“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 58 von 79 Hotels in Hội An
London
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Anscheinend richtet sich der Zimmerstandard nicht nach Ausstattung, sondern nach Größe der Zimmer. Wir hatten ein großes Zimmer, mit wenig Möbeln und einem kleinen TV, auf dem man vom anderen Ende des Zimmers kaum etwas sehen konnte. Alles war sauber. Im Bad hätte es etwas heller sein können, weil es durch die dunkelbraunen Fliesen recht düster war. Am Wochenende bekam man ein üppiges Frühstücksbuffet geboten, innerhalb der Woche bekam man nur ein Gericht zur Auswahl. Wenn Sie ein Zimmer in der Nähe des Frühstücksraumes bekommen, werden Sie am Wochenende durch den Lärm geweckt. Kostenlose Internetnutzung. Wir hatten die Rezeption gebeten, uns ein Taxi nach Danang zu organisieren und das Auto, was uns abholte, sah keinesfalls Straßenverkehrssicher aus. Der Tacho funktionierte nicht, der Fahrer füllte den Tank, während das Auto lief, er wollte uns auch kein Wechselgeld besorgen, weil er auf viel Trinkgeld aus war.

Sie waren bereits im Golf Hoi An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hoi An Hotel

Anschrift: 187 Ly Thuong Kiet Street, Hội An 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 58 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golf Hoi An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hoi An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golf Hoi An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.