“Nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   06-08 Phan Boi Chau, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 12 von 82 Hotels in Hội An
“Nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haan Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Hoi An, aber das Zentrum dieser kleinen Stadt ist in 2-3 Minuten erreichbar. Vorteil: Das Hotel liegt recht ruhig.
Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist klasse.

Außerdem kann man gratis Fahrräder ausleihen. Schön wäre noch ein kleiner Pool gewesen, darf gibt es aber einen schönen Garten.

Nicht empfehlen kann ich das hauseigene Spa. Wir waren zu zweit bei der Massage und die beiden Damen haben sich die ganze Zeit unterhalten, wenn Kunden reinkamen Termine ausgemacht oder mal eben auf die Toilette (klar ohne Hände zu waschen - lecker). Spa absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Alles ist perfekt, der Empfang, das Zimmer, die Einrichtung, das Personal... mein Lieblingshotel unter vielen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar. Mit den kostenlosen Fahrrädern (etwas klapprig) kann die Umgebung wunderbar erkundet werden. Wer mit dem Fahrrad zum Strand will -aufpassen: falls ein selbsternannter "Fahrradparkplatzpolizist" versucht, die Weiterfahrt zu behindern, um für das Abstellen des Fahrrads zu kassieren, einfach unbeeindruckt zum Strand weiterfahren.
Die Zimmer im 1. Stock des Nebenhauses sind sehr geräumig (75 $). Zudem wird ein Notebook mit Internetzugang kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer im 1. Stock des Haupthauses (50$) sind auch sehr ansprechend, aber deutlich kleiner (was aber auch noch absolut okay ist) .
Der Service ist sehr persönlich und traumhaft gut. Haben z. B. um 5 Uhr einen Trip nach My Son unternommen und vorsichtig nach angefragt, ob wir für den Morgen eine Kleinigkeit zu Essen erhalten können. Nicht nur, dass wir in der Früh ein klasse Breakfast-Box samt Getränk erhalten haben - nein, sie haben uns zudem darauf hingeweisen, dass wir nach unserer Rückkehr unbedingt nochmal zum Frühstücksbuffet (das übrigens ausgezeichnet ist) kommen sollen, um ein "gutes" Frühstück einnehmen zu können.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und unsere geplanten 3 Tage auf 6 Tage verlängert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Einziges Manko: kein Pool

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Ha An Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Lage des Hotels ist prima. Man erreicht in ca. 10 Gehminuten die Altstadt und kann für längere Strecken (Beach) im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen und aufgrund der tollen Gartenanlage wirkt es sehr idyllisch.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und waren sehr sauber. Es gab immer Obst, frische Blumen, Rosenblätter auf dem Bett und Blüten in der Dusche. Im Garten gibt es Hängematten, Billard und auch jeden Abend einen sehr schön dekorierter Bereich zum Essen. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Wir haben auch im Hotel gegessen und die Gerichte waren alle sehr gut.

Während unserer Reise war das Ha An Hotel mit Abstand das beste Hotel und wir wären gerne noch länger geblieben. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Dieses Hotel passt zu der entspannten Stimmung in Hoi An. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig, absolut sauber und besonders die Zimmer sind wirklich sehr liebe- und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücks-Buffet ist üppig, es fehlt an nichts. Sehr angenehm fanden wir die kostenlosen Fahrräder – ideal um sich zwischen Altstatt, Hotel und Strand zu bewegen – kein Problem, da es in Hoi An nicht den Moped-Wahnsinn von Saigon oder Hanoi gibt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Hoher Standard in den Zimmern für $60, wie z.B. Früchtekorb täglich neu oder ein top-Bad. Das Frühstücksbuffet war das beste von ganz Vietnam. Nur die Fahrräder sind etwas klapprig, aber die braucht man nicht umbedingt. Die Straße zum Strand fährt man sicherer und steßfreier mit einem Taxi .

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Fahrrad
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Aufgrund der Reviews auf Tripadvisor haben wir uns entschlossen, 3 Naechte im Ha An Resort zu bleiben. Obwohl es etwas teurer ist, haben wir diese Entscheidung ueberhaupt nicht bereut. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig, absolut sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 06-08 Phan Boi Chau, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Hội An
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 6 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Ha Hoi An
Hotel Ha An Hoi An
Ha Unterkunft
Ha Hotel Hoi An
Ha An Hoi

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.