“Super Hotel, sehr gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Phuoc An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuoc An Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam   |
Nr. 42 von 81 Hotels in Hội An
“Super Hotel, sehr gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben uns nach Ankunft mit dem Bus von einem der unzähligen Hotelwerber für das Phuoc An überreden lassen und haben es absolut nicht bereut! Ganz tolles Hotel, nette Zimmer, sehr schönes Bad. Supergrosszügiges Frühstück mit Omeletten etc.
Toll waren die Velos, die man direkt beim Hotel ausleihen konnte und mit denen man superschnell im Zentrum des Städtchens war. Der Pool ist nicht unbedingt zu empfehlen (besser mietet man einen Roller und fährt an den nahen, wunderschönen Strand).
Nicht verpassen sollte man das supertolle Restaurant gleich links neben dem Hotel (unscheinbar aber wahnsinnig lecker und preiswert!)
Waren sehr zufrieden im Phuoc An!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für zwei Nächte im Phuoc An Hotel in Hoi An. Da gerade Renovierungsarbeiten stattgefunden haben, wurde uns ein Nachlass von 5 US$ pro Nacht auf das Zimmer gewährt. Das Personal war überaus freundlich & hilfsbereit, lediglich die Damen im Frühstücksraum waren offenbar Morgen-Muffel. Das passte allerdings zum wenig überzeugenden Frühstück.

Lage des Hotels ist sehr gut, die Ausstattung ist ok. Unser Zimmer war einigermaßen sauber, allerdings überdurchschnittlich hellhörig & laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

waren 5 nächte dort; welcome drink, schönes zimmer mit balkon, grosszügiges frühstück, gute my-son tour sehr freundliches personal und sehr gute lage. nicht dirket im zentrum, trotzdem alles in gehdistanz, lokaler busbahnhof sehr nahe (günstiger bus von da nang für alle, die mit dem zug anreisen). und sehr wichtig, direkt neben cafe 43, dem besten restaurant von hoi an!

schwimmbad sehr klein, kein wifi, aber computer stehen gratis zur verfügung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bischoffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Reichhaltiges Fruehstuecksbufett, Pool, nettes und sauberes Zimmer, guenstige und gute Laundry, Wifi und Internet, nicht zu weit vom Zentrum entfernt - wir waren total zufrieden! Raeder (im Presi inbegriffen) waren alt, Tourenangebot nicht zu aufdringlich aber gut (Vermittlung eines guenstigen Minibusses von Natrang bis Dalat).
empfehlenswert! Die Zimmer zur Strasse hin sollte man natuerlich nicht nehmen, dann koennte es laut werden...

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Dreckige, stinkige Zimmer. Es war voller Kakerlaken, die nachts über uns gekrabbelt sind. Deprimierender Pool. Alte Computer, schlechte Internetverbindung (kein WLAN im Zimmer). Überbewertetes Hotel. Ist den Preis wirklich nicht wert. Sie veröffentlichen immer gute Bewertungen in bekannten Reiseführern und ich kann deren Auswahl wirklich nicht nachvollziehen, weil die Stadt voller, schönerer Hotels ist.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das Phuac An Hotel wurde mir von einem Bekannten, der auch ein Rucksacktourist ist, empfohlen. Den hatte ich in Ho Chi Minh getroffen. Ich hatte es auch auf meiner Hotelliste, die ich über TripAdvisor recherchiert hatten. Wir bereits schon erwähnt, waren die Zimmer sauber und die Bäder riesig. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung und die kostenlose Internetverbindung war ein Vorteil. Das einzige Problem, das wir hatten, war die tropfende Dusche, die aber noch am selbigen Tag repariert wurde. Ja, dass Hotel ist schon älter, der Preis ist aber klasse und das Verhältnis dazu stimmt, ich würde wiederkommen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft - man kann mit dem Phuoc An Hotel wirklich nichts falsch machen. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war riesig, es gab Kabelfernsehen. Es hat eine gute Lage. Allein das Frühstück war den Zimmerpreis schon wert! Die Angestellten waren klasse. Haben einen Ausflug nach My Son und Flugtickets nach Hanoi über das Hotel gebucht und haben den hoteleigenen Schneider genutzt. Ich würde wiederkommen. Wir hatten allerdings ein paar Ameisen im Zimmer, aber das Zimmer war sauber, das Bett hat ein wenig muffig gerochen. Sogar wenn man das bedenkt, war es immer noch eines der besseren Häuser in Südostasien, was die günstigere Preissparte betrifft.

Sie waren bereits im Phuoc An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuoc An Hotel

Anschrift: 39 Tran Cao Van St., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 81 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phuoc An Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuoc An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuoc An Hoi
Hotel Phuoc An

Wenn Sie Phuoc An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.