“Thieves, Räuber, Ladri!!!” 1 von 5 Sternen

694 Hai Ba Trung Street | 103 Ba Trieu Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Italien
“Thieves, Räuber, Ladri!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Die erste im letzten Stock in einem ziemlich mieserablen Zimmer, aber wir kamen spät an also waren wir froh ein Zimmer zu bekommen. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes mit eigenem Bad. Es wurde jeden Tag "aufgeräumt", sogar wenn wir das Schild nicht raushängten. Ich bemerkte am letzten Tag, dass meine Sonnenbrillen verschwunden waren, die ich im Zimmer ließ. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich sie nirgends liegen lassen habe, sondern ich habe sie im Zimmer wahrscheinlich aufs Bett oder in den Schrank gelegt. Die sind jetzt weg und natürlich schwören sie drauf ehrliche Leute dort zu haben!! Auf GAAAR keinen Fall dort hin gehen...denn das Putzpersonal krallt sich Wertsachen wenn man nicht im Zimmer ist!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Direkt am Rand der Altstadt, und kaum 100m von Sinh Travel entfernt, haben wir hier unser Zimmer mit Fenster von 2 auf 3 nächte verlägert. Velovermietung für 20'000d und Organisation der Weiterreise war super. Frühstück ist erhältlich, die grosse Auswahl an Restaurants direkt vor der Tür erübrigen dies jedoch..

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hop Yen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hop Yen Hotel

Anschrift: 694 Hai Ba Trung Street | 103 Ba Trieu Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hop Yen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hop Yen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.