“Sehr sauber u hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

Ha An Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam   |
Nr. 34 von 102 Hotels in Hội An
Landshut, Deutschland
“Sehr sauber u hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Diese Anlage ist klein, aber fein und liegt sehr zentral. Trotzdem ruhige Lage, da in einer Nebenstraße. . Morgens UND abends werden die Handtücher gewechselt. Die Housekeeper können nur wenig Englisch, sind aber sehr freundlich und reizend. Die Zimmer sind mit großem TV und Computer ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, von Obst, verschiede Müsli, frischem Oelette über Käse und Wurst und warmen Speisen. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum mit neuen Geräten. Das Personal an der Rezeption hilft sofort. Als wir bemängelten, dass durch einen Türspaltbam Abend zuvor Geckos ins Zimmer gelangen, wurde die Tür innerhalb einer Std repariert. Als mein Mann krank wurde, rief die Rezeption sofort bei einem Arzt an und besorgte ein Taxi. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel verdient die sehr guten Bewertungen und wir würden es trotz der recht hohen Preise auf jeden Fall weiterempfehlen. Schon von außen ist es toll anzuschauen und auch die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und liebevoll mit Blüten dekoriert. Man sitzt herrlich auf dem Balkon vor dem Zimmer und kann in den grünen Innenhof sehen. Am Abend wird alles stimmungsvoll beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und man kann wunderbar draußen vor dem Restaurant sitzen.
Um die Umgebung zu erkunden, gibt es kostenlose Fahrräder, von denen man allerdings nicht zu viel erwarten darf.
Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein Kiosk, bei dem man günstig Getränke einkaufen, Motorroller ausleihen und seine Wäsche für nur einen Bruchteil dessen waschen lassen kann, was man im Hotel bezahlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir begannen unser Reise in Hoi An.Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels in einer klimatisierten Limousine vom Flughafen Da Nang abgeholt.Im Restaurant des Hotels wurden wir dann mit einem köstlichen Ingwertee und frischem Obst und den üblichen heißen Tüchern überaus höflich empfangen. Die Emfangsdame vergewisserte sich,
ob alle Buchungsdaten korrekt waren und geleitete uns dann auf unser Zimmer in der ersten
Etage. Das Zimmer war wunderschön dekoriert, hatte einen Balkon mit Gartenblick,war größer als erwartet, ebenso wie das Badezimmer.
Es gab Schokolade, frisches Obst, Wasserkocher , Tee,Kaffee, Mineralwasser und Wein,also all das, was den Reisenden so erfreut. Das Frühstück gehört zu den besten,die wir jemals auf allen Kontinenten dieser Erde eingenommen haben.Es gab einfach alles,weshalb ich mir die Aufzählung im Detail erspare.
Das Hotel bietet Fahrräder zum Verleih an. Wir sind mit einem Taxi zum Strand gefahren,
traumhaft und wie im Bilderbuch, unendlich weit.Jedoch waren wir froh, in der Stadt logiert zu haben, weil es sehr schön ist, durch die Gassen und am Fluss zu flanieren.Vom Hotel aus sind es nur ein paar Meter bis zum Zentrum des Geschehens und den vielen romantischen
Restaurants. Die Übernachtung war für vietnamesische Verhältnisse sicherlich teuer, uns war sie jedoch jeden der 104 USD pro Nacht wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wirklich wunderschönes Hotel nicht allzu weit vom Zentrum der Altstadt entfernt. Der Service ist sehr gut, das Essen außergewöhnlich. Die gesamte Anlage mit ihrem Innenhof um den die Zimmer angelegt sind ist traumhaft. Die Zimmer sind allesamt sehr sehr sauber und haben eine ausreichende Größe. Ein kostenloser Fahrradverleih hat unseren Aufenthalt dann letztendlich noch poerfektioniert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel wurde seinem hervorragenden Ruf auf tripadvisor.com gerecht. Es ist ideal zu Beginn des charmanten Städtchens mit den zahlreichen Geschäften und Schneidern sowie dem malerischen Fluss gelegen. Vor allem am Abend herrscht eine wunderbare Stimmung in diesem Ort.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern ausgestattet, jedoch eher klein. Das Personal liegt viel Wert auf Details, ein Highlight sind die Blumen in den schönen Zimmern. Ebenfalls top war das Frühstücksbuffet. Es ist aussergewöhnlich reichhaltig und fein!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Hotel. Das Hafenstädtchen Hoi An und das Ha An Hotel waren ein absoluter Höhepunkt unserer Vietnam-Reise!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

sehr schöne anlage!!!
- super frühstücksbuffet
- fahrradverleih ist auch super
- garden view room mit balkon ist sehr schön und sauber
- liebe zum detail mit den ganzen blumen, mit denen man im zimmer empfangen wird.

etwas negativ fanden wir das preisniveau.
- hotel für vietnam rel. teuer. allerdings war es auch die beste austtattung die wir hier hatten.
- die bedinsteten haben nicht immer einen glücklichen eindruck gemacht. das haben wir in VIetnam schon anders erlebt.
- taxi zum flughafen mit 18$ eindeutig zu teuer. in reiseargenturen in der stadt bekommt man es locker für 12-13 $
- ebenfalls finden wir 4$ für wäsche überteuert. wir haben oft für 1$ pro kg gewaschen und waren damit auch zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Hier war einfach für alles gesorgt. Täglich frische Früchte, Flatscreen mit Internet, DVDs, eine Massagedusche auf weißem Kies. Täglich frische Blumen im Zimmer. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und sollte jeden Geschmack abdecken. Die Lage ist ruhig und gemütlich. Direkt in der Altstadt bei allenGEschäften und nur 10 Minuten zum Hafen mit vielen Restaurants. Mit den kostenlosen Fahrrädern ist man in ca. 20 Minuten am Strand. Für uns war es einfach perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 12 von 102 in Hội An
Hoi An Hotel
Hoi An Hotel
Nr. 47 von 102 in Hội An

Sie waren bereits im Ha An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha An Hotel

Anschrift: 6-8 Phan Boi Chau Street, Hội An 84 510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 19 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ha An Hotel Hoi An
Hotel Ha An Hoi An
Ha Hotel Hoi An
Ha Hoi An
Ha Unterkunft
Ha An Hoi

Wenn Sie Ha An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.