“alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 80 Hotels in Hội An
Vienna
“alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir beschlossen spontan, eine Nacht früher als geplant das Thien Thanh Hotel zu beziehen. Nach vorheriger telefon. Anfrage gab es überhaupt kein Problem und wir wurden freundlichst empfangen. Das Personal ist sehr kompetent , zuvorkommend und immer freundlich! Unser Zimmer (Superior) war sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb des Zentrums, was in Hoi An ein großer Vorteil ist, da es direkt im Zentrum auch mal lauter werden kann. Von unserem Balkon blickten wir ins Grüne und kein Mopedgehupe drang zu uns vor. Frühstück gibt's auf einer Terrasse, mit gutem vietnamesischem Kaffee und frischen Früchten. Alles in allem ist das Thienh Than Hotel sehr zu empfehlen. Und wenn man einen guten Schneider sucht (Schneider gibt es in Hoi An ja zur Genüge), dann können wir "Toto" (etwa 50 m vom Thienh Than Hotel) wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Das Thien Thanh Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und bietet daher jederzeit die nötige Ruhe, um auch mal kurz abzuschalten. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit schönem Ausblick in die Natur (es sind KEINE Reisfelder).
Positiv: uns wurde ein sehr früher Check-In gewährt (7.00 Uhr), das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Negativ: überschaubares Frühstücksbuffet, nur Barzahlung möglich!

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Zahlungsmodalitäten
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ich war dort im Juli für 4 Tage mit meiner Frau und unseren zwei jugendlichen Töchtern; wir hatten zwei Zimmer, eines im 2. und eines im 6.Stock. Die Zimmer waren geräumig und sauber, mit herrlicher Aussicht über die Reisfelder; das Personal war freundlich und der Mann der Geschäftsführerin war sehr hilfreich als wir Probleme hatten, unsere E-Tickets für den Flug auszudrucken. Er scheute keine Mühe, jemanden in der Stadt zu finden, der sich mit Computern auskannte. Der Pool war ein tolles Extra, da es meist 35 Grad hatte. Die Frau des Geschäftsführers betreibt die Schneiderei nebenan und die Mädels ließen sich über 48 Kleidungsstücke nähen und waren sehr glücklich darüber und tragen sie jetzt schon seit Monaten ohne Probleme. Ich kann den Eco-Angler-Trip gar nicht genug anpreisen, den wir machten. Jack, der Besitzer des Unternehmens war fantastisch. Auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Restaurant namens Light Candle, Sie müssen Mamma besuchen - ihr Essen und freundlicher Service ist ein absolutes Muss. Ich war begeistert von Hoi An. Wir blieben in der Stadt und gingen nicht an den Strand. Aber informieren Sie sich im Thien Thanh - da sie kein Kreditkartengerät hatten, mussten wir Millionen von Vietnamesischen Dongs abheben um unsere Rechnung zu bezahlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Hoi An, etwa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Einrichtung ist super geschmackvoll und die teureren Zimmer (35-40 USD) verfügen über einen schönen Balkon mit tollem Blick auf Reisfelder. Eine sehr nette Frühtsücksterrasse und der Pool machen das Hotel fast schon zu einer kleinen Luxusherberge. Auch der Service war absolut einwandfrei. Manche der billigeren Zimmer (20-25 USD) sind zwar ebenfalls schön eingerichtet, verfügen aber über kein Fenster und sind daher für Europäer nur bedingt empfehlenswert. Insgesamt eines der schönsten Hotels auf unserer kompletten Vietnam-Reise.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel hat zwar nur 2*, finde es ist aber eher wie ein 3/4* Hotel. Bei unserer Ankunft wurden uns beide Zimmertypen gezeigt und wir entschieden uns für das DeLuxe für $45/inkl. Steuern und Frühstück. Das Zimmer war das schönste, das wir in Vietnam hatten. Hölzerne Badewanne, ein Balkon voller Blüten und eine Flasche Wein am Bett. Waren in den Flitterwochen!! Die perfekte Lage und sehr freundliche Angetsellte. Würden wiederkommen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Haben unseren Aufenthalt im Blue Sky, Hoi An sehr genossen. Das Standardzimmer war groß und gemütlich und es gibt einen schönen Pool, in dem man sich in der Hitze entspannen kann. Vielen Dank für den warmherzigen Service an 'Youn' von der Rezeption. Sie hat sich sogar so bemüht und uns ins lokale vegetarische Restaurant eingeladen. Wir möchten uns für ihre Gastfreundschaft bedanken. Hoffen, Sie bald wiederzusehen.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel Thien Thanh bietet sehr viel fuers Geld...Sehr freundliches Personal, schoene und saubere Zimmer, traumhaft erfrischender Pool, einfach alles, was es fuer einen erholsamen Aufenthalt in Hoi An braucht.

• Zufrieden mit — Zimmer mit Balkon
  • Unzufrieden mit: — langsames Internet
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thien Thanh Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thanh Boutique Hotel

Anschrift: 16 Ba Trieu Street | Hoi An Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thanh Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thanh Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thanh Hotel Hoi An
Thien Thanh Hoi An
Hotel Thien Thanh Hoi An

Wenn Sie Thien Thanh Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.