“Vietnam 2011” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 81 Hotels in Hội An
Heidelberg, Deutschland
“Vietnam 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Tolles Resort direkt am Strand von Hoi An , hat die 5 Sterne verdient.
Ist auch nicht all zu weit von der City entfernt.Exklusive Bungalow und sogar mit Aussendusche.
Auch das Restaurant und die Hotel Bar , so wie auch die Poolbar sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Würde immer wieder hier Urlaub machen.
Wahr allerdings auch nur 4 Nächte bzw. Tage in diesem Resort.

• Aufenthalt September 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 12 Nächte im Nam Hai. Aufgrund einiger weniger, positiven Bewertungen waren wir sehr gespannt, ob unsere Erwartungen erfüllt werden. Bereits unsere Anreise verlief reibungslos. Wir wurden bei der Ankunft im Hotel u.a. vom Hotelmmangement herzlich begrüßt, zügig wurden wir mit einem Elektrocaddy in unsere 1 Bedroom Villa ohne Pool gebracht. Die Anlage ist in 5 Bögen entlang des Strandes angelegt und alle Villen haben Zugang zum Strand. Die Villen sind perfekt ausgestattet und sehr großzügig, die Außendusche ist ein Traum. Was für uns eine tolle Überraschung war, war das glasklare Meer sowie der weiße, saubere Sandstarnd, der in wenigen Bewertungen erwähnt wird. Man kann direkt von den Villen ins Meer laufen. Es gibt 3 große, schöne Pools, mit sehr guten Service und bequemen Liegen. Alles ist extrem gepflegt. Die Pools sowie die Retsaurants liegen im Zentrum, der 5 Bögen. Die Wege sind auf Grund der Großzügigkeit der Anlage etwas weiter, wenn man nicht direkt um das Zentrum herum eine Villa hat. Allerdings kann man sich Fahrräder kostenfrei ausleihen oder den Caddy Service in Anspruch nehmen, was prima klappt. Das Personal ist extrem freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, das Englisch ist ab und zu etwas holprig aber definitiv weit besser als unser Vietnamesisch....
Das Frühstück ist top, es gibt eine umfangreiche Buffetauswahl sowie die Möglichkeit sich von der zusätzlichen Karte frische Waffeln, Pancakes oder asiatische Nudelsuppen etc. (ohne Aufpreis) zu bestellen. Kein Wunsch bleibt hier offen. Das Essen sowie Getränke in den Restaurant sind in Relation zu den landesüblichen Preisen in der Tat hoch, speziell Weine sind teuer, entsprechen in etwa den Preisen europäischer 4 Sterne Hotels. Die Alternative bietet Hoi An. In Hoi An gibt es wunderbare Restaurants, z.B. Morning Glory oder Streets, die sensationell günstig sind und auch guten, kalten Wein im Angebot haben. Das Taxi nach Hoi An kostet ca. 130000 Donc, Farhrzeit ca. 10 Minuten alternativ kann man den Shuttle Service vom Hotel nutzen.
Wer tauchen möchte, sollte einen Ausflug nach Cham Island in Erwägung ziehen.
Alles in Allem ließ das Hotel keine Wünsche offen und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stolberg Rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel The Nam Hai besteht aus rund 100 Einzelvillen, darunter One-Bedroomvillen und Poolvillen. Wir hatten eine Bedroomvilla, da das Hotel drei Pools hat und somit ein eigener Pool nicht erforderlich ist.
Die Villen sind unglaublich schön im vietnamesischen Stiel eingerichtet. Die Pflege und Sauberkeit ist einwandfrei.
Die Park- und Poolanlagen sind unfassbar schön und ebenfalls sehr gepflegt. Mehr geht nicht...
Wir haben schon weltweit Leading Hotels besucht, aber dieses Hotel übertrifft wirklich hinsichtlich Service, Freundlichkeit und Sauberkeit alles bisher erlebte.
Einziger Nachteil: die Preise in den beiden hoteleigenen Restaurants sind ausgesprochen hoch. Auch die Getränke am Pool sind deutlich überteuert.
In Hoi An, ein Städtchen Nähe dem Hotel (Unesco Wektkultuterbe - extrem sehenswert) gibt es erstklassige Restaurants zu sehr günstigen Preisen. Unser Favorit: Secret Garden!

Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Vietnam-Rundreise verbrachten wir noch 5 Nächte im
Nam Hai. Wir bewohnten eine One Bedroomvilla mit Pool. Die Villa ist erstklassig ausgestattet und besteht aus zwei Gebäuden. Das eigentliche "Wohnzimmer" mit einem grossen Tisch umrahmt von 8 Stühlen und sage und schreibe 6 (in Worten sechs) Tagesbetten wurde von uns jedoch kaum genutzt. Das Schlafgebäude, ebenfalls nochmals mit 4 Tagesbetten, ist traumhaft ausgestattet mit wunderbarem Nassbereich mit Innen- und Aussendusche. Der Aussenbereich mit einem 14x4 Meter Pool ist sehr grosszügig bemessen und mit vielen schattenspendenden Palmen durchzogen.

Uns stand während des gesamten Aufenthaltes ein Butler zu Verfügung. Dieser wohnte in einem abgetrennten Raum ebenfalls in unserer Villa. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen permanent jemanden um sich zu haben, der einem zu Hand gehen will. Es ist nicht so, dass der Butler dauernd präsent ist, meistens ist er in seinem Raum und kommt nur nach draussen wenn man Ihn ruft. Aber trotzdem, die Privatsphäre ist leider nicht immer vollständig gewahrt.

Das Angebot In den beiden Restaurants, das eine Vietnamesisch, das andere europäisch, ist vielfältig. Die verwendeten Produkte sind erstklassig und top frisch, ich denke vieles wird direkt aus Europa eingeflogen. Ich bezeichne uns als sehr wählerische, ja sogar heikle Esser, trotzdem uns hat es meisten geschmeckt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückbuffet mit einer herrlichen Auswahl an hellen und dunkeln Broten sowie ein sehr schönes Käse- und Wurstangebot. Leider ist es, auch nach zwei vergeblichen Versuchen, nicht gelungen das vorhin genannte Brot auch zu unserem Frühstück in der Villa zu erhalten. Hier muss man sich leider mit ziemlich trockenem Toast begnügen. Eigentlich sehr schade, alles ist sehr strukturiert und sobald man auch nur einen kleinen Sonderwunsch (z.B. Erdbeerkonfitüre) anbring kommen einige Serviceangestellte mächtig ins "Rudern"...

Eigentlich sollte ein Hotel dieser Kategorie gerade in diesen Punkten flexibel sein und auf alle, auch noch so speziellen Wünsche des Gastes eingehen können. (übrigens waren unsere Wünsche In keinem Falle ausserordentlich speziell).
Auch waren die Serviceleistungen in den beiden Restaurants sehr bescheiden. Meistens waren nur sehr wenige Tische belegt, wahrscheinlich gingen aufgrund der ziemlich happigen Preise viele Hotelgäste ins nahe Hoi An essen. Trotz der wenigen Leute klappte zum Beispiel das Nachschenken von Wasser und Wein höchst selten und auch wurden die bestellten Gänge nicht in der Reihenfolge wie bestellt serviert. Ich empfand es auch als sehr störend, dass in den beiden Restaurants nicht eine einheitliche Weinkarte existiert. Meine Frau und ich sind grosse Weinliebhaber und hatten wir mal in einem Restaurant einen schönen Wein gefunden, war er mit
Sicherheit im anderen Restaurant nicht erhältlich.

Unser abschliessendes Fazit: Preis - Leistung stimmt nicht, zu diesem Preis findet man in Asien etliche bessere Angebote. Wir sind nicht wirklich unzufrieden, es hat aber eben nicht alles so gepasst wie es bei einen Hotel dieser Kategorie eigentlich sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir sind nun das dritte Mal im Nam Hai gewesen. Dieses Mal wieder in einer grossen 3 Bed Pool Villa mit Butler. Alles ist soweit gut und Belegschaft freundlich, doch Preis/Leistung überzeugt wenig. Die Zwischen-Snack in den Poolvilla sind langweilig und auch nicht sonderlich gutt. gab ew früher noch give-aways, so sind die in den Jahren auch verschwunden. Trotzdem immer noch das Beste Hotel in Vietnam für Beach Urlaub...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Nam Hai ist schon jetzt eine Ikone. Schade, dass der Strand bereits rechts und links davon mit Bausünden verschandelt wird. Service und Komfort lassen keinen Wunsch offen - zumindest in diesem Teil der Welt stimmt die GHM-Welt noch. Das Publikum ist erfreulich unaufgeregt, zumindest zu unserer Besuchszeit im April. Kostenloses Wasser in der Villa soviel man möchte - und die Villen sind wunderschön und zweckmäßig eingerichtet. Nicht "designed to death" wie das Chedi in Muscat. Nebenkosten hoch - aber hier handelt es sich um ein LHW, also sollte man sich nicht wundern.

Ein einziger Wermutstropfen - etliche Servicekräfte, teils auch an der Rezeption, waren beim besten Willen nicht zu verstehen - und verstanden auch nicht. Sicher sind weitere Sprachkurse in englisch wünschenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Nam Hai ist ein grandioses Hotel. Wir sind nach Danang geflogen und das Taxi dorthin kostet ca 350.000 Dong ( gute Erfahrung mit dem Taxameter).
Wir sind sehr herzlich Willkommen geheißen worden.
Die Anlage ist sehr durchgestylt mit einem Hang zu kühlem Understatement. Mir persönlich war die Villa vielleicht etwas zu dunkel aber alles andere an diesem Ressort ist traumhaft. Angefangen beim Frühstück, beim tollen buggy Service ( denn die Wege innerhalb des Ressorts sind wirklich weit) bei der Freundlichkeit des Personals, dem weißen strand, der Qualität des Essens, dem Service, und und und.. Nicht zu vergessen ist der Gratisshuttle nach hoi an, den man unbedingt nutzen sollte, da die Stadt vor allem am Abend durch die vielen Lampions bezaubert.

Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hội An
Nr. 1 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 1 der besten Resorts in Hội An
Nr. 1 der Familienhotels in Hội An
Nr. 1 der Strandhotels in Hội An
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Hotel The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Nam Hai Hotel Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.