“Wunderschön, aber hellhörig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 26 von 97 Hotels in Hội An
“Wunderschön, aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Kleinod mitten in Hoi An. Hoi An an sich ist schon überschaubar, sobald man aber den Garten des Hotels betritt tut sich aber direkt eine eigene Welt auf. Der Garten ist sehr schön und die Hängematten und der Billardtisch Laden zum relaxen ein. Frühstück war gut, jedoch teile ich nicht die Meinung meiner Vorredner, dass es das beste von Vietnam ist. Da haben wir im Coco Beach in Mui Ne und im Nikko in Saigon besseres erfahren. Die Zimmer sind sehr stilvoll und geschmackssicher eingerichtet und die in einem Guss geformte Badewanne aus wunderschönem Beton kannte ich bisher nur aus einschlägigen Designzeitschriften und hat mir gut gefallen. Unser Zimmer hatte nur einen einzigen Nachteil, es war wirklich sehr hellhörig. Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

Grafrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein wunderschöner alter Kolonialbau mit viel Stil. Zentral und doch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis (zumindest in der Nebensaison) ist ausgezeichnet. Das beste allerdings ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offenlässt und auf unserer 3-wöchigen Vietnamtour nicht zu schlagen war!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Diese Anlage ist klein, aber fein und liegt sehr zentral. Trotzdem ruhige Lage, da in einer Nebenstraße. . Morgens UND abends werden die Handtücher gewechselt. Die Housekeeper können nur wenig Englisch, sind aber sehr freundlich und reizend. Die Zimmer sind mit großem TV und Computer ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, von Obst, verschiede Müsli, frischem Oelette über Käse und Wurst und warmen Speisen. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum mit neuen Geräten. Das Personal an der Rezeption hilft sofort. Als wir bemängelten, dass durch einen Türspaltbam Abend zuvor Geckos ins Zimmer gelangen, wurde die Tür innerhalb einer Std repariert. Als mein Mann krank wurde, rief die Rezeption sofort bei einem Arzt an und besorgte ein Taxi. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel verdient die sehr guten Bewertungen und wir würden es trotz der recht hohen Preise auf jeden Fall weiterempfehlen. Schon von außen ist es toll anzuschauen und auch die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und liebevoll mit Blüten dekoriert. Man sitzt herrlich auf dem Balkon vor dem Zimmer und kann in den grünen Innenhof sehen. Am Abend wird alles stimmungsvoll beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und man kann wunderbar draußen vor dem Restaurant sitzen.
Um die Umgebung zu erkunden, gibt es kostenlose Fahrräder, von denen man allerdings nicht zu viel erwarten darf.
Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein Kiosk, bei dem man günstig Getränke einkaufen, Motorroller ausleihen und seine Wäsche für nur einen Bruchteil dessen waschen lassen kann, was man im Hotel bezahlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir begannen unser Reise in Hoi An.Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels in einer klimatisierten Limousine vom Flughafen Da Nang abgeholt.Im Restaurant des Hotels wurden wir dann mit einem köstlichen Ingwertee und frischem Obst und den üblichen heißen Tüchern überaus höflich empfangen. Die Emfangsdame vergewisserte sich,
ob alle Buchungsdaten korrekt waren und geleitete uns dann auf unser Zimmer in der ersten
Etage. Das Zimmer war wunderschön dekoriert, hatte einen Balkon mit Gartenblick,war größer als erwartet, ebenso wie das Badezimmer.
Es gab Schokolade, frisches Obst, Wasserkocher , Tee,Kaffee, Mineralwasser und Wein,also all das, was den Reisenden so erfreut. Das Frühstück gehört zu den besten,die wir jemals auf allen Kontinenten dieser Erde eingenommen haben.Es gab einfach alles,weshalb ich mir die Aufzählung im Detail erspare.
Das Hotel bietet Fahrräder zum Verleih an. Wir sind mit einem Taxi zum Strand gefahren,
traumhaft und wie im Bilderbuch, unendlich weit.Jedoch waren wir froh, in der Stadt logiert zu haben, weil es sehr schön ist, durch die Gassen und am Fluss zu flanieren.Vom Hotel aus sind es nur ein paar Meter bis zum Zentrum des Geschehens und den vielen romantischen
Restaurants. Die Übernachtung war für vietnamesische Verhältnisse sicherlich teuer, uns war sie jedoch jeden der 104 USD pro Nacht wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wirklich wunderschönes Hotel nicht allzu weit vom Zentrum der Altstadt entfernt. Der Service ist sehr gut, das Essen außergewöhnlich. Die gesamte Anlage mit ihrem Innenhof um den die Zimmer angelegt sind ist traumhaft. Die Zimmer sind allesamt sehr sehr sauber und haben eine ausreichende Größe. Ein kostenloser Fahrradverleih hat unseren Aufenthalt dann letztendlich noch poerfektioniert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel wurde seinem hervorragenden Ruf auf tripadvisor.com gerecht. Es ist ideal zu Beginn des charmanten Städtchens mit den zahlreichen Geschäften und Schneidern sowie dem malerischen Fluss gelegen. Vor allem am Abend herrscht eine wunderbare Stimmung in diesem Ort.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern ausgestattet, jedoch eher klein. Das Personal liegt viel Wert auf Details, ein Highlight sind die Blumen in den schönen Zimmern. Ebenfalls top war das Frühstücksbuffet. Es ist aussergewöhnlich reichhaltig und fein!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Hotel. Das Hafenstädtchen Hoi An und das Ha An Hotel waren ein absoluter Höhepunkt unserer Vietnam-Reise!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 16 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An
Ha Hotel Hoi An
Ha Hoi An
Ha Unterkunft
Ha An Hoi

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.