“Gemütliches Hotel mit sehr nettem Service” 4 von 5 Sternen

Phuoc An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuoc An Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam   |
Nr. 44 von 80 Hotels in Hội An
“Gemütliches Hotel mit sehr nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auf Empfehlung von Mitreisenden in Sa Pa waren wir hier 2 Nächte um in Hanoi etwas auszuspannen. Das Hotel liegt etwas abseits des alten Ortskerns ist aber gut erreichbar. Sauberkeit und Sicherheit werden sehr wichtig genommen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Räder gibts es umsonst und zum Frühstück persönlich zubereitete Omeletts.

Zimmertipp: Beim Check-in nach einem ruhigen Zimmer fragen. Es gibt noch einen Anbau auf der anderen Strassensei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten eigentlich ein Guest House aus dem LP im Visier, haben uns aber vom Motorradtaxi überreden das Phuoc An anzusehen und sind spontan dort geblieben. Das Haus ist recht klein, hat einen kleinen Pool (was meine Tochter besonders gut fand) und auch die Zimmer sind klein. Alles sauber, sehr freundlicher und guter Service. Wir haben 12 $/Nacht gezahlt, dafür muß man in Hoi an erstmal ein Guesthouse finden. Wir haben morgens unser Zimmer geräumt und durften bevor es abends zum Nachtbus ging nochmal duschen gehen.
Außerdem gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih.
Zum Essen waren wir schräg gegenüber im Sunrise Restaurant. Super nett und lecker

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind besser, da es nach hinten raus durch die Karaoke Bar in der nächsten Stra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben ein paar Nächte hier verbracht und waren sehr angetan von dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten das Dreibett-Zimmer im Obergeschoss für schlappe 21 USD. Dafür wurde uns eine quasi private Dachterrasse mit blick über die Stadt, ein AC-Zimmer mit Badewanne und neben einwandfreier Sauberkeit auch noch ein Pool und gratis Fahrräder zum ausleihen (Zustand hier jedoch eher am unteren Ende der Verkehrstüchtigkeit). Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich. Würde wieder dort übernachten.

Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nettes Hotel, schick gemacht und gut erhalten. Schöne saubere Zimmer. Ab und zu ein Gecko zu Besuch, der uns aber nicht störte, hält er doch auch Ungezifer fern.
Durchweg empfehlenswert. Morgens etwas beeilen mit dem Duschen, d.h. früher aufstehen, sonst ist der Wasserdruck recht gering und die Dusche schwankt zwischen warmem und kaltem Wasser. Das wiederum regt den Kreislauf an (Spaß). Frühstück nicht opulent aber ausreichend. Schön ist das man hier sogar draußen auf der Dachterasse sitzen und sein Frühstück genießen kann. Der Weg is die Stadt ist nicht eben so weit, dass man verzweifeln würde, jedoch bietet es sich an ein Taxi zu nehmen, was bei den örtlichen Fahrpreisen nicht groß zu Buche schlägt (etwa 2US $) .
Kurzum, sehr empfehlenswertes Hotel am Rande der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Phuoc An ist ein hübsches Hotel mit geräumigen Zimmern - die nach vorne gelegenen sogar mit Balkon. Von der Lage her nicht direkt im Herzen von Hoi An gelegen. Zu Fuß dauert es etwa 10-15 Minuten, wenn man nicht an einem der zahlreichen Schneierläden hängen bleibt. Da es aber kostenfrei Fahrräder vom Hotel zu mieten gibt, haben wir immer die Räder genommen. Das ist auch deutlich praktischer nachts, wenn die Straßen in Hoi An von den Ratten bevölkert werden. Da fährt es sich mit dem Rad mutiger durch als zu laufen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen kleinen Seitenstraße, daher ist hier auch nicht viel Verkehr und der typische Asien-Lärm hält sich in Grenzen.
Die Rezeptin ist höflich distanziert - lange nicht so persönlich und liebenswert wie in anderen Hotels, die wir im Laufe unseres Vietnam-Aufenthalts hatten. Bei Buchungen von Trips in die Umgebung ist man hier aber hilfsbreit. Es gibt Wifi und Computer - diese sind aber sehr alt und funktionieren häufig nicht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch des Gastes sowie ein Frühstücksbuffet.

EIn kleiner Pool gehört auch zum Hotel - der ist aber wirklch auf engstem Raum und eignet sich wenn überhaupt nur für eine kurze Erfrischung, die man sich auch unter der Dusche holen kann. Ein Aufenthalt am Pool ist nahezu nicht möglich, da die Fläche sehr beengt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach vorne mit Balkon (39$). Sehr schön und ruhig. Riesiges Bad. Die Zimmer d ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben uns nach Ankunft mit dem Bus von einem der unzähligen Hotelwerber für das Phuoc An überreden lassen und haben es absolut nicht bereut! Ganz tolles Hotel, nette Zimmer, sehr schönes Bad. Supergrosszügiges Frühstück mit Omeletten etc.
Toll waren die Velos, die man direkt beim Hotel ausleihen konnte und mit denen man superschnell im Zentrum des Städtchens war. Der Pool ist nicht unbedingt zu empfehlen (besser mietet man einen Roller und fährt an den nahen, wunderschönen Strand).
Nicht verpassen sollte man das supertolle Restaurant gleich links neben dem Hotel (unscheinbar aber wahnsinnig lecker und preiswert!)
Waren sehr zufrieden im Phuoc An!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für zwei Nächte im Phuoc An Hotel in Hoi An. Da gerade Renovierungsarbeiten stattgefunden haben, wurde uns ein Nachlass von 5 US$ pro Nacht auf das Zimmer gewährt. Das Personal war überaus freundlich & hilfsbereit, lediglich die Damen im Frühstücksraum waren offenbar Morgen-Muffel. Das passte allerdings zum wenig überzeugenden Frühstück.

Lage des Hotels ist sehr gut, die Ausstattung ist ok. Unser Zimmer war einigermaßen sauber, allerdings überdurchschnittlich hellhörig & laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Phuoc An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuoc An Hotel

Anschrift: 39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 von 80 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phuoc An Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuoc An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuoc An Hoi
Hotel Phuoc An

Wenn Sie Phuoc An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.