“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   111 Ngo Quyen Street, Hội An 51000, Vietnam   |
Nr. 13 von 82 Hotels in Hội An
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach ein traumhaftes Hotel! Das Personal ist sehr nett und sucht das Gespräch mit den Gästen um ihre Fremdsprachkenntinisse zu verbessern. Das Restaurant ist super. Tolles Essen. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich. Eines der besten welches wir in unserer Reisetätigkeit je angetroffen hatten. Wir hatten ein Gartenzimmer und waren damit rundum zufrieden. Der Pool ist wunderschön und hat eine poolbar. Das Mittagessen kann problemlos am Pool eingenommen werden. Das Hotel bietet einige gratis Angebote an: Foodmarket, Bootsshuttle und Sunsetcruise.

Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auf unserer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel, das mit seiner Lage am Fluss und der Gartenanlage punkten kann. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Unser Zimmer war sauber, wir haben gut geschlafen.
Das Stadtzentrum ist vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück mit guter Auswahl und Qualität wird ergänzt durch die schöne Aussicht auf Garten und Fluss (man kann auch draussen frühstücken).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

die Hotelanlage besteht aus niedrigen Gebäuden in einer schönen Gartenanlage unter Palmen, mit Uferzone und eigenem Bootsanleger, mit mehreren Pools und großen Terrassen, die eingeschossigen Übernachtungsgebäude mit Blick auf den Fluss und großen Terrassen sind leider nicht gut gegen Geräusche aus den Nachbarräumen isoliert, ideal der kurze Weg zur Altstadt, hervorragend das Servicepersonal, das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig.

Zimmertipp: möglichst einen Eckraum mit freiem Nachbarzimmer, damit Sie schnarchende Nachbarn nicht hören
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Vinh Hung Riverside wartet mit einer malerischen Lage am Fluss und einem von Palmen gesähten Grünbereich mit zwei Pools auf. Die Altstadt erreicht man in fünf Gehminuten oder mit dem kostenlosen Shuttle-Boot. Die grosszügige Anlage ist zwar schon etwas älter, ist aber recht gut unterhalten. Sie umfasst u.a. ein Business-Center und eine Fitness-Ecke. Unser Superior-Zimmer war geräumig mit einer Couch und einem riesigen Bett. Nur das Bad war recht klein. Das Frühstbuffet ist sehr reichhaltig und wird auf der hübschen Terrasse mit Flussblick serviert. Am späteren Nachmittag werden im Garten täglich Stände mir lokalen Gerichten aufgebaut, die kostenlos probiert werden können. Wir haben das Personal sehr freundlich und aufgestellt gefunden. Preis/Leistung haben für uns gepasst und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Reception ist das Beste an diesem Resort. Wir hatten ein Zimmer à 100 Dollar mit Gartenblick. Faktisch bedeutet dies eine kleine Fensterfront in der hintersten Ecke des Zimmers mit Blick auf die Rückseite weiterer "Villen". Das Zimmer war zwar riesig, aber lieblos eingerichtet und hatte den Charme eines Bastelraums. Schreckliche Beleuchtung mit scheinbar willkürlich angebrachten Lampen. Das Bett extrem breit, aber nur ein Nachttisch (und ergo nur eine Nachttischlampe), widerlicher Raumduft (Himbeere), ringhörig. Positiv zu vermerken ist das recht komfortable Bad, auch das Frühstücksbuffet sowie der Service waren in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ruhig in einem großen, grünen Garten gelegenes Hotel mit freundlichem Service und schönen Zimmern. Nur ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum von Hoi An. Tolles Frühstück. Sehr nett war der nachmittägliche "Gardenmarket" für die Gäste des Hotels bei dem typische Spezialitäten aus Hoi An zum Ausprobieren angeboten wurden. Ein wirklich schöner Platz zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Hotel war eine echte Überraschung. Am Ende einer kleinen staubigen Straße bog der Fahrer in eine andere Welt ab. Schon die Begrüßung mit kalter Zitronenlimonade und feuchten Tüchern für Gesicht und Hände in der luftigen Rezeption war sensationell.
Unser Zimmer, mit eigener Terrasse zum Fluss, war riesig und wunderschön.
Der Foods and beverages Manager Reto scheint nie zu schlafen, kommt mit allen Gästen charmant ins Gespräch und trägt sehr dazu bei, dass sich alle wohlfühlen.
Nachmittags gibt es beim Countryside Market vietnamesische Köstlichkeiten auf Einladung des Hotels. Wenn man dazu ein Bier trinkt und dann noch ein zweites am Ufer des Flusses, möchte man das Hotel gar nicht mehr verlassen.
Die Lage ist allerdings so ideal, dass man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Boot das quirlige Städtchen erreicht. Wenn man von der Besichtigung, dem Anprobieren und Shoppen müde ist, kann man wunderbar am Hotelpool relaxen und erst wieder aufbrechen, wenn Hoi An mit Laternen beleuchtet eine unglaubliche Magie entwickelt.

Das Hotel verwöhnt mit einem köstlichen Frühstück, nachmittags gibt es frisches Obst, und das Zimmermädchen legt freundliche Botschaften aus Blumen und Blättern aufs Bett. Schade, dass wir nur zwei Tage bleiben konnten, hier hätten wir uns noch ein paar Tage länger gewünscht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Vinh Hung Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Riverside Resort

Anschrift: 111 Ngo Quyen Street, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Hội An
Nr. 5 der Strandhotels in Hội An
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 7 der Familienhotels in Hội An
Nr. 9 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vinh Hung Riverside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Riverside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinh Hung Hotel Hoi An
Vinh Hung Hotelanlage
Vinh Hung Resort Hoi An
Vinh Hung Hoi An

Wenn Sie Vinh Hung Riverside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.