“Große sauber Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Van Loi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Loi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Xuyen Trung | Cam Nam, Hội An, Vietnam   |
Nr. 55 von 82 Hotels in Hội An
“Große sauber Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nettes Hotel, fußläufig zur Innenstadt. Ruhig gelegen.
Zimmer mit Balkon, gutes Badezimmer
Alles sauber, hatten das Zimmer am Lift, trotzdem gut geschlafen.
Frühstück mit Blick auf den Fluss. Für Asien gute Auswahl und lecker.

• Aufenthalt Februar 2013

Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

War zum zweiten Mal im Van Loi Hotel und es war genau so gut, wie bei meinem ersten Aufenthalt. Die Angestellten sind jung und freundlich. Sie arbeiten sehr hart, damit sich jeder Gast wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und auch das Beste in ganz Hoi An. Abends dinniert man auf der Dachterrasse mit einem fabelhaften Ausblick, besonders nachts. Wenn Sie länger als 5-6 Tage bleiben, werden sie sich schnell anfreunden und die vietnamesische Kultur besser kennen lernen. Am besten kann man das alltägliche Leben in Vietnam bei einem täglichen Spaziergang durch das Dorf Cam Nam am kennen lernen. Jeder ist viel beschäftigt und geht einer anderen Arbeit nach, was man in jedem Haus sehen kann, dass meistens einen Laden angeschlossen hat. Sie sollten sich die Zeit nehmen und einen Kaffee in einem der vielen Cafés zu trinken, so lernen Sie auch ein paar Wörter vietnamesisch. Abends gehe ich meistens in die Star Bar, die auf der Dachterrasse im 5. Stock ist. Der Ausblick auf die Gegend von Hoi An, ein kaltes Bier und tolle Musik werden Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in Vietnam bescheren. Pierre V. Mooney, Baltimore, Maryland.

Melborne
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Reisebüro erzählte uns, dass das Haus ein Jahr alt sei und wir buchten Flussblick. Bei Ankunft bekamen wir aber nur einen Seitenblick, die Zimmer waren verwohnt, aber sauber, das Frühstück war ok, wurde aber stehen gelassen und nicht vor den Sonnenstrahlen geschützt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zwar einen netten Urlaub, allerdings waren andere Gäste morgens sehr laut.

Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Nachdem mein eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war, hatte man mir das Van Loi Hotel als vergleichbare zweite Wahl angeboten. Ich habe nicht lange gebraucht bis mir klar war, dass ich darüber erfreut sein musste. Das Van Loi liegt etwas außerhalb vom Hauptteil der Stadt auf der anderen Seite der Brücke, ist aber nur einen sehr angenehmen, 10 minütiger Gehweg von Hoi An entfernt. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und mein Standardzimmer hatte eine angenehme Größe, hatte ein geräumiges Bad und war sehr sauber. Das Beste an diesem Hotel ist aber die Frühstücksterrasse auf dem Dach, und das nicht nur für den tollen Ausblick. . Zum Buffet gehört eine Eierstation, wo jeder Gast entsprechend seiner Wünsche ein Ei zubereite wird, und stellt damit jedes 4-5 Sterne Haus in den Schatten und ist für jede Diät ungeeignet. Neben der Rezeption kann man das Internet nutzen und es gibt auch einen Pool. Man kann sich einen Flughafentransfer vom Flughafen Danang bestellen, der günstig ist und ca. 40-45 Minuten dauert. Eines derjenigen Hotels, in das ich auf jeden Fall zurückkehren werde, ein bezauberndes Haus in einer bezaubernden Stadt.

Tasmania, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Waren für 4 Nächte hier. Unser erstes Zimmer war klasse, mit Blick auf den Poolbereich und war ziemlich groß. Das Problem war, dass ein Fensterglas fehlte, deshalb hörte man immer, wenn nebenan um 5.30 Uhr die Lautsprecher angemacht wurden! Bat um ein anderes Zimmer, dass viel ruhiger und größer war. Das Frühstück war ok und wurde auf der Dachterrasse eingenommen und man hatte einen tollen Ausblick von dort aus. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer etwas altmodisch aber sauber und komfortabel. Der Pool war klasse.

Sie waren bereits im Van Loi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Loi Hotel

Anschrift: Xuyen Trung | Cam Nam, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Loi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Loi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Loi Hoi An

Wenn Sie Van Loi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.