täglich werden die Zimmer vollkommen umgewandelt mit Kerzen, romantischen Bettschleiern und fetzender Hintergrundmusik - ideal für Frisch- und Nochverliebte - alles bei Brandung und Meerblick! Morgens dann der Sprung in die Outdoordusche oder 3 Pools, oder ins exzellente Fitnessstudio - oder eine Massage auf den Doppelkabinen mitten im Lotusteich! Die schlichte Schönheit kontrastiert lediglich mit den etwas für vietnamesische Verhältnisse hohen Preisen, die aber durchaus dem Ambiente gerecht werden! Hoi Ann ist eine 8 Dollartaxi-Fahrt entfernt u bietet Kultur, Shopping, Markt und sehr gute vietnamesische Küche für jeden Geschmack!! Alles über alles ein traumhaft schönes Hotel an einem der breitesten Strände mit einem unübertreffbaren Service!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hội An
Nr. 1 der besten Resorts in Hội An
Nr. 1 der Familienhotels in Hội An
Nr. 1 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 1 der Luxushotels in Hội An
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Hotel The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Nam Hai Hotel Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.