“Sehr gutes indisches Essen !! :)” 5 von 5 Sternen

Namaste
441 Cua Dai | Opposite Glory Hotel & Spa, Hội An 51000, Vietnam
+84 128 905 4218
Platz Nr. 33 von 462 Restaurants in Hội An
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes indisches Essen !! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir sind heute mal zur Abwechslung indisch essen gegangen. Das Namaste ist ein sehr schön eingerichtetes, sauberes Restaurant. Das Essen war sehr gut und man hat die original indischen Gewürze geschmeckt. Auch der Lassi war sehr gut! :) Weiter so !

Namaste_Hoian, Owner von Namaste, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Guten Tag Quarkschnegge;

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir wünschen Ihnen glückliche Reise.

Glück.

Mit besten Grüßen.