“außen Hui... innen Pfui... (unser Zimmer betreffend)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pho Hoi Riverside Resort

Pho Hoi Riverside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pho Hoi Riverside Resort
3.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Cam An Ward Town, Quang Nam, Hội An 84510, Vietnam   |
Nr. 76 von 90 Hotels in Hội An
Gernsheim, Hessen, Germany
“außen Hui... innen Pfui... (unser Zimmer betreffend)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Zuge unserer Vietnam-Rundreise haben wir auch hier zwei Nächte übernachtet und finden die Hotelanlage mit kleinem Pool ganz schön und das Hotel hat eine tolle Lage. Auch das Frühstückbuffet war ganz OK und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
ABER…
Unser großes Zimmer im Erdgeschoss war nicht nur in die Jahre gekommen, sondern war auch schmuddelig, Schimmel an der Wand und das Bad… naja… kurzum „die Hotelzimmer gehören auf alle Fälle mal renoviert!“
Wir würden deshalb das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Traumhafte Lage am Fluss, nicht weit zum Meer,mit gepflegtem Garten. Kleiner Pool aber sehr sauber. Die Zimmer schön, die Betten gut absolut gutes Bad und nette Bedienung. Tolles Garten Restaurant schöne Freiluft Bar. Schade nur dass wir nich zwei mald dort zu Nacht gegessen haben. Auf anregung des Reiseleiters sind wir in das Restaurant SON 100 Meter links gegangen. Das war eine Riesen Enttäuschung. Wird als 4* Verkauft erfüllt aber absolut 5* Qualitäten, wenn auch nicht so gross. Nächstes mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die Begrüßung war sehr nett - der Upgrade zum Bungalow überraschend, jedoch weil in diesem Jahr kein Hochwasser war von uns freudig angenommen. Wir hatten Zimmer im 2. OG gebucht, die vom Hochwasser verschont werden und daher das vielbejammerte Schimmel-Problem nicht haben!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Beim verpflichtenden Silvester-Galadinner war das Buffet ebenfalls sehr reichhaltig, leider jedoch lauwarm, mit Ausnahme der frisch gegrillten Speisen.

Ich persönlich finde, die Anlage hätte echt Potential, die Zimmer sind schön, der Poolbereich auch - allerdings merkt man dem Ganzen irgendwie mangelndes Engagement an, so sieht man beispielsweise den Zimmerservice tratschend herumsitzen, während das eigene Zimmer um 15 Uhr noch nicht gemacht wurde, der Safe war geschlossen und konnte auch auf mehrmalige Nachfrage nicht geöffnet werden. In Vietnam muss man sich halt vom mitteleuropäischen Dienstleistungs-Verständis etwas verabschieden, die Dinge dauern eben ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben 2 Naechte hier uebernachtet. Die Anlage und der Pool sowie die Lage sind sehr schoen und zentral. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer im Erdgeschoss war muffig und sehr dunkel. Das Badezimmer hatte Ansaetze von Schimmel und Rost. Das Fruehstueck ist OK. Fuer Bagpacker ist es OK, fuer Reisende mit hoeherem Anspruch wuerde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis war akzeptabel. Sehr schöner Garten direkt am Flußufer. Gemütlicher Swimmingpool mit schöner Terrasse und Service. Freundliches Personal, großer offenen Frühstücksbereich am Rande des Gartens. Tipp: höhere Zimmerkategorie buchen, die Standardzimmer sind einfach, vor allem das Badezimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Hotel ist eine nette Hotelanlage am Fluss, direkt gegenüber des Zentrums: sehr zu empfehlen.preislich oK: 45 USD/Zimmer: diese mit Klimaanlage, geräumig, Minibar und Blick auf den Fluss. lieger Zimmer im ersten oder 2 Stock nehmen (executive villa room), und nicht die Villen am Fluss ( Hue leidet jedes Jahr an Hochwasser, und meistens sind die unteren Zimmer überflutet.; ist in Hoi An normal, aber es riecht halt muffelig, und die Matratzen werden nur luftgetrocknet)
gutes Buffetfrühstück,Internet vorhanden, kleiner Pool, nett gelegen, direkt am Fluss,

Über die Strasse gibt es ein Hotel glsichen Namens ohne Bezeichnung Resort. Dieses ist vom Standard her angeblich schlechter.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pho Hoi Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pho Hoi Riverside Resort

Anschrift: Hamlet 1, Cam An Ward Town, Quang Nam, Hội An 84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Hội An
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pho Hoi Riverside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pho Hoi Riverside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pho Hoi Riverside Resort
Pho Hoi Riverside Hotel Hoi An
Pho Hoi Riverside Hotelanlage
Pho Hoi Riverside An

Wenn Sie Pho Hoi Riverside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.