“Schneiderstadt” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 90 Hotels in Hội An
Köln, Deutschland
“Schneiderstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr empfehlenswert. Nur 5 Min. vom Markt und dem Beginn der Altstadt gelegen. Renovierter Kolonialbau mit Palmengarten, leider ohne Pool (den gäbe es paar Meter weiter im etwas teureren Riverside Resort mit modernen 2-stöckigen Bauten aber wenig Charakter). Äußerst geschmackvolle kleine Zimmer mit Veranda oder Balkon, sehr gutes Frühstücksbuffet
Hoi An, die Schneiderstadt: Schneideraufträge gleich am ersten Tag vergeben, dann sind Änderungen nach der Anprobe noch möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel zhat die schönsten Zimmer von allen Hotels, die wir in Vietnam besucht haben. Viele kleine Details versueßen den Aufenhalt. Insbesondere auch in den Superior Räumen der PC der incl. Internet direkt mit dem Fernseher verbunden ist. Zwei etwas negative Punkte. 1) Die toilette hat sehr stark nach Urin gerochen und das ging auch nicht nach Reinigung weg. Denke das kam evtl auch aus den Abflüssen. Und das Personal hat zwar alles gut beantwortet, aber das für Vietbnam so typische freundliche Lächeln hat hier leider gefehlt. Aber sicherlich alles kein Grund dieses Hotel nicht zu empfehlen, da es wirklich in Summe wunderschön ist. Moped sollte man, wenn man rauskommt etwa 150m rechts auf der rechten Seite mieten. 100.000 Dong für einen Tag. Neues Moped und sehr nette Leute. Kleiner Laden der auch Massage und so anbietet...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wohl das schönste Hotel auf unserer Vietnamreise. Wir hatten ein deluxe garden view room. Dieser war sehr geräumig und schön, mit einem Balkon mit Blick auf den Garten. Vom Hotel geht man in ca 10 Minuten zum touristischen Zentrum von Hoi An. Das angeschlossene Restaurant haben wir für eines der besten in der Stadt gehalten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend - wenn auch nicht immer richtig fit in Englisch. Wir würden wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel hat uns nach unserer Nacht im Zug von Ha Noi direkt umgehauen. Freundlicher Empfang, liebevoll mit Blumen geschmücktes Zimmer, fantastisches Frühstück. Wir waren sehr froh, hier drei Nächte zu verbringen. Man kann schnell in das Getümmel Hoi Ans reinlaufen, ist aber dennoch an einem ruhigen Ort. Die gratis-Fahrräder kann man nutzen um an den Strand zu fahren. Hervorragend war auch das Privattaxi zum Bahnhof nach Da Nang, was sicherlich günstiger war als jedes offizielle Taxi. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren im Februar 2009 für drei Nächte im Ha An Hotel - ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern und einem tollen Garten... Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit eigener Terrasse. Die Lage ist super, die "Innenstadt", der Hafen und der Markt sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen - es gibt gratis Fahrräder, was wir auch genutzt haben, um beispielsweise zum Strand zu fahren, der 15 bis 20 Minuten entfernt ist... In der Lobby gibt es Computer mit freiem Internetzugang. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - einziger Makel des Hotels - das Restaurant. Wir hatten das Gefühl, dass zumindest nicht alles, was dort angeboten wird, auch dort gekocht wird - sondern dass die Sachen teilweise fertig angeliefert werden - deshalb auch nur vier Punkte in der Gesamt-Bewertung. Dafür gibt es schräg gegenüber vom Hotel ein hervorragendes Restaurant, das allerdings nicht ganz billig ist. Frühstück im Hotel war super! Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir noch einmal nach Hoi An kommen sollten - allerdings das Restaurant meiden...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haan Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Hoi An, aber das Zentrum dieser kleinen Stadt ist in 2-3 Minuten erreichbar. Vorteil: Das Hotel liegt recht ruhig.
Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist klasse.

Außerdem kann man gratis Fahrräder ausleihen. Schön wäre noch ein kleiner Pool gewesen, darf gibt es aber einen schönen Garten.

Nicht empfehlen kann ich das hauseigene Spa. Wir waren zu zweit bei der Massage und die beiden Damen haben sich die ganze Zeit unterhalten, wenn Kunden reinkamen Termine ausgemacht oder mal eben auf die Toilette (klar ohne Hände zu waschen - lecker). Spa absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Alles ist perfekt, der Empfang, das Zimmer, die Einrichtung, das Personal... mein Lieblingshotel unter vielen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 10 der Familienhotels in Hội An
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Ha Hoi An
Ha Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An
Ha Unterkunft
Ha An Hoi

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.