“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   06-08 Phan Boi Chau, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 9 von 77 Hotels in Hội An
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolles Hotel in super Lage. Gigantisches Frühstücksbuffet. Kurzer Spaziergang (5 min) in die Stadt, kurze Radtour (15 min - kostenloser Radverleih) an den Strand. 2x tgl. Zimmerservice! Total freundliches Personal. Super angenehme Massage im Spa.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Inmitten der historischen Altstadt gelegen ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in Hoi An. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Für den Weg zum Strand und für kleinere Ausflüge stehen hoteleigene Fahrräder unentgeltlich zur Verfügung. Allerdings dürfen Sie von diesen nicht zu viel erwarten; für längere Strecken sollten Sie auf andere Fortbewegungsmittel umsteigen, da man den allg. Zustand der Fahrräder als eher ausreichend bis mangelhaft bezeichnen muss.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und sauber, das Frühstück vielfältig und lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich.
Sollten Sie von einem der öfter mal auftretenden Regenschauern überrascht werden, lädt der überdachte Balkon ( oder die Terrasse ) mit Blick auf den schön angelegten Garten auch mal zum Verweilen im Hotel ein.
Für Reisegruppen ist dieses Haus aufgrund seiner Grösse eher nicht geeignet. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, das morgens und abends keine vollbesetzten Reisebusse Massen von Touristen absetzten, die natürlich Unruhe in die Anlage gebracht hätten...
Das Hotel ist aufgrund seiner guten Lage, insb. wegen seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und den beliebten Restaurants und Geschäften der Stadt unbedingt zu empfehlen.
Planen sie einen Strandurlaub sollten Sie berücksichtigen, dass man ungefähr 20 - 30 Minuten mit der Fahrrad benötigt. Allerdings führt die Fahrt entlang dem Fluss durch wunderschöne Landschaften...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Kleinod mitten in Hoi An. Hoi An an sich ist schon überschaubar, sobald man aber den Garten des Hotels betritt tut sich aber direkt eine eigene Welt auf. Der Garten ist sehr schön und die Hängematten und der Billardtisch Laden zum relaxen ein. Frühstück war gut, jedoch teile ich nicht die Meinung meiner Vorredner, dass es das beste von Vietnam ist. Da haben wir im Coco Beach in Mui Ne und im Nikko in Saigon besseres erfahren. Die Zimmer sind sehr stilvoll und geschmackssicher eingerichtet und die in einem Guss geformte Badewanne aus wunderschönem Beton kannte ich bisher nur aus einschlägigen Designzeitschriften und hat mir gut gefallen. Unser Zimmer hatte nur einen einzigen Nachteil, es war wirklich sehr hellhörig. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Grafrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein wunderschöner alter Kolonialbau mit viel Stil. Zentral und doch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis (zumindest in der Nebensaison) ist ausgezeichnet. Das beste allerdings ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offenlässt und auf unserer 3-wöchigen Vietnamtour nicht zu schlagen war!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Diese Anlage ist klein, aber fein und liegt sehr zentral. Trotzdem ruhige Lage, da in einer Nebenstraße. . Morgens UND abends werden die Handtücher gewechselt. Die Housekeeper können nur wenig Englisch, sind aber sehr freundlich und reizend. Die Zimmer sind mit großem TV und Computer ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, von Obst, verschiede Müsli, frischem Oelette über Käse und Wurst und warmen Speisen. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum mit neuen Geräten. Das Personal an der Rezeption hilft sofort. Als wir bemängelten, dass durch einen Türspaltbam Abend zuvor Geckos ins Zimmer gelangen, wurde die Tür innerhalb einer Std repariert. Als mein Mann krank wurde, rief die Rezeption sofort bei einem Arzt an und besorgte ein Taxi. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel verdient die sehr guten Bewertungen und wir würden es trotz der recht hohen Preise auf jeden Fall weiterempfehlen. Schon von außen ist es toll anzuschauen und auch die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und liebevoll mit Blüten dekoriert. Man sitzt herrlich auf dem Balkon vor dem Zimmer und kann in den grünen Innenhof sehen. Am Abend wird alles stimmungsvoll beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und man kann wunderbar draußen vor dem Restaurant sitzen.
Um die Umgebung zu erkunden, gibt es kostenlose Fahrräder, von denen man allerdings nicht zu viel erwarten darf.
Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein Kiosk, bei dem man günstig Getränke einkaufen, Motorroller ausleihen und seine Wäsche für nur einen Bruchteil dessen waschen lassen kann, was man im Hotel bezahlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir begannen unser Reise in Hoi An.Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels in einer klimatisierten Limousine vom Flughafen Da Nang abgeholt.Im Restaurant des Hotels wurden wir dann mit einem köstlichen Ingwertee und frischem Obst und den üblichen heißen Tüchern überaus höflich empfangen. Die Emfangsdame vergewisserte sich,
ob alle Buchungsdaten korrekt waren und geleitete uns dann auf unser Zimmer in der ersten
Etage. Das Zimmer war wunderschön dekoriert, hatte einen Balkon mit Gartenblick,war größer als erwartet, ebenso wie das Badezimmer.
Es gab Schokolade, frisches Obst, Wasserkocher , Tee,Kaffee, Mineralwasser und Wein,also all das, was den Reisenden so erfreut. Das Frühstück gehört zu den besten,die wir jemals auf allen Kontinenten dieser Erde eingenommen haben.Es gab einfach alles,weshalb ich mir die Aufzählung im Detail erspare.
Das Hotel bietet Fahrräder zum Verleih an. Wir sind mit einem Taxi zum Strand gefahren,
traumhaft und wie im Bilderbuch, unendlich weit.Jedoch waren wir froh, in der Stadt logiert zu haben, weil es sehr schön ist, durch die Gassen und am Fluss zu flanieren.Vom Hotel aus sind es nur ein paar Meter bis zum Zentrum des Geschehens und den vielen romantischen
Restaurants. Die Übernachtung war für vietnamesische Verhältnisse sicherlich teuer, uns war sie jedoch jeden der 104 USD pro Nacht wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 4 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.