“Komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 81 Hotels in Hội An
New York City, New York
“Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft - man kann mit dem Phuoc An Hotel wirklich nichts falsch machen. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war riesig, es gab Kabelfernsehen. Es hat eine gute Lage. Allein das Frühstück war den Zimmerpreis schon wert! Die Angestellten waren klasse. Haben einen Ausflug nach My Son und Flugtickets nach Hanoi über das Hotel gebucht und haben den hoteleigenen Schneider genutzt. Ich würde wiederkommen. Wir hatten allerdings ein paar Ameisen im Zimmer, aber das Zimmer war sauber, das Bett hat ein wenig muffig gerochen. Sogar wenn man das bedenkt, war es immer noch eines der besseren Häuser in Südostasien, was die günstigere Preissparte betrifft.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren durch unseren Taxifahrer zu diesem Hotel gekommen und waren sehr von dessen Preis beeindruckt. Das Hotel ist neu, hat eine gute Lage und freundliche Angestellte. Wir haben ihren Schneider benutzt und waren sehr zufrieden, keinerlei Probleme. Das Frühstück war sensationell. Haben $18/für ein riesiges Zimmer bezahlt. Hätten für $21/Nacht sogar eine Internetverbindung im Zimmer gehabt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Beste in Vietnam.

Obernburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Phuoc An liegt etwa zwei Strassenecken nördlich der Le Loi Street und damit sehr zentral, wenn auch schon im ruhigeren Teil Hoi An's - von abendlichem Trubel war im Hotel praktisch nichts mitzubekommen.
Unser Zimmer war weitgehendst OK - in Punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern, allerdings stellten wir zu späterer Stunde fest, dass es von oben durch die Decke tropfte. Das Personal sah sich leider ausser Stande, da was zu machen oder uns ein andres Zimmer anzubieten. Schon ärgerlich das.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig & gut und auch das am Vorabend im Hotelrestaurant genossene Abendessen war sehr lecker (Tipp: die Hoi An Spezialitätenauswahl probieren).
Das Hotel hat noch einen kleinen Aussenpool - ausserdem gibt's 5 kostenlose Internet-PCs.

Für den günstigen Preis hätte das Phuoc An eigentlich 5 Sterne verdient - wegen der tropfenden Decke gibt's von uns einen weniger.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Crawley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Hi! Sind einfach von der Straßen hineinspaziert, nachdem wir woanders für Stunden auf unser Zimmer warten sollten und haben ein Zimmer, dass eigentlich 20$ kostet, für 15$ mieten können, haben aber keine Ahnung, wie wir das gemacht haben. Alles war super, da wir aber wenig mit den Angestellten zu tun hatten, kann ich nicht behaupten, dass es uns besonders gut gefallen hat und meine Freundin wurde dort sogar krank. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten eine Klimaanlage, Fernseher, alles inklusive und die Putzfrauen hatten viel Verständnis. Die Angestellten waren sehr freundlich, was anscheinend viel mit Geld zu tun hatte, weil sie sauer waren, als sie erfuhren, dass ich meine Tickets, etc. woanders gebucht hatte. Falls ich noch einmal hierher kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen, aber für alles im Preis handeln. Alles in allem akzeptabel, gute für junge Familien. Der Pool ist ziemlich klein und bekommt wenig Sonne ab.

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel an sich ist klasse und bietet ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Seien Sie nur vorsichtig im dazugehörigen Klamottenladen! Die Kleidung und Arbeit ist gut, dafür müssen Sie aber auch eine asiatische Statur haben, sonst werden sie eine unangenehme Überraschung haben. Besonders, wenn Sie gerne Kleider und Anzüge tragen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung und es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, was ein echter Vorteil ist, wenn man nur in Großstädten war. Ich habe USD$18 für ein Kingsize Zimmer bezahlt. Es war ordentlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad und die Zimmer waren riesig und hatten einen Balkon nach hinten hinaus. Außerdem gibt es noch einen kostenlosen Internetzugang und kostenlosen Fahrradverleih, sodass man die Stadt toll erkunden kann. In die Altstadt läuft man zwar 10 Minuten, man hat dabei aber viel zu sehen. Alles in allem ein angenehmes Hotel mit fleißigen Angestellten. Leider bekommt man ständig die Schneiderei beworben, dass war in Hoi An aber zu erwarten.

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Das beste Hotel während unseres gesamten Asienaufenthaltes. Sauber, freundlich und hilfsbereit. Hier kann man sich ausruhen, besonders nach einer 26 stündigen Busreise! Hier sind auch Rucksacktouristen willkommen. Kostenloser Fahrradverleih. 10% Nachlass auf alle maßgeschneiderten Sachen vom hoteleigenen Schneider und es liegt nahe genug am Zentrum und doch ruhig genug. Ich über treibe nicht, wenn ich sage, wie toll das war. Die besten £20, die ich je ausgegeben habe.

Sie waren bereits im Phuoc An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuoc An Hotel

Anschrift: 39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 81 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phuoc An Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuoc An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuoc An Hoi
Hotel Phuoc An

Wenn Sie Phuoc An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.