“Fabelhaft!!! Rucksack Touristen freundlich” 5 von 5 Sternen

Phuoc An Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam   |
Nr. 46 von 79 Hotels in Hội An
sheffield
“Fabelhaft!!! Rucksack Touristen freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Das beste Hotel während unseres gesamten Asienaufenthaltes. Sauber, freundlich und hilfsbereit. Hier kann man sich ausruhen, besonders nach einer 26 stündigen Busreise! Hier sind auch Rucksacktouristen willkommen. Kostenloser Fahrradverleih. 10% Nachlass auf alle maßgeschneiderten Sachen vom hoteleigenen Schneider und es liegt nahe genug am Zentrum und doch ruhig genug. Ich über treibe nicht, wenn ich sage, wie toll das war. Die besten £20, die ich je ausgegeben habe.

Sie waren bereits im Phuoc An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuoc An Hotel

Anschrift: 39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 von 79 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phuoc An Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuoc An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuoc An Hoi
Hotel Phuoc An

Wenn Sie Phuoc An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.