“Zentrale und doch ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 23 von 95 Hotels in Hội An
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Zentrale und doch ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

DIeses Hotel kann man unbedingt weiterempfehlen. Die Lage zur Altstadt und allen Geschäften ist perfekt. DIe Zimmer sehr schön und das Bad hat uns super gefallen. Auch der Service und die Freundichkeit an der Rezeption ist gut. Es wurden Fahrer für Ausflüge und unseren Weiterflug organisiert. Auch eine Verlängerung um 3 Tage war kein Problem. Wir konnten sogar das gleiche Zimmer behalten. Das Frühstück war lecker und das Buffet wurde immer aufgefüllt. Der Service war nicht schlecht, aber die Mädels könnten einen Tick freundlicher sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Ha An verbracht und waren rundum super zufrieden. Das Hotel befindet sich etwas abseits vom großen Trubel, dennoch aber sehr zentral. Wer wie wir viele Termine zur Anprobe beim Schneider wahrnehmen muss, kann sich kostenlos ein Rad leihen. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Restaurant befindet sich in angenehmer Gartenlage. Das Personal begegnete uns immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war klasse. Großes Lob, wir würden es bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Ha An verbracht und können es wärmstes weiterempfehlen. Es war eines der besten Hotels unserer Vietnam-Reise.

Positiv:
- Tolles historisches Gebäude mit schönem Garten bzw. Innenhof
- Sehr sehr gutes Frühstück
- Für Hoi An (direkt in der Altstadt gibt es keine Hotels) sehr zentrale Lage; ca. 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt
- Sehr schöne und saubere Zimmer (Bad wurde mehrmals am Tag gereinigt - inkl. frischer Handtücher)
- Jeden Tag einen kostenlosen, großen Obstkorb mit Mango, Dragenfruit, etc.
- Kostenlose Fahrräder
- Strandbeutel mit Handtüchern werden zur Verfügung gestellt

Kleinere Mankos:
- Zimmer sind etwas klein
- Kein Pool

• Aufenthalt September 2013, Business
Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Bis ins letzte Detail durchdachtes Hotel in sehr guter Lage. Zentrum in ca. 150 m Entfernung, die Strände An Bang (wenig Touristen) und Cua Dai (sehr viel los)! In 4 und 6 km Entfernung. Fliegender Check-In, personal mit unterschiedlichen englisch Kenntnissen. Ein super großzügiges Früstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zwar non-garde-view, jedoch mit Terrasse und viel grün. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolles Hotel in super Lage. Gigantisches Frühstücksbuffet. Kurzer Spaziergang (5 min) in die Stadt, kurze Radtour (15 min - kostenloser Radverleih) an den Strand. 2x tgl. Zimmerservice! Total freundliches Personal. Super angenehme Massage im Spa.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Inmitten der historischen Altstadt gelegen ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in Hoi An. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Für den Weg zum Strand und für kleinere Ausflüge stehen hoteleigene Fahrräder unentgeltlich zur Verfügung. Allerdings dürfen Sie von diesen nicht zu viel erwarten; für längere Strecken sollten Sie auf andere Fortbewegungsmittel umsteigen, da man den allg. Zustand der Fahrräder als eher ausreichend bis mangelhaft bezeichnen muss.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und sauber, das Frühstück vielfältig und lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich.
Sollten Sie von einem der öfter mal auftretenden Regenschauern überrascht werden, lädt der überdachte Balkon ( oder die Terrasse ) mit Blick auf den schön angelegten Garten auch mal zum Verweilen im Hotel ein.
Für Reisegruppen ist dieses Haus aufgrund seiner Grösse eher nicht geeignet. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, das morgens und abends keine vollbesetzten Reisebusse Massen von Touristen absetzten, die natürlich Unruhe in die Anlage gebracht hätten...
Das Hotel ist aufgrund seiner guten Lage, insb. wegen seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den beliebten Restaurants und Geschäften der Stadt unbedingt zu empfehlen.
Planen sie einen Strandurlaub sollten Sie berücksichtigen, dass man ungefähr 20 - 30 Minuten mit der Fahrrad benötigt. Allerdings führt die Fahrt entlang dem Fluss durch wunderschöne Landschaften...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Kleinod mitten in Hoi An. Hoi An an sich ist schon überschaubar, sobald man aber den Garten des Hotels betritt tut sich aber direkt eine eigene Welt auf. Der Garten ist sehr schön und die Hängematten und der Billardtisch Laden zum relaxen ein. Frühstück war gut, jedoch teile ich nicht die Meinung meiner Vorredner, dass es das beste von Vietnam ist. Da haben wir im Coco Beach in Mui Ne und im Nikko in Saigon besseres erfahren. Die Zimmer sind sehr stilvoll und geschmackssicher eingerichtet und die in einem Guss geformte Badewanne aus wunderschönem Beton kannte ich bisher nur aus einschlägigen Designzeitschriften und hat mir gut gefallen. Unser Zimmer hatte nur einen einzigen Nachteil, es war wirklich sehr hellhörig. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 11 der Familienhotels in Hội An
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An
Ha Hotel Hoi An
Ha Hoi An
Ha Unterkunft
Ha An Hoi

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.