“Entspannung, schönes Zimmer, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Hoi An Trails Resort
4.0 von 5 Resort   |   276 Cua Dai Road, Hội An, Vietnam   |
Nr. 34 von 81 Hotels in Hội An
Berlin, Berlin, Germany
“Entspannung, schönes Zimmer, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte in dem Hoi An Trails Resort verbracht. Schöne Zimmer mit Sitzecke und Balkon, sehr aufmerksames und freundliches Personal und Zimmerservice sowie empfehlenswertes Essen.

Das Hotel liegt zwischen Hoi An und dem Strand, jedoch zu weit entfernt zum "schnell mal hinspazieren". (Bus, Taxi, oder ein Leihrad sind erforderlich) Mit einem Leihrad kann mann die schöne Umgebung erkunden, nach Hoi An radeln (sehr sehr touristisch, dennoch hat das kleinen Städtchen seinen Charme und nette Restaurants etc.).

Die Zimmer sind tatsächlich ziemlich hellhörig, wer länger bleibt sollte daher darauf achten, nicht neben "kurzreisenden" untergebracht zu werden, die frühmorgens ihre "Wake-Up-Calls" erhalten.

Für unseren Zweck war das Hotel gut geeignet, und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren hier 1 Nacht im Rahmen einer Rundreise. Das Hotel liegt schön in einer gepflegten Gartenanlage. Abends kann man gemütlich in der offenen Hotelbar einen Schlummertrunk nehmen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber.

2 Mankos:
- das Haus liegt abseits. Um Abends nochmals in die Altstadt zu gelangen braucht man ein Taxi. Für den Strand gibt es einen kostenlosen Shuttleservice des Hotels.
- die Zimmer sind hellhörig. Ich hätte den Hahn aus der Nachbarschaft in dieser Nacht gerne zu Frikassee verarbeitet. Für Menschen mit gutem Schlaf, wie mein Mann, aber kein Problem.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel hat schöne große Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Alle haben Blick zum Swimmingpool. Die Sicherheitsstandards könnten noch etwas verbessert werden. Einer Geldkassette, die man ohne weiteres wegtragen kann, kann man nicht seine Wertsachen anvertrauen.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal manchmal etwas unbeholfen, aber freundlich.
Der einzige Nachteil ist, dass es nicht in Fußnähe zur Altstadt liegt. Ein Taxi kostet ca. 3 Euro, ist also erschwinglich, aber man möchte ja nicht dauernd hin und her fahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bressanone (Brixen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel hatte eine sehr ungünstige Ausgangsposition. Wollte man an den Strand waren 2km und in das Zentrum war es zufuß viel zuweit. Vor dem Hotel war ein Radverleih den wir in Anspruch genommen haben. Gut um an den Strand zukommen. Sehr große ,dunkelmöblierte Zimmer mit zwei Doppelbetten und angenehmer Matratze. Allerdings wurde in einer hineingemacht und lediglich das Bettzeug gewechselt ohne der Matratze. Als wir spät abends diese Reklamierten wurde uns erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer bereitgestellt. Die Matratze mit Bettlaken wurden nicht ausgetauscht. Das Frühstück war gut, große Brotauswahl. Den Pool haben wir nicht benutzt. Hoi An selbst ist ein sehr nettes Dorf das für eine Durchreise sehr interessant ist. Nahe dem Hotel Richtung Zentrum lag das Restaurant Red Dragon das Zufuß leicht zu erreichen ist. Sehr gute ausgefallene Küche und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aschheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Als Fazit vorneweg: diese Hotel ging leider gar nicht! Auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Vietnam war das Trails-Resort mit Abstand das schlechteste Hotel. Details siehe weter unten!

Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Hauptstraße nach Hoi An. Man ist weder direkt am Strand noch direkt in der Altstadt. Es gibt zwar jeweils einen Shuttle, welchen das Hotel anbietet, aber leider nur zu sehr begrenzten Zeiten. Die Fahrräder, die zu leihen sind, sind sehr begrenzt von der Stückzahl und in einem kathastrophalen, absolut nicht akzeptablen Zustand. Wir wollten einmal zwei Räder leihen, um an den Strand zu fahren. Es war nur noch ein Rad verfügbar und bei diesem Rad haben die Bremsen überhaupt nicht funktioniert!

Der Empfang war freundlich. Man wollte uns zuerst in einem Zimmer unterbringen, wo wir aus dem Fenster direkt auf die Wand des Gebäudes nebenan geschaut hätten. Als wir das reklamiert haben, hat man uns gesagt man könne uns ein anderes Zimmer nur für einen Aufpreis von 5 US$/Tag geben. Wir haben das dann akzeptiert. Diese 5 US$/Tag wurden bei der Abreise ausschließlich als Bargeld und nicht gegen Rechnung akzeptiert. Man darf sich fragen, wohin dieses Geld geflossen ist.

Zimmertipp: Ganz ehrlich gesagt: in Hoi An ein anderes Hotel suchen. Wir waren sehr sehr enttäuscht! Wie gesagt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben im Rahmen unserer Vietnam Rundreise im Hoi An Trails Resort 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist ein typisches Rundreise-Hotel (Gebeco, Dertour, ...). Die Gebäude sehen von Außen sehr schön und gepflegt aus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen ein wenig mehr von den Zimmern erhofft und muss sagen, dass ich eher enttäuscht war. Das Frühstück war ok, aber relativ hektisch, weil nur Reisegruppen im Hotel waren. Der Pool sah gut aus. Es gibt einen kostenlosen Shuttle nach Hoi An.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hoi An Trail ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Die verschiedenen Gebäude sind schön um einen grossen Pool angeordnet welcher von viel Grün umrandet ist. Die meisten Zimmer haben Blick auf diesen Pool/Garten. Die Lage des Hoi An Trail ist zwischen dem Strand ca. 1 Km und dem Zentrum von Hoi An ca. 2 Km. Beides wird mit einem Shuttel Bus mehrmals täglich bedient (im Falle das nicht passt kosten ein Taxi ins Zentrum ca. € 2-3, was nichts ist.). Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig. Alle in einem klassischen Stil mit dunklem Holz und Holzboden. Das Bett ist gross und Bequem (aber sehr tief). Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was in einem solchen Hotel erwartet werden kann. Da Frühstücksbuffet ist grosszügig aber eher etwas eintönig und nicht sehr anmachend präsentiert. Für einen Kurzaufenthalt aber genügend. Zum Hotel gehört auch ein SPA welches leicht teure ist als die umliegenden SPA’s. Es ist aber zu empfehlen. Die Massagen sind toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool nehmen. SPA ausprobieren.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hoi An Trails Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Trails Resort

Nr. 18 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 22 der Familienhotels in Hội An
Nr. 25 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Trails Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Trails Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trails Hotel Hoi An
Hoi An Trails Hotelanlage
Trails Resort
Hotel Hoi An Trails Resort
Hoi An Trails Hotel Hoi An

Wenn Sie Hoi An Trails Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.