“Sehr schönes Hotel im Kolonialstil” 4 von 5 Sternen

Nhi Nhi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam   |
Nr. 24 von 82 Hotels in Hội An
Schwalbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel im Kolonialstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten hier 2 Nächte auf unserer Reise von Hanoi nach Saigon. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Straße, in der das Hotel liegt gefiel mir nicht so gut; das überaus freundliche, hilfsbereite Personal machte dies aber wieder wett. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll gestaltet. Frühstück kann man aus diversen Gerichten auswählen. Unsere Weiterreise mit dem Zug haben wir im Hotel gebucht, was perfekt geklappt hat. Wir hatten 2 Tage ein Moped über das Hotel gebucht; alles problemlos vom Hotel organisiert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Architektur hat mich begeistert. Es ist ein empfehlenswertes, kleines Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz im Zentrum aber zu Fuß ca. 5-10 Minuten in die Altstadt. Schönes Ambiente , mit kleinem pool im Innenhof. große Zimmer mit Klima, Fan und tv. Gutes fruehstueck und nette Mitarbeiter. Roller und Fahrradverleih. Zum Strand entspannter Fahrrad Ausflug in ca. 15-20 Minuten. Apotheke nebenan . Buchungsservice. Möglichkeit zum Duschen vor abendlicher Weiterreise wurde angeboten . Sehr gut !

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im NhiNhi. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Dies war unsäglich laut. Nachdem wir dies reklamiert hatten bekamen wir sofort ein Zimmer im Innenbereich des Hotel. Hier war alles prächtig. Das Hotel ist um einen Pool herum gebaut und wirkt wie eine Puppenstube. Trotz der ersten kleinen Panne wurde es mein Lieblingshotel in Vietnam. Neben den Baulichkeiten trug sicher auch das außerordentlich freundliche Personal seinen Teil dazu bei. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war in einem Einzelzimmer und das war recht klein!
Natürlich war es sauber, ein gefaltetes Handtuch-Schwein wartete auf dem Bett, mit Blümchen drauf, aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Habe in anderen kleinen Hotels in Vietnam genächtigt, die genauso sauber und größer waren, aber nur die Hälfte gekostet haben. Das Frühstück war OK, Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind später Abends ohne Reservierung in das Nhi Nhi gekommen. Leider waren angeblich bereits alle größeren "normalen" Zimmer besetzt so kann ich nur von meinen Erfahrungen mit dem kleiner Zimmer berichten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer passte jedoch nicht zu dem Preis den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Januar 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorab: Wir wollten rund 5-6 Tage in Hoi An un Umgebung verbringen, um von dort aus die Umgebung zu erkunden (My Son, Marble Mountain, Da Nang, Strand ...).
Geplant waren nur 2 Übernachtungen im Nhi Nhi Hotel, doch da es uns dort so gut gefiehl, haben wir dann am Ende 5 Nächte dort vebracht. Und es war einfach klasse.

Das Nhi Nhi Hotel ist ein Hotel am Rand des alten Viertels von Hoi An.
Dank der nach Hinten versetzten Lage des Hotels ist es angenehm ruhig im Zimmer.
Die kleinen Balkone im Innenhof (im den der Pool liegt) sind auch ganz nett anzuschauen und auch mal gut, um ein Buch zu genießen.

Das Frühstück mag nicht so reichhaltig sein, geschmeckt hat es aber lecker.

Die Zimmer waren so sauber, wie man es erwartet. Zudem war auch die klassische Begrüßung dieser Region (Blumen auf dem Bett) vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. So gab es bspw. immer ein kleines, feuchtes Handtuch und ein Glas Wasser, wenn man von einem langen Stadtbummel oder Ausflug an den Strand oder die ca. 45 km entfernten My Son-Ruinen zurückgekommen ist.
Aber auch sonst waren sie immer freundlich und gut gelaunt und haben wirklich gute Tipps für Ziele in und um Hoi An.

Roller (ca. 90.000 VND / Tag) können hier natürlich ebenso wie Fahrräder gemietet werden.

Alles in Allem muss man sagen, dass man für den Preis ein tolles Hotel bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hatten 3 sehr ruhige Naechte in Hoi An (Zimmer lag zum Swimmingpool in den Innenhof). Jeden Tag wurden die Zimmer sehr gruendlich gereinigt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Friehstueck in Ordnung (a la carte). Das Zimmer war mit $38 (mit Fruehstueck) etwas teuer aber das scheinen die Hotels in Hoi An generell zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Nhi Nhi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Nhi Hotel

Anschrift: 60 Hung Vuong Street, Hội An 0510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 82 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nhi Nhi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Nhi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nhi Nhi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.